Also bei mir bitte auch kein Nachrücker!
Ich habe nichts gegen Vermenschlichungen (Jedoch nicht so gerne in die Manga Richtung).
Meiner Meinung nach soll sich jeder frei “entfalten” können XD
Also bei mir bitte auch kein Nachrücker!
Ich habe nichts gegen Vermenschlichungen (Jedoch nicht so gerne in die Manga Richtung).
Meiner Meinung nach soll sich jeder frei “entfalten” können XD
@LeneRose:
Vielen Dank für deine Anmeldung und deine Antwort!
Im dritten Post (Erst kommt der Anfangspost, dann einer von CaitlynMurphy, dann mein Orga-Post…) habe ich alles noch mal aufgelistet.
Es müsste jetzt alles aktuell sein…
Ich hab wohl schon länger bei keiner Aktion mitgemacht, ich bin gerad total überfordert mit dieser Aufteilung von Aktion und Thread xD
Jedenfalls… wenn es um Schmetterlinge geht, kann ich nicht anders, als in den Lostopf zu springen! Nicht als Nachrücker. Vermenschlichte Nachtfalter tät ich nehmen ;)
Willkommen im Lostopf, JaeSun, habe dir gerade noch eine PN geschickt, hier oben trag ich dich schon mal ein…
Dasselbe noch mal für Volquinna, herzlich willkommen!
Auch ein herzliches Willkommen an Petey!
Es ist ja toll, dass das Theam so viele Anhänger hat, aber es tut mir leid, dass bei einer Mini dann so viele nicht dabei sein können, die automatische Los-Funktion ist da gnadenlos…
Die Anmeldung geht noch bis morgen um Mitternacht…
Eine Aufweitung zu einer Midi-STA wäre nicht vielleicht möglich? liebguck
Ich habe mal Chian gefragt, wie es so ist mit meinen vielen Anmeldungen.
Da es erst meine 2. Mini ist und man 2 abgeschlossen haben muss, bevor man eine Midi leiten darf, kann ich die Aktion nicht ausweiten.
Es gibt jetzt drei Möglichkeiten:
(A) Ich gebe die Aktion komplett ab, dann würde sie ein anderer durchführen, z.B. als Midi.
(B) Oder ich leite eine größere Aktion, wobei die Post-und Adressenverwaltung bzw. Versand etc. über einen STA-Leiter oder Moderator laufen müsste.
© Es bleibt, wie es ist, und es werden 6 Teilnehmer und zwei Nachrücker ausgelost, was ja eigentlich auch das Wesen und das Spannende an einer Mini ist.
Bitte meldet euch hier und gebt an, welche Lösung wir wählen sollen. A, B oder C
@gruenerhund: ich konnte dir keine PN schicken, weil dein Postfach voll ist. Bitte sorge dafür, dass du genügend Platz für eine vernünftige Kommunikation hast^^
A 7
B 10
C 6
CaitlynMurphy A/B
Suriel C/B
Duchess A/B/C
djeth A/B/C
firecloud B/C
LeneRose
Drachenstaub A/B
Woodswallow A/B
Emeryn
Krokofant A/B/C
gruenerhund
JaeSun C/A
Padcha B
lelelene
Volquinna A/B
Petey
Alle drei Methoden wären fair, aber ich glaube ich tendiere zu A - allerdings nur, wenn du dann Teilnehmer machen kannst/willst. Sonst hast du ja gar nichts von deinen Thema.
Sollte deine Teilnahme nicht in der Variante A mit innen begriffen sein, wäre ich für B.
C wäre natürlich fair, so ist es halt in Minis. Aber da ich natürlich gern mitmachen möchte, wäre ich ganz egoistisch für A oder B. :]
Ich finde, Caith hat es ziemlich treffend ausgedrückt.
Ich fänd auch A und B gut. Wenn du selber mitmachen möchtest, fände ich A super, ansonsten B.
Klar war es ursprünglich als Mini gedacht. Aber 6 Leute ist echt wenig finde ich, gerade wenn mehr als doppelt so viele Interesse haben - und wie groß das Interesse ist, kann man ja vorher nie wissen. Daher würde ich Flexibilität sehr begrüßen und mich freuen, wenn möglichst viele dran teilnehmen können.
Ich wäre für Option B. Ich fände es schade, wenn du die Aktion komplett abgeben würdest. Du hast die STA ins Leben gerufen und solltest auf jeden Fall dabei sein. Deshalb wäre ich gegen Option A.
Allerdings wäre ich auch gerne bei dem Thema dabei, deshalb wäre ich auch gegen Option C. (SRY etwas egoistisch…). Hoffentlich war die Antwort hilfreich.
Liebe Grüße Padcha
Ich kann mich dem nur anschließen: wenn du mitmachen kannst, nimm Variante A, sonst fände ich B netter, dann hast du die Aktion im Grunde ja noch in der Hand.
Ich weiß, dass es frustrierend ist, wenn man Leute rauslosen muss, aber wenn du die STA gerne leiten würdest dann wäre ich für C.
Für A und B brauchst du auch erst mal jemanden, der die Midi leiten kann. Hast du da jemanden sei es dir vergönnt dich auch selbst auf die Teilnehmerliste einzutragen, ganz wie du magst. Als Teilnehmer solls mir gleich sein.
Letztendlich schließe ich mich der Mehrheit an und werde auch nicht allzu sauer sein, wenn ich selbst dann natürlich auch nicht teilnehmen darf.
Ich sehe das genauso wie Duchess, mir gruselt es auch davor kein Losglück zu haben, aber wenn du die STA gerne leiten würdest dann ist das für mich auch C.
A und B, ist für mich okay wenn du auch mitmachen kannst, wenn du möchtest.
Letztendlich schliße ich mich auch der Merheit an. Egal was da auf uns zu flattert.
Wenn du mitmachen kannst dann nehme ich A, ansonsten würde ich für B stimmen =)
Also ich bin eigentlich für C, so ist das nunmal mit Minis, aber ich könnte mir noch Variante B vorstellen, denn es ist ja Deine STA und Du solltest Sie auch leiten können.
Ich bin auch für C. Wir wussten ja alle von vornherein, dass es nur max. 6 Teilnehmer gibt und man selbst vielleicht kein Glück hat. A fände ich auch noch eine Option, aber nur, wenn das für dich selbst in Ordnung wäre. Aber Leitung und Postverwaltung zu trennen, erscheint mir suboptimal.
So sieht jetzt das Ergebnis aus:
A 7 Komplette Abgabe der STA an jmd. anders
B 10 Orga und Post (via Chian) getrennt, Ausschreibung als große STA, und alle sind dabei
C 6 normale Mini
Dann werde ich gleich noch Chian anschreiben, dass ihr Vorschlag angenommen wurde.
Vielen Dank an alle, die sich bei der Abstimmung beteiligt haben, und viel Spaß uns allen bei der STA!!!
Uii alle dabei das ist schön, ich freue mich schon sehr auf die ganzen Beiträge.
Ich freu mich! <3
Das wird super! Ich freu mich auf tolle Karten :D