kakao-karten.de Forum

[STA] Nachtfalter und Motten

Ui, was ein schicker, kreativer Kartenhaufen. Danke nochmal für das Foto und die Kartenverwaltung, Chian!

Liebe Grüße
Maiken

Was, wie schön ist das Bild geworden, echt ein großes Lob an alle fur so viele,tolle Karten.

Chian, ganz lieben Dank fur die ganze Verwaltung und das es nun losgeht, schieb ein Brötchen rüber toll das es mit der Post schon los geht. Werde mein Mobiles Bettenlager vor dem Briefkasten aufstellen.

Hallo,

auch ich wollte schon mal den beiden Leiterinnen danken, es war eine tolle STA und ich fand es großartig, dass auf diese Weise mehr Teilnehmer mitmachen konnten. Ich bin diese Woche unterwegs und werde meine Karten erst am Freitag zurückmelden können. Ich freue mich schon darauf!

LG

Ich konnte nicht anders und habe bis zum Eintreffen des Briefträgers daheim ausgeharrt um mit breitem grinsen den Brief entgegen zu nehmen :D Allein schon die Vorarbeit richtung Inhalt war eine wahre Freude: Danke für die Mottenklappkarte (toller Druck!), die lieben Worte und die wunderhübschen Sticker! In der Briefmitte befanden sich dann folgendes:

Meldeneule - von djeth Dein Stil ist einfach unverkennbar! Ich freu mich immer wieder darüber neue Karten von dir in meiner Sammlung aufzunehmen. Die hübsche Motte ruht nun direkt neben deiner Kohlmeise aus der letzten Meisen-STA, die passen farblich richtig gut zueinander!

**Cyclophoria punctaria - von Duchess ** Wir können nun einen weiteren Strich auf unserer “Duchess Indigo geht an Maiken vorbei” Liste machen :D Ich muss aber wirklich zugeben, dass ich diese Karte sogar noch einen Ticken mehr gefeiert hatte. Ich werde doch wohl nicht etwa meine Farbsucht bekämpfen?

Schlehengeistchen - von lelelene Nippt bereits am Beruhigungstee Bei dir hätte mich wirklich jede Karte dieser STA umgehauen. Mit illustrativem Stil kann man mich einfach immer komplett begeistern! Bin noch so geflasht, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, wohin ich sie hänge.

Somit habe ich drei wundervolle Karten bekommen, die es bei mir richtig gut haben werden und perfekt an die Arbeitszimmerwand passen! Das war bei dieser STA zugegebener Maßen auch überhaupt nicht schwer. Alle Teilnehmer haben sich so tolle Mühe gegeben, da hätte ich noch gerne mehr Karten ein Zuhause geboten - großes Lob! Auch an die Orga natürlich! Hach, ich bin happy und hetzte jetzt weiter, die Erstis durch Stadt und Unigelände führen. Das Aufhängen muss wohl bis heute Abend warten - ich freu mich bereits jetzt drauf.

Liebe Grüße
Maiken

Hallöchen zusammen,
auch bei mir kam heut morgen ein wundervoller Liebesbrief reingeflattert _ Habe mich sehr gefreut über die schöne Postkarte mit den Faltern drauf. Und die Sticker sind so superniedlich!!! Vielen lieben Dank dafür! Und vielen Dank für die Nachrichten, Chian und doublebass. Das war so ein super Start in den Tag heute!

Folgende Karten haben ihren Weg zu mir gefunden:
Caterpillars - von Maiken
Fledermausschwärmer - von Jaesun
Prozessionsspinner-Gijinka - von Emeryn

Ich schätze mich mit dieser Auswahl total glücklich (voll die Untertreibung, haha) und jetzt bin ich mega gespannt auf die weitere Verteilung!
Vielen Dank nochmal für die tolle STA, es hat echt Spaß gemacht!

Beste Grüße,
fliegenpapier

Huhu,
ich melde mich auch mal hier und möchte mich gleich auch bei Chian und Doublebass für die tolle Leistung und das schnelle Auswerten bedanken. Ihr habt das echt super gemacht XD
Heute kam mein Brief an und habe erst einmal große Augen gemacht als ich die tolle Aufmachung gesehen habe. Danke für die süßen Aufkleber den Brief und die wahnsinns Karte ;D
Außerdem habe ich natürlich auch meine drei tollen Karten bei mir im Brief gefunden.

#30 Catocala Fraxini - von Mordred (LokiStark)
Pfauenspinnerwappen - von Emeryn

215 Cabera pusaria - von Duchess

Ich danke euch für diese drei Wunderschönen Karten O Ich bin sehr froh über meiner Auswertung, auch wenn ich die nie so erwartet hätte. Die Karten sind alle sooo super. Danke, danke, danke an alle für diese Unglaubliche und meine allererste STA :D

Liebe Grüße,
LeneRose

Ohh, zwei von meinen Lieblingen sind schon weg :’(

Hab auch Post! Bei mir sind diese wundervollen Karten gelandet:

Messingeule - Drachenstaub
Punktbär - VB Arts
Eriocrania cicatricella - Woodswallow

Ich bin super happy! Die Messingeule war mein Platz 1 - Favorit und die anderen beiden liebe ich auch sehr! Danke für die tolle Postkarte und die Sticker, liebe db!
Danke auch an Chian für die Unterstützung und die Postkarte! <3 <3 <3
Cait happy. :]

Briefträger vs djeth

Ich habe gewonnen, heute konnte ich ihn gleich am Wagen abfangen und den heißen STA Brief entreißen, schwups in Haus und ab zum Tisch, Brief geöffnet und :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: so viele schöne Sachen, ja ist schon Weihnachten?

1. doublebass…ganz lieben dank für den netten Brief und die Sticker und die tolle Karte und die mega tolle STA
  2. Chian…mega lieben dank für die STA Unterstützung und die tollen Karten und den lieben Brief.

Meine Beute, die mir ins Netz gegangen ist…

1 :wiiii: Krokofant und #116, wow was für eine tolle Karte, habe mich so in die Farben verliebt, im Original sieht es so schön aus, knuffige Motte (ich freu mich das die noch in die STA gekommen ist )

1. :wiiii: Emeryn Nr.167, danke, ich liebe diese Karte, ich liebe diesen Zeichenstil und ich bin mega glücklich das ich sie bekommen habe. Die kleinen sind so flauschig.

2. :wiiii: Duchess #213, wow ist die mal soetwas von grün, so mega fein gezeichnet, eine echtes kleines Mottenwunder.Bin sehr froh das ich sie habe.
    Würde mich freuen wenn die Künstler mir die Karten in mein Album machen, lieben Dank.

Eine echt klasse Auswahl, ich bin so begeistert.
Danke an alle Künstler für die lieben Kommis und die schönen Karten, alle sind sie so wundervoll.

Lg djeth

Oh sieht aus als wären meine Karten schon alle verteilt <.<
Ich freu mich, dass sie bei euch so gut untergekommen sind ^^

@Maiken
alles klar, der nächste Strich, aber warts ab wenn sich die nächste STA ergibt wo wir wieder aufeinanderstoßen, werde ich mein ganzes Set auf Indigo umplanen, dann kannste gleich drei Striche machen XP

Und bei mir sind diese drei hübschen Lieblinge geflattert:
#016 “Entwicklung” von VB-Art
Perisomena caecigena #354 von happyberryred
Brauner Bär von CaitlynMurphy

Ich bin noch viel zu geflasht von dieser Auswahl _
Solche zauberhaften Karten zu bekommen hab ich nun wirklich nicht erwartet.
Wie geil!!!

vielen, vielen Dank doublebass
es hat unglaublich viel Spaß gemacht!
Und auch vielen Dank an Chian für den kleinen Papierkrieg XD

Guten Abend alle miteinander!

Bei mir ist heute auch Post angekommen und ich bin vollends zufrieden! __

#180 Wiener Nacht-Pfauenauge von Jaesun
#143 Schleckermäulchen von lelelene
und das so zuckersüße Gijinka Mädchen, #33 Totenkopfschwärmer von Padcha v

Wie ich sehe hat meine erste Karte schon ein zu Hause gefunden.

Vielen Dank für die tolle STA und die gute Organisation!

Mein Brief ist heute auch schon eingeflogen. Neben der schönen Klappkarte und den schönen Stickern waren auch drei ganz tolle Karten drin:

Mittlerer Weinschwärmer” von Woodswallow
Brahmaea herseyi” von fliegenpapier und
Amphimoea walkeri” von lelelene

Ich liebe sie! Vielen lieben Dank an doublebass und Chian für die tolle teamworkige Organisation und auch an alle Teilnehmer, die allesamt so schöne Karten geschaffen haben!

8 von 19 Briefen sind schon angekommen und zurückgemeldet, den anderen wünsche ich noch eine gute Reise und dass sie heile ankommen.
<3

So, mein Brief ist auch gerade angekommen.
Vielen Dank für die schöne Karte, die ist sehr hübsch und auch für die tollen Sticker, ich habe mich sehr darüber gerfreut.
So schöne Karten habe ich bekommen das ich ganz hin und weg bin.
Einen lieben Gruß an Chian und vielen Dank für deine Mühe.

Bekommen habe ich folgende Karten:

Von Volquinna - “Mittlerer Weinschwärmer” über die ich mich freue, da sie den typischen Volquinna-Charme hat. Ein hübscher kleiner Kerl der mir mit seinen Farben sehr gefällt.

Von Woodswallow - "Weidekarmin"eine tolle Karte und die Maserung der Flügel sind so schön fein, ich freue mich sehr über den Kleinen.
https://www.kakao-karten.de/karten/273525

Von Dr.Gravedancer - Tyria jacobaebae Im Original sieht das “alte” Papier viel bräunlicher und natürlicher aus und passt wunderbar zu den schönen Farben und Mustern der Raupe und des Falters, eine Karte über die ich mich ebenfalls sehr freue.

Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Karten und freue mich über jede dieser Karten sehr.
Es war eine tolle STA mit einer tollen Leitung und einer tollen Co-Leitung , vielen Dank an Chian und doublebass, ihr wart beide Super. Mir hat es viel Spass gemacht bei dieser STA, kein Wunder bei so schönen Beiträgen.

LG Kroko

Auch mein Brief ist heute angekommen, wohlbehalten :)

Ich habe bekommen:
Zum Licht - LeneRose #040 Zum Licht – LeneRose | kakao-karten.de
Isabellaspinner - Volquinna # 192 Isabellaspinner – Volquinna | kakao-karten.de
Schlehenfedergeistchen - VB-Art #018 "Schlehen-Federgeistchen" (Pterophorus pentadactyla) – VB-Art | kakao-karten.de

Tolle Auswahl, ich freu mich! :D
Vielen lieben Dank auch für die schöne Karte und die Sticker! <3
Vielen Dank an alle Teilnehmer und unsere beiden Leiter für die tolle STA! :)

Hallo =)
mein Brief kam gestern an, nur hatte ich leider gestern Abend keine Zeit zu schreiben :( .
Aber dafür habe ich mich riesig gefreut :D Ich liebe meine drei Karten und fande die
STA einfach nur super.

Volquinna - # 193 Brauner Bär
gruenerhund - Rosy
CaitlynMurphy - Wolpertinger der Lüfte

Vielen Dank an alle =) und ein großes Danke an doublebass (danke für diese schöne Karte und den Stickern, hat
mich riesig gefreut :D ) und auch Danke an Chian das du eingesprungen bist, das hier soviele mitmachen durften :)

LG

Mein Brief ist auch angekommen <3
Ich freue mich tierisch über die Karten die ich bekommen habe :D

#176 Attacus-Atlas von djeth
#31 Roseneule von Padcha
#104 Brauner Bär von Drachenstaub

Nochmals vielen Dank für die tolle STA und die Auswahl <3

Ich hatte heute auch Post.

Bei mir gelandet sind:

“Abnehmender Mond” von Maiken (ich bin so so so happy, das war meine Nummer eins ___)
“Ruhe” von gruenerhund (man sieht jetzt im Original erst richtig die feinen Äderchen in den Flügeln <3)
“Deilephila elpenor” von Dr.Gavedancer (Auch hier kommen im Original die ganzen feinen Linien schön zur Geltung)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute ^^

Meine Karten sind angekommen! -

Zum Licht von Caitlyn Murohy
Wie die Motte und das Licht von gruener Hund
Thymian-Widderellen von Padcha

Da es einfach NUR wunderschöne Beiträge gab, bin ich mit meiner Ausbeute super super glücklich. Danke für die wunderschönen Karten und Chian und doublebass fürs Organisiern und versenden und die wunderschönen Zusätze ^/////^ Danke danke danke!

Jupidupidu! Mein Brief hat mich heute daheim überrascht und mir den Tag versüßt.

Erst mal noch mal vielen lieben Dank an das großartige Orga-Team! Liebe doublebass, du hast eine wundervollen Job erledigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dieser STA und nehme gerne mal wieder an einer teil. Und dir auch ein fettes Danke, liebe Chian. Ohne dich wäre es ja nicht möglich gewesen, die STA so groß auf zu ziehen.

In meinem Brief waren folgende Karten enthalten:

"Ligusterschwärmer" von happyberryred
Ich kanns ja immer noch nicht fassen, dass ich dieses Prachtexemplar von einer Motte in Echt bewundern darf. Die Colo ist auch im Original umwerfend. Meine Mom wollte mir nicht glauben, dass das gezeichnet und nicht gedruckt ist.

"Nun kann ich ruhen" von Mordred
Das mit dem Kommentieren werde ich auf jedenfall nachholen. Die Karte besticht vor allem durch deinen tollen Umgang mit Aquarell. In Echt glitzern die Motten sogar. Und mit der Kombi blau/Gelb ist bei mir eh alles richtig gemacht. Ich freue mich sehr!

"Manduca sexta" von fliegenpapier
Das ist einfach der Wahnsinn. Diese feinen Striche… Ich bin hin und weg. Du hast es geschafft, mich von einem vermenschlichten Falter mehr als nur zu überzeugen, Hut ab!

Und dann habe ich mich auch sehr über die schönen Beigaben im brief gefreut. Die Stciker sind fast zu schön zum verwenden…

Auch den anderen Teilnehmern ein großes Dankeschön für diese tolle STA!