kakao-karten.de Forum

[STA] Nachtfalter und Motten

@Krokofant…HORROR… :angst: das ist ja mega sch…aber macht dir mal keinen Kopf, finde ich mega schade um die Arbeit und die schöne Karte, aber für mich ist das okay …

na,na…klopf auf die Schulter und nimm dich in Arm

Lg djeth

Ohja schreckliches Szenario O,O Aber das passiert mal und ich finde es nicht schlimm wenn du eine
neue Karte einreichst :} Ist halt echt nur schade um deine Karte mit der vorherigen Arbeit :0

LG =)

So der Ersatzbär ist nun hochgeladen, nur noch nicht freigeschaltet. Ich hoffe das es nicht zu lange dauert und das diese Karte euch gefällt.

Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 116 breitflügeliger Fleckleibbär

So nun bin ich fertig mit Kommentieren ^.^ Jetzt freue ich mich total auf meinen Überraschungsbrief :D

@Krokofant: wie schön, dass du es noch geschafft hast, die Karte ist sehr schön geworden!

Es gibt noch von 5 Teilnehmern kein Ranking:
DrGravedancer
Emeryn
gruenerhund
JaeSun
Krokofant

Ihr habt morgen noch den ganzen Tag Zeit, ich fange erst am Dienstag mit der Auswertung an. Die ganzen Kommis werde ich auch noch lesen, und weil mich das RL im Moment mit vielen Konzerten im Griff hat, kann es also noch gut eine Woche dauern, bis ich Chian mitteile, welche Karte in welchen Rückumschlag gesteckt werden soll.

Kurze Rückmeldung, die Karten sind unterwegs !
Und das Ranking hab ich durch die Letzte Karte völlig vergessen. Ich setz mich heute abend noch dran, muss jetzt erstmal wieder weg, ich mach das aber noch!

Alles gut, es wird auf jeden Fall noch berücksichtigt, auch wenn es einen Tag oder so später ist… Ich brauch ja auch ein bisschen Zeit zum Lesen der Kommis…xD

Ich habe jetzt eine vorläufige Statistik vor mir liegen.

Man kann jetzt nicht sagen, dass es total repräsentativ ist, da manche nur 3, manche dafür 10 Stimmen abgegeben haben, einige haben auch betont, dass es nicht eine unbedingte Reihenfolge ist.
Aber es wurde immerhin von ** jedem** Zeichner wenigstens eine Karte gewünscht. Ich finde, dass das für ein tolles Niveau spricht.
Ich habe nicht weiter aufgedröselt, nur die Wünsche gezählt und wie oft ein Wunsch an erster Stelle stand.
Ich kann leider nicht allen ihren ersten Wunsch erfüllen, die zweiten und ersten Wünsche überschneiden sich auch sehr häufig, ich hoffe sehr, dass ihr dann hinterher alle zufrieden seid, auch wenn es nicht der erste oder zweite Wunsch ist… Vielleicht ergibt sich ja auch noch eine glückliche Auswahl aus den Kommis.

Nach der Verteilung werde ich die Wunschliste im Thread veröffentlichen, wenn ihr es gerne möchtet…

Also, ich fände das sehr spannend, weil ich das gar nicht einschätzen kann momentan, weil alle Beiträge soo unterschiedlich sind und die Geschmäcker ja auch :3

So, ihr Lieben, ich habe die Kommis der ersten zwölf Karten durchgearbeitet, mehr als zwölf am Tag werde ich nicht schaffen, damit mein RL nicht völlig zu kurz kommt. Ob die Karten durch gearbeitet sind, merkt ihr immer dann, wenn ihr einen Kommi von mir bekommen habt. Das wird dann so mind. 5 Tage beanspruchen…
Die erste Karte für jeden habe ich schon mal vorläufig ausgesucht, es bekommt jeder eine wirklich wunderschöne Karte, mal ganz abgesehen davon, dass sie alle sehr schön sind. Es kann sich noch ändern. Da manche Karten mehrfach auf Platz 1 standen, war es nicht möglich jedem seinen ersten Liebling zuzuteilen, auch die zweiten und dritten überschnitten sich mehrfach mit den ersten, ich hoffe aber, dass ihr euch trotzdem über eure Auswahl freuen werdet.

Bis bald!

Ohhh…es wird langsam sehr aufregend für uns… :wtf:

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht alle Karten kommentiert habe. Hoffe, es fühlt sich dadurch niemand angegriffen oder ähnliches. Bei uns am schönen Kaiserstuhl hat letzte Woche die Weinlese begonnen… Ich komme jeden Abend nach Hause und will einfach nur noch in mein Bett und das Gehirn wegwerfen.

Deshalb hole ich das mit dem kommentieren nach, wenn der Kopf wieder ein bisschen freier und kreativer ist.

LG
lelelene

Aber du hast ja doch eine ganze Menge kommentiert, man sieht, dass der gute Wille da ist xD

Der Brief von Krokofant ist bei Chian angekommen, damit sind alle Briefe bei Chian. Jetzt bin ich an der Reihe…^^

Schön zu hören das die Post alles gut gemacht hat und die Briefe alle da sind. Ist ja nicht so einfach.

Ah, sehr schön, dann bin ich ja beruhigt.

So, ihr Lieben, es ging schneller als gedacht, aber jetzt habe ich viereckige Augen und einen noch breiteren Popo…^^

Chian hat bereits meine Verteilerliste, ich kann nur hoffen, dass ihr zufrieden seid…
Ich bin schon mal wirklich glücklich, ich habe so viele, wunderschöne Karten als Zusatz bekommen:

https://abload.de/img/006mtblz.jpg

Vielen, vielen, lieben herzlichen Dank, ich freu mich wie ein Schneekönig und bin wirklich gerührt.

So, ihr Lieben.

Ich hab heute morgen auf mein Frühstück verzichtet, damit ich es auf jeden Fall noch rechtzeitig schaffe, alle Karten in die Briefe zu tun und zur Post zu bringen bevor der Schalter schließt. ^^

War ne knappe Kiste, aber ich habs geschafft. Alle Briefe sind abgegeben und dann ab heute Nacht wahrscheinlich auf dem Weg zu euch. Ich hoffe, dass ihr sie dadurch bereits Dienstag aus euren Briefkästen fischen könnt.

Es war toll alle Karten im Original bewundern zu können. In natura kommen erst all die ganzen leuchtenden Farben und Spezialeffekte zur Geltung.

Ein Foto von allen Beiträgen habe ich auch gemacht. Das kann ich aber erst heute abend hochladen.

Oooh, die Spannung steigt ins Unermessliche…! Vielen Dank Chian für deinen Einsatz :)

Hier nun das versprochene Foto:

http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/Nachtfalter_zpsruydkp5v.jpg

Bleibt mir nur noch die Daumen zu drücken, dass alles heile bei euch ankommt. ^^

Toll alle Beiträge mal zusammen zu sehen, vielen Dank Chian.