kakao-karten.de Forum

[STA] Mythologie

Ich hab auch meinen Bief bekommen. War leider keiner meiner absoluten Favos dabei, aber dafür zwei kleine :)

Danke für deine Mühen Taname!

Hi^^

bei mir lag auch ein Brief in der Post und ich habe mich total gefreut:

1. Mafdet von Walburgon - so detailreich und eindrucksvoll, die goldenen Elemente kommen jetzt erst richtig zum Ausdruck^^

2. Banshee von Gaya - der Gesamteindruck ist genial, besonders mit der Hand, einfach richtig genial^^

3. Jinmenju von Yasao - der Malstil hier gefällt mir einfach immer noch sehr gut und bringt den Baum im Vordergrund super zur Geltung^^

Vielen Dank an Taname für die Aktion und die Karten. Es tut mir leid, da ich nicht ganz so aktiv im Forum war und du mir per PN doch etwas helfen musstest ':P
Ich freue mich super über die Karten, die Aktion war super^^

Lg Nil

Wohooo auch ich hatte heute Glück mit der Post :D Ich könnt im Dreieck hüpfen!

Karte Nr. 1
Umibozu von Caitlyn Murphy
Eine wunderschöne, detailreiche und atemberaubende Karte der wundervollen C. Murphy! :O
Nur weil ich nicht dazu gekommen bin, heißt es nicht dass diese Karte nicht absolut Favoriten-würdig ist.
Die Rückseite ist wunderschön gestaltet und ich bin neidisch auf den Stempel.

Karte Nr. 2
#037 Sedna und ihr Vater von NMW
Und noch me(e/h)r Wasser für mich… Tusch
Ich liebe es wie filigran und aufwendig diese Karte gearbeitet ist. Die düstere Atmosphere und die grandiosen Proportionen!! Eine Karte über die man sich nur freuen kann! :)

Karte Nr. 3
Svantovit von Gerlint
Wer dachte, dass die Karte im Scan schon wunderschön ist… ohu man. Der Scan wird dem einfach nicht gerecht!! :D Die Farben sind so viel gesättigter und leuchten viel viel mehr! Es ist einer meine absoluten Lieblinge der ganzen STA und ich bin überglücklich, diese Karte nun mein eigen Nennen zu dürfen :O
Bei meinem langen Liebäugeln mit der Karte ist mir aufgefallen, dass die Augen mit glitzerndem Liner bearbeitet sind. Ein wunder wunder schönes Detail.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit der Ausbeute und bedanke mich aufrichtig bei den drei tollen Künstlern deren Karten nun zu mir gefunden haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei den drei Karten als Besitzer eingetragen werden könnte.
Dies hab ich bei denen mir bisher bekannten eigenen Karten auch schon getan =)

Vielen lieben Dank an alle und besonders an Taname für diese STA

~abiku

Hallo ihr Lieben,

meine Post ist auch heil angekommen. Ich habe drei tolle Karten erhalten, vielen Dank für die schönen Beiträge:

Gruenerhund - still there
Carthamin - Der Mythos vom Einhorn
IcedNaly - Opfer für den Norden

Eure Karten sind bei mir auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und bekommen einen schönen Platz in meinem heiligen KK-Ordner :wiiii:

Hey alle miteinander,

Ich kann erst am Montag nach dem Brief schauen. Bin das Wochenende unterwegs und nicht Zuhause.

Liebe Grüße Padcha

Hey Ihr lieben^^.

Habe auch meine Post bekommen und habe eine sehr schöne Auswahl bekommen.

• von guenerhund > Zeus.

-von NashikoNee > Sintflut.

• von Emeryn> Chupacabra.

Alle sind wunder volle Motive, Ich bin sehr froh sie in meine Besitz zu haben,
ansonst hatte auch Ich bis auf die Störung meines PC, viel Spaß an dieser STA .^^

Eure Gaya. :wiiii:

Meine Ausbeute:

#33 Apoll und Daphne von TheLadyLoki
#99 Sternengewand und Jadekleid von FreyaAbendstern

LG Sketch

Moinsen,

ich hatte die Tage auch Post und erhalten habe ich folgende Karten:

https://www.kakao-karten.de/karten/273721 #98 Medeia von FreyaAbendstern

https://www.kakao-karten.de/karten/273483 Der Tod des Jarls von CaitlynMurphy

https://www.kakao-karten.de/karten/275299 #23 Rokurokubi von NashikoNee

Die Karten übertreffen die Scans, es ist immer noch was anderes, sie dann auch in Händen zu halten!

Vielen Dank für die STA an alle, besonders aber an Taname für die Mühen! :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet!

Wuhuu meine Karten sind auch angekommen :)

Zu meinen Schätzen gehören:

Tempel der Bastet von Iced Naly (Schönes Motiv und tolle Effekt von Gold und Silber)
Pooka von Nil (Sehr detailreich und super, dass die Geschichte nochmal auf der Rückseite zu lesen ist)
Futakuchi-Onna von Emeryn (Toller Stil und wahnsinnig viele Haare :D)

Mega tolle Karten :) vielen Dank euch (würde mich freuen, wenn ihr die Bilder in mein Album eintragt) und ein ganz großes Dankeschön an Taname für die Leitung der Sta. Da es meine erste STA war, bleibt sie mir auf jeden Fall im Gedächtnis.:)

Tempel der Bastet von Icid Naly (Toller Stil und wahnsinnig viele Haare :D)
Was??? Haare??? OMG hat sich meine Katze etwa auf der Karte verewigt und ich hab es nicht mitbekommen???? Dann tut mir das Leid q.q Ich versuche immer Ihr Fell von allem wegzuhalten >.<

Ich wollte Bescheid geben, dass ich meinen Brief am Wochenende bekomme, daher bitte nicht wundern wenn von mir noch keine Rückmeldung kommt :)

Ich hab die zwei neuen Besitzer schonmal eingetragen, allerdings kann ich über meine Auswahl erst in 1-2 Wochen was sagen. Meine Mutter hat den Brief ohne ihn aufzumachen in ein Päckchen gesteckt und zu mir geschickt… -_- sorry…

[quote author=IcedNaly link=topic=9446.msg686530#msg686530 date=1476641892]

Tempel der Bastet von Icid Naly (Toller Stil und wahnsinnig viele Haare :D)
Was??? Haare??? OMG hat sich meine Katze etwa auf der Karte verewigt und ich hab es nicht mitbekommen???? Dann tut mir das Leid q.q Ich versuche immer Ihr Fell von allem wegzuhalten >.<

Ahhh sorry. Ich hab die Künstler vertauscht. Iced Naly du hast das Lob von Emery bekommen ;) nein kann dich beruhigen absolut keine Haare. Sonst würde ich jetzt niesen xD

Mein Brief ist heute angekommen! -
Ich habe gleich 2 Favos bekommen und bin soooo glücklich mit der Auswahl :)

1. Die versteinerung des Atlas von Isi-Arts
  2. Hel von Creative-Caro
  3. Yuki-Onna von Maja Ryichi

Danke für die wundervollen Karten, ich liebe sie allesamt sooo sehr. Und danke dir Taname fürs Organisieren und die damit verbundene Arbeit :)

Huhu =)

Ich wollte (bevor ich es wieder vergesse) bescheid geben, dass auch meine Beute heile angekommen ist ^

Shiva - Lord of the Cosmic Dance von Nil
Irrlichter von Emeryn

^ Beide Karten sind Original noch viel toller als die gescannte Version. Vielen lieben Dank für eure Mühen ^
Und vielen vielen Dank an Taname, du hast das echt super hinbekommen ^^ gerne wieder!

Ich konnte meinen Brief heute auch in Empfang nehmen :)
Ich habe erhalten:

#66 Der Kampf gegen Mahishasura von Carthamin
Die detailreiche Szene kommt live gleich noch viel besser zur Geltung :-D Besonders die Göttin fasziniert mich sehr _

103# Der Kappa von Gaya
Der Kappa sieht echt cool aus :-D Ich finde es toll, wie detailreich du ihn gezeichnet hast. Und trotzdem würde ich dem Kind gerne sagen, dass es weglaufen soll… egal, wie faszinierend er aussieht xD

Naglfar, das Totenschiff von Padcha
Noch so eine coole, detailreiche Karte :-D Ich finde es immer noch faszinierend, wie lebendig alles wirkt. Mit der Besatzung des Totenschiffes würde ich mich allerdings wirklich nicht gerne anlegen… x’D

Danke für die coolen Karten und für die tolle STA :) Ich würde mich freuen, als Besitzerin eingetragen zu werden und werde auch umgehend dasselbe tun :)

@ NashikoNee: Gehe ich recht in der Annahme, dass du meine Karte bekommen hast? Nachdem du keine Zeichner dazugeschrieben hast, möchte ich auf Nummer sicher gehen…

Ja die Karte ist von dir :D vllt sollte ich die Zeichner noch nachtragen xD sorry

Leider habe ich noch keinen Brief bekommen und bete das der Brief bald ankommt.

@Nil, ich trage dich gleich bei Mafdet ein.

Danke^^

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hallöchen

Bei mir ist auch alles heil angekommen und ich hab mich wirklich sehr gefreut :)

#16050 Kappa [STA Mythologie] von Abiku

#046 Glatisant von LeneRose

#97 Ishtar von FreyaAbendstern

Wirklich alle drei Karten sind sehr sehr toll! Ich bin so glücklich meine Highlights in der Form vom Kappa und dem Glatisant in Händen halten zu dürfen! Alle Karten bekommen einen ehrenplatz an meiner Schreibtischwand :)

Meiner Hand geht es nun auch wieder besser, danke der Nachfrage! Sie ist jetzt verziert mit einer 3cm großen Narbe :)