Wohooo auch ich hatte heute Glück mit der Post :D Ich könnt im Dreieck hüpfen!
Karte Nr. 1
Umibozu von Caitlyn Murphy
Eine wunderschöne, detailreiche und atemberaubende Karte der wundervollen C. Murphy! :O
Nur weil ich nicht dazu gekommen bin, heißt es nicht dass diese Karte nicht absolut Favoriten-würdig ist.
Die Rückseite ist wunderschön gestaltet und ich bin neidisch auf den Stempel.
Karte Nr. 2
#037 Sedna und ihr Vater von NMW
Und noch me(e/h)r Wasser für mich… Tusch
Ich liebe es wie filigran und aufwendig diese Karte gearbeitet ist. Die düstere Atmosphere und die grandiosen Proportionen!! Eine Karte über die man sich nur freuen kann! :)
Karte Nr. 3
Svantovit von Gerlint
Wer dachte, dass die Karte im Scan schon wunderschön ist… ohu man. Der Scan wird dem einfach nicht gerecht!! :D Die Farben sind so viel gesättigter und leuchten viel viel mehr! Es ist einer meine absoluten Lieblinge der ganzen STA und ich bin überglücklich, diese Karte nun mein eigen Nennen zu dürfen :O
Bei meinem langen Liebäugeln mit der Karte ist mir aufgefallen, dass die Augen mit glitzerndem Liner bearbeitet sind. Ein wunder wunder schönes Detail.
Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit der Ausbeute und bedanke mich aufrichtig bei den drei tollen Künstlern deren Karten nun zu mir gefunden haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei den drei Karten als Besitzer eingetragen werden könnte.
Dies hab ich bei denen mir bisher bekannten eigenen Karten auch schon getan =)
Vielen lieben Dank an alle und besonders an Taname für diese STA
~abiku