kakao-karten.de Forum

[STA] Mythologie

Sehr knapp, aber ich denke, ich habe auch von allen zumindest eine Karte kommentiert… wenn ich jemanden übersehen habe tut mir das sehr leid, irgendwann mitten im Kommentieren hat sich die Reihenfolge der Liste geändert und jetzt bin ich durcheinander x’D

Hey Taname und die anderen lieben…

Wir( mein Helferlein ) haben jetzt mein Problem am PC wieder behoben…bin froh das es wieder geht.
Es tut mir sehr leid das Ich nicht so mit wirken konnte wie Ich es gerne wollte :traurig:.

Habe auch nach gelesen das wahrscheinlich ein Brief verloren gegangen ist…auch das ist echt schade.

bin trotzdem sehr gespannt, was Ich schönes bekommen werde. ^^

Tja, mein Brief ist dann wohl weg… verflucht seist Du, Post!! :böse:

Ich hoffe Ihr bekommt alle eine Auswahl, die Euch gefällt :)

Lokis Brief deklariere ich offiziell als verschollen :/
Damit scheidet sie leider aus der STA aus.

Die beiden fehlenden Briefe liegen immer noch in Offenbach, weil Herr Katzen- und Briefsitter es verpennt hat sie mir zuzusenden (und es mir lachend am Telefon erzählt hat, während er meine Post durchgegangen ist…). Ich werd sie mir dann doch diesen Freitag selber holen…

Ansonsten, Auswertung geht voran, ich bin zuversichtlich, dass ich den gesteckten Termin halte.

Hey wollte nur bescheid geben,dass ich nächste Woche auf kursfahrt bin, falls der Brief in diesem Zeitraum zurück kommen soll xD

@NashikoNee: Danke für die Info :)

Aer leider wird sich der 'Versand der Briefe etwas verzögern, so um zwei - drei Tage.
Ich war ein bisschen zu motiviert mit den Gedanken, was ich alles im Urlaub schaffen kann :| Tut mir Leid.

Ich habe endlich einmal gute Nachrichten für euch :)
Die Briefe sind vor ca. 2 Stunden direkt zur Post gegangen! D.h. das ich einigen von euch das Wochenende versüße hoffentlich.

Zudem habe ich noch ein paar Fotos der gesamten Karten und Extras.

Details

https://abload.de/img/dsc_1498wuu8p.jpg

https://abload.de/img/dsc_1501a7uar.jpg

https://abload.de/img/dsc_1504t9umq.jpg

Extras:

https://abload.de/img/dsc_1505uwukq.jpg

Vielen lieben Dank euch allen :) Ich habe mich wirklich über alles gefreut.

Und ich habe mitbekommen das sich auch schon einige bei Loki gemeldet haben wegen ihrem verschwundenem Brief. Vielen lieben Dank an euch!

Ohhhh ich freu mich schon so auf den Rückbrief __ Dann werd ich die Tage mal den Briefkasten belauern x3
Und danke auch für die Fotos, Taname - es sieht immer so fantastisch aus all die bildschönen Beiträge auf einen Blick zu sehen, zumal man hier auch noch mal sehen kann, wie wahrhaft vielfältig alle Karten sind!

Bin ich die erste, die Post hatte? o____O

Jedenfalls, meine tolle Ausbeute ist:

**“Vishnu und Lakshimi” von CtvaAlaya

“Verflucht” von Kontheria

“Hades & Persephone” von Yasao**

Drei Motive, die ich seeeehr mag! :D Bin sehr zufrieden mit der Auswahl! Vielen Dank für die Organisation! :)

Hei,
habe den Brief gerade ausgepackt und hier ist meine Ausbeute^^

Schlangengott von gruenerhund
Besonders diese Karte gefällt mir von der Auswahl!

Baba Jaga´s Home sweet Home von Isi-Arts
Das Huhn auf dem Haus ist mir erst jetzt aufgefallen, gefällt mir xD

Die Wiedergeburt des Phönix von Padcha
Die Farben sind im Original viel wärmer und sonniger. So finde ich sie noch besser :)

Danke für die STA, ich bin mit den Karten sehr zufrieden :)
Ich bin schon gespannt, bei wem meine Kärtchen gelandet sind^^

lg Nanami

Hab auch Post! <3
Ich habe nur tolle Karten bekommen, nur Favoriten und bin mege happy!

**Harpyie - von CtvaAlaya **
So unglaublich creepy! Ich liebe sie einfach! <3

Quatzalcoatl - von Maja-Ryichi
Er ist so bunt! <3 Und grinst so niedlich!

Gunnlöd und Bölverk - von MNW
Ganz schön massiv, die Karte! Und eine tolle Szene <3

Sehr feiere ich auch die Gratispostkarte mit dem Moustache-Tintenfisch mit Regenschirm! <3 Eine Postkarte, die definitiv an die Wand kommt! Genau mein Ding!
Danke Taname, für die tolle STA!

Auch ich habe heute bereits meinen Brief erhalten und ich bin überglücklich, denn ich habe so gesehen eigentlich beinahe nur Favoriten erhalten O Es handelt sich dabei um folgende drei Kärtchen:

#832 In Dichtem Nebel von Nanami1995 : Irgendwie bin ich jetzt, wo ich die Karte genauer betrachten kann noch mehr verliebt darin, wie du das Meer dargestellt hast _ Außerdem yay, ein Leviathan für meine Sammlung <3

#16051 Walküre und Fenrir von Abiku : Ich bin so froh, diese Karte erhalten zu haben, die Coloration wirkt im Original noch genialer. _ Außerdem ist es ist so faszinierend wie klein die Figuren sind und dass man dennoch so viele Details erkennt.

Flidais von Eller : Mir scheint, da haben wir ja indirekt getauscht lacht Aber ich freu mich auch über diese Karte sehr <3 Das Licht und die Farben begeistern mich nach wie vor. Wo grade draußen alles so grau und trüb wirkt, tut es echt gut so eine schöne Naturszene zu sehen >U<

Ich danke den drei Künstlern für die wunderbare Bereicherung meines Albums und würde euch nun noch bitten, mich als Besitzer einzutragen :)
Außerdem möchte ich dir, Taname, herzlich für diese grandiose Auswahl und deine Leitung dieser sagenhaften STA danken >U< Es hat mir sehr viel Spaß gemacht teilzunehmen.

Mal sehen, wo nun meine anderen beiden Karten landen werden :3

Falls das gelesen wird, wollte ich bescheid sagen, dass ich den Brief der Sta, heile bekommen habe. Ich war sehr, sehr überascht und freue mich noch immer wegen der Auswahl!!! Ich danke sehr dafür, dass ich mit machen durfte, (auch wenn ich ein klitze kleines Bisschen Schwierigkeiten bereitet habe) Danke :)

Hier sind die zwei Karten, von zwei unglaublichen Künstlerinnen. Ich kann es immer noch nicht fassen, diese Karten bekommen zu haben! Danke, dank!! :D

Ishtar - Das erste Tor: von Eller
Ich find diese krasse Karte einfach nur unglaublich! Das Licht sieht so sehr schön aus, so echt und lebendig! Ich liebe deine Kunst und habe das auch beim ersten Tausch mit dir gemerkt ;) YEs

#81 - Mama Quilla/Killa: von JackyArt
Ich bin echt Fasziniert von dir, und das strahlen deine Karten auch aus!
Ich bin so sehr zufrieden…
Vorallem dieser Blick zieht mich in den Bann! Deine Karte ist bei mir sicher.

Juhuuuu, ich hab auch meine Karten bekommen ^^

Ich bin mit meiner Auswahl ebenfalls sehr zufrieden! (Kann man überhaupt etwas anderes sein?! <3)

Nummer 26-Pele von Sketch
Ich bin immernoch beeindruckt von dem Leuchten der Lava 0.0

Nummer 49-Pegasus von Nil
Ich sehe jetzt erst genau, wie du die Federn an den Flügeln gemacht hast! Genial!

Nummer 403-Durga von Ashura_
Je länger ich deine Karte anschaue, desto schöner finde ich sie! Besonders der Löwe und wie ihre Kette aus den Blumen hervorsticht!

Danke an Taname, und an eure Hilfe, vielleicht nehme ich ab jetzt an mehr Aktionen teil ^^

hi.
Ich habe dann endlich mal das Forum zu der Aktion gefunden xD (peinlich)

Ich entschuldige falls ich jemanden ,durch meine nicht vorhandenen Forumbeiträge, auf den Schlips getreten bin.

Ich bin immernoch so froh, bei der Aktion mitgemacht zu habe. Es sind großartige Karten entstanden, sodass ich keinen klaren Favoriten haben konnte. Am liebsten hätte ich alle Karten in meinem Briefkasten gehabt xD…

Heute habe ich 2 Karten gefunden .
Einmal

#45 Torngarsuk von LeneRose
Jetzt wo ich sie in Live betrachte muss ich zugeben, der Hintergrund sieht sogar noch besser aus. Und auch die ganzen schönen Details sind cool geworden.

Und

#834 klarer Nachthimmel von Nanami
Ich liebe es, wie du den Mond und die Flamen coloriert hast. Und was die Anderen Teilnehmer nicht sehen können . Der Kartenrücken ist auch sehr schön gestaltet.

Vielen Dank an die Aktionsleitung, dass ich mitmachen durfte und auch für deine ganzen Mühen. Ich hatte das Gefühl, als STA-Neuling noch sehr viel Anleitung zu benötigen und du hast mich immer gern ertragen xD.

Hallo ihr Lieben,
mein Brief ist auch bei mir heil angekommen und bin überglücklich mit meinen Karten O

Die Blaue Tara Ekajati - von Gerlint
https://www.kakao-karten.de/karten/274303?sort=benutzer

#74 “Bast” - von Ariana
https://www.kakao-karten.de/karten/276938?sort=benutzer

313 Stonehenge… - von Asche

https://www.kakao-karten.de/karten/276128?sort=benutzer

Die drei Karten sind alle Wundervoll und haben einen schönen Platz in meinem Ordner gefunden.
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute und kann mich nur bei allen für diese Tolle STA und natürlich auch bei der lieben Taname für die super Leitung bedanken.
Vielen lieben dank auch an die Künstler. Wäre super wenn ihr die Karten noch in meine Galerie eintragt :)

Bin jetzt wirklich gespannt wer noch meine Karten bekommt. Eine ist ja schon vergeben :D

Liebe Grüße,
Lene

OMG, dann ist das gleich der zweite indirekte Tausch in dieser STA, ich hab ja auch eine tolle Karte von dir gekriegt! <3 Das freut mich gerade sehr!

Auch bei mir ist heute Post eingetrudelt und ich habe eine schöne Auswahl bekommen:

-Medusa von Sketch
-Mothman von Gaya
-Besessen von Kontheria

Vielen Dank für die schöne Auswahl und die tolle Leitung

Ich würde mich sehr freuen als Kartenbesitzerin eingetragen zu werden, damit ich die Karten auch hier in meinem Album habe <3

Hey ich bin auch wieder aus Prag zurück und habe einen Brief auf dem Schreibtisch gefunden ^^

Baba Yagas Hütte #73 von Ariana
Anubis #130 von Creative-Caro

Ich freue mich unglaublich über meine Ausbeute und möchte mich bei allen bedanken ^^ die sta hat mir wirklich Spaß gemacht -

Hier wäre dann meine Ausbeute:

Pixie von JackyArt
Ashura_405 Das Wiegen des Herzens
Padcha Daji, die Fuchsfee

Vielen Dank für die schöne Auswahl und die tolle STA Leitung.