kakao-karten.de Forum

[STA] Mythologie

TheLadyLoki hat eine neue Karte eingereicht: #33 - Apoll und Daphne

Heute kam der Brief von LeneRose an!
Vielen lieben Dank für die Outlines, ich freu mich auf’s Colorieren.

Bitte dran denken! Morgen Hochladeschluss!

Mir fällt ein Stein vom Herzen XD
Danke, dass du mir bescheid gegeben hast.
Freut mich wirklich sehr, dass dir die Outlines gefallen. Die Karte war der erste Versuch für mein Glatisant.
Bin schon sehr gespannt auf deine Umsetzung ;D

Yuyuchi hat eine neue Karte eingereicht: #31 Fertility Blessing
Yuyuchi hat eine neue Karte eingereicht: #32 Mother Earth
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #74 “Bast”
Isi-Arts hat eine neue Karte eingereicht: #22 Tsuki no Usagi

Taname, ich hab dir eine PN geschrieben. Wäre mir ganz lieb wenn du sie bis morgen Abend schnell beantworten könntest, dann kann ich den Brief auch auf den Weg schicken und mich ans Kommentieren machen :) <3

So, mein Brief hat sich heute auch auf den Weg gemacht :)

Bis wann haben wir genau Zeit zum kommentieren?

:traurig: Hy Taname
Ich hoffe es klappt… Ich würde gerne komentieren aber

leider spinnt meinn Pc rum, ich hoffe Ich bekomme es
wieder hin , sorry nochmak.

Melde mich so weit , wie möhlich wieder .

• so ein mistaber auch.:-( komentier, sonst gerne nochmal nach.

Kommantarphase, s. STA-Text:

Kommentarschluss: 19/09/16, 16 Uhr

Heute kamen die Briefe von Ashura_ und Creative_Caro an :)

So, mein Brief ist heute auch in die Post gewandert :) ich hoffe er kommt bald heil an. Und heute Abend steige ich in den Flieger, und kommentiere dann alles sobald ich angekommen bin :)

Und auch heute gab es wieder Post :)

**Akayashi
Sketch
gruenerhund ** Vielen lieben Dank für das Zusatzkärtchen, er ist wirklich Furcht einflößend! :D
Isi-Arts
JackyArt
NashikoNee
Vielen lieben Dank für die Auflage :)

Allgemeiner Hinweis:
Bitte versendet euren Rückbrief vollständig! Es mag für euch wenig wirken mal den Absender weg zu lassen oder den Nickname nicht in den Brief zu schreiben, artet jedoch bei rund 30 Teilnehmern zu ziemlicher Arbeit aus.

Hey… ich weiss ich hab das schonmal gemacht… aber ich find mich nicht mehr so recht zurecht x)
Wie fügt man Karten der STA hinzu? oder geht das nicht mehr, weil die Deadline gestern Nacht ausgelaufen ist? :/
Das hier wären jedenfalls meine drei:

@Abiku: Karten sind zugelassen :) aber das hab ich dir auch per PN nochmal geschrieben, ebenso wie das mit den Karten einreichen…

Ansonsten gab es wieder Post:

Kontheria
Ariana
CtvaAlaya
TheLadyLoki

Abiku hat eine neue Karte eingereicht: #16049 Abiku [STA Mythologie]
Abiku hat eine neue Karte eingereicht: #16050 Kappa [STA Mythologie]
Abiku hat eine neue Karte eingereicht: #16051 Walküre und Fenrir

Kleine Rückmeldung von meiner Seite her: ich weiß, es ist zwar noch etwas Zeit bis Ende der Kommentarphase, aber ich bin nun bei wirklich jeder Karte einen Kommentar dagelassen :) Es sind dieses Mal echt soooo viele wunderschöne Beiträge dabei, dass ich mich dieses Mal irgendwie etwas schwer tue, „Hauptfavoriten“ zu finden lacht Und ich freue mich, dass die Wahl an Mythen echt sehr vielfältig ist, es gibt glaube ich nur zwei oder drei Mythenwesen die sich doppeln, das hat das kommentieren umso spaßiger gemacht.

Das ist ein tolles Lob an euch! Welches ich auch nur wiederholen kann.
Also vorab schon einmal Danke für eure tollen zahlreichen Ideen und eure ganze Mühe. :)

Ich habe zudem heute zwei weitere Briefe bekommen:
Gerlint und Asche - vielen lieben Dank euch beiden für die Extras :) Ich hab mich wirklich riesig gefreut!

Nach Auskunft aus Offenbach, sind dort zwei Briefe angekommen, müssten dann hoffentlich Gaya und MNW sein. Die sollten mir dann im Laufe der nächsten Woche zukommen.

Bei Abiku weiß ich, dass er unterwegs ist.

Ansonsten fehlt noch der Brief von Loki , da mach ich mir jedoch Sorgen dass er von der Post gefressen wurde, da mich die Postkarte von ihr (versandt zur gleichen Zeit) längst erreicht hat :/

Meine Pixie scheint ja nicht so gut anzukommen :traurig: schade

Heute hat mich der Brief von Abiku erreicht! Vielen lieben Dank für deine Worte und die wunderschöne Alkonost.

Damit wären soweit alle Briefe beisammen.
(Die beiden Briefe aus Offenbach kommen wie gesagt im Laufe der nächsten Woche zu mir, aber da sind sie.)

Auf Lokis Brief warte ich noch bis nächsten Freitag, in der Hoffnung er taucht noch irgendwo auf. Wenn nicht muss ich leider als verloren erklären :/

Der Plan ist soweit das eure Rückbriefe am 10/10/16 wieder auf die Rückreise gehen.

Denkt daran das Kommentarschluss am 19/09/16 16 Uhr ist.

So, ich müsste jetzt alle Beiträge kommentiert haben. Tut mir Leid wenn meine Kommentare meist eher kurz ausgefallen sind, aber ich habe mir ziemlich übel die Hand verstaucht und so ging das kommentieren nur unter Schmerzen.

So, ich hoffe ich habe zumindest von jedem von euch eine Karte kommentiert. Hier ist schon sehr spät und das Jetlag macht mir doch noch etwas zu schaffen, deswegen sorry falls ich jemanden übersehen/vergessen habe. Ist nur Unaufmerksamkeit und wirklich nicht böse gemeint <3 Und jetzt lehne ich mich entspannt zurück und schaue was die liebe Taname bei der Auswertung zaubern wird :)