kakao-karten.de Forum

[STA] Nachtfalter und Motten

Wie schön, dass alle dabei sein können. Ich freue mich und male auch gleich los!

Na das kann ja sehr flatterig werde, schön das alle dabei sind und das Chia mit dir das zusammen macht. An die Stifte…

Das freut mich riesig <3 Bin echt schon auf die ganzen Karten gespannt :D

Ich freu mich, dass sich eine Lösung geboten hat ^^
und dass ich dabei sein kann

Ihr Lieben,

von mir noch eine kurze Stellungnahme zu der Lösung, die euch doublebass schon mitgeteilt hat.

Die Regellage verbietet es einem Mini-Aktionsleiter eine Aktion mit mehr als 6 Teilnehmern zu leiten, damit der Aktionsleiter nicht mehr als 6 Adressen bzw. 20 KaKAO-Karten verwaltet. Durch die Sonderlösung, dass der Versand über einen Aktionsleiter läuft (in diesem Fall mich) wird diese Regel eingehalten, so dass diese Variante möglich ist.

Ich kenne doublebass persönlich seit mehreren Jahren und habe mich dazu entschlossen, ihr diese Möglichkeit zu bieten, weil ich sie als aufmerksam, strukturiert und gewissenhaft kenne und ihr deshalb die Handhabung einer größeren Teilnehmermenge durchaus zutraue. Als Teilnehmer seid ihr bei ihr in guten Händen, so dass der Umwandlung in eine große Aktion damit nichts im Wege steht.

Euch allen viel Spaß bei der Aktion. ^^

Vielen Dank Chian!!!

Und der erste Beitrag ist auch schon da, das ging ja schnell!
Ich denke, dass ihr die Beiträge auch im Aktionsbereich in der Galerie sehen könnt, ich verlinke ihn gleich dort. (Edit: der verlinkt sich selber ^^)) einfach toll, dieser neue Aktionsbereich)

Jetzt ist es endlich losgegangen, wir schwärmen aus…^^

Ihr habt wirklich genügend Zeit schöne, gut ausgearbeitete Karten zu zeichnen, die Zeichenzeit ist ja sehr lang.
Ich freue mich auf eure Beiträge!

Vielen vielen Dank an doublebass und Chian, dass diese Lösung gefunden werden konnte und so keiner ausscheiden muss; so viel Flexibilität finde ich klasse! Daumen hoch
Ich freu mich auch schon sehr und wünsche uns allen eine tolle STA! :)

Padcha hat eine neue Karte eingereicht: Totenkopfschwärmer

@Padcha: Sehr schöner Beitrag, akzeptiert!

Juhu, lese es erst jetzt :)
Schön, dass nun alle teilnehmen können. Gijinka Karten möchte ich lieber nicht erhalten. Bin eher ein Fan von naturgetreuen Motiven.

Schöne Aktion^^

Hab ich leider zu spät gesehen :traurig:

Es ist eine große STA geworden und die Anmeldung ist noch offen. ;) Es sind also noch Plätze frei.

VB-Art erfüllt aber nicht die Vorraussetzungen von 5 Galerie-Karten und 3 Bewertungen ;)

Ah okay. Ich dachte es geht um den Anmeldeschluss.

Die letzten 3 Bewertungen sollen positiv sein, aber es steht nicht ausdrücklich drin, wieviele Bewertungen es tatsächlich sein müssen, wenigstens eine wäre gut, wenn die positiv ist, ist ja unter den letzten 3 keine neutrale oder negative :wiiii:. Das mit den 5 Karten ist wirklich ein Punkt.
Da die Zeichenzeit aber relativ großzügig bemessen ist, kann VB-Art es schaffen noch zwei Karten hochzuladen und wenigstens eine zu tauschen mit anschließender Bewertung. Ich habe ihr diesbezüglich eine PN geschrieben. Dasselbe habe ich auch mit Padcha besprochen.

Hier ist mein erster Beitrag, ich hoffe, er ist ok so!

https://www.kakao-karten.de/karten/273303
(Wie komme ich zu dieser coolen Funktion, dass die Karten gleich automatisch hier erscheinen, wie bei Padcha??)

@Woodswallow: Wahrscheinlich musst du auf die Aktion gehen, ich weiß noch nicht, was die Teilnehmer sehen, weil ich selber noch nie Teilnehmer mit dem neuen Aktionsbereich war, guck mal, ob da irgendein Button von wegen Beiträge einreichen da ist…

Sind die Beine und Fransen mit goldener Tusche gezeichnet? Sieht fast so aus. Es gibt schon tolle Viecher, und ich staune, dass ihr noch andere entdeckt als ich, wobei ich doch schon so viele angeschaut habe.

VB-Art hat jetzt genug Karten in der Galerie und sie und Padcha sind jetzt auf dem gleichen Stand, dass sie auf eine Bewertung warten, daher nehme ich jetzt VB-Art als Teilnehmerin mit auf.

Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: [STA Nachtfalter und Motten]: Eriocrania cicatricella

Danke doublebass, hab’s gefunden!
Für alle, die auch suchen: Im Aktionsbereich, da wo wir uns angemeldet haben, steht jetzt statt “Anmelden” nämlich “Karte einreichen”, dann kann man die betreffende Karte eingeben :)

Die Beine und Fransen sind mit goldenem Gelstift gemacht :)

@Woodswallow…besten Dank, ich hätte bestimmt auch gesucht.