LeneRose hat eine neue Karte eingereicht: #045 Torngarsuk
@Taname: Okay, danke. Für mich klang das so, als sei sie nicht zugelassen.
Beim Huldufólk wollte ich auf die Elfensteine eingehen, dass dieser Elfenglaube eben stark mit den Steinen verbunden ist und dafür auch Straßen verlegt werden. Die Karte ist auf der Skizze etwas neumodischer angehaucht (hässliches Auto, das wird noch besser), möglich ist auch der Tourist mit der Kamera, der hinter dem Stein sitzt, aber so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt.
Huldufólk
ich hoffe die Technologie lässt mich jetzt nicht im Stich, sonst sieht das ziemlich doof aus xD
NashikoNee hat eine neue Karte eingereicht: Gottheit Inari #22
NashikoNee hat eine neue Karte eingereicht: Rokurokubi #23
Kann ich etwas aus der Artus Sage malen?
@Kontheria :
Ich finde das wirklich schön umgesetzt, so würde ich es auch zulassen :) Ggf. Kann man statt einer geraden Straße eine Kurve um den Stein machen, um diesen “Wir bauen um die Stätten des Elfenvolkes darum her” Charakter zu verstärken?
@LeneRose:
Musst mich erst einlesen, deswegen Antwort verzögert, aber PN ist raus.
Ja, die Artussage ist zu gelassen, da sie über die Jahre hinweg ein Teil der keltischen Mythologie geworden ist.
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #176 - Jinmenju
LeneRose hat eine neue Karte eingereicht: #046 Glatisant
Isi-Arts hat eine neue Karte eingereicht: #21 Das Tier in mir
Creative-Caro hat eine neue Karte eingereicht: #130 Anubis
Ich habe heute meinen Brief abgeschickt :) Hoffentlich kommt er gut an <3
Ich hätte da noch ne Frage zu meiner Skylla-Idee.
Gefunden habe ich unterschiedliche Darstellungen des Monsters, einmal als Bestie mit 6 Köpfen auf tentakelähnlichen Hälsen oder als Jungfrau mit einem fischähnlichem Schwanz und Hunden aus dem Bauch wachsend. Ich tendiere zu zweiterem. Wäre das okay? ö_ö
http://www.theoi.com/Pontios/Skylla.html
http://antiken_myth_de.deacademic.com/771/Skylla
Edit:
Das wär meine Skizze bisher.
https://pbs.twimg.com/media/Cqz6yPYXYAAWUSd.jpg
Mini-Update: Heute kam der Brief von Yasao an! Vielen lieben Dank für das Origami-Papier, mal schauen was ich daraus mache ‘-’
Ansonsten wird es aller Wahrscheinlichkeit nach kein weiteres Update dieses Wochenende geben, da ich bei einer Freundin bin.
Ich werde schauen, dass ich die Fragen hier und die Karten am Sonntagabend, spätestens Montagabend, beantworte und aktualisiere.
Oha, das ging ja schnell - hab ich gar nicht erwartet lacht Aber umso besser, ich bin froh, dass der Brief dich gut erreicht hat (und dass du das Origami-Papier magst x3).
Creative-Caro hat eine neue Karte eingereicht: #131 Hel
Ashura_ hat eine neue Karte eingereicht: Kakao # 403 Durga
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Pegasus
Nachdem ich zu Beginn der STA eigentlich voller Ideen war, hat mich die Muse danach schnell wieder verlassen, und seither knabber ich am Motive-finden und Skizzieren herum, und es wird einfach nix. :( Deshalb muss ich mich leider abmelden. Tut mir leid!
Ich wünsch allen noch eine tolle STA, und ich werd euch stalken!
Akayashi hat eine neue Karte eingereicht: Tethys
Akayashi hat eine neue Karte eingereicht: Flora
Loki hat eine neue Karte eingereicht: “Pay the price!”
@Ashura:
Wäre vollkommen okay.
@prayer_at_night:
Schade, aber verständlich. Hab dich ausgetragen.
Und alles aktuell!
Danke, ich war so frei und habe sie am Wochenende fertig gemacht gehabt. :3
Als letztes Motiv plane ich was aus der ägyptischen Mythologie, Thot und Ammit beim Totengericht. Sprich man sieht die Waagschale, Thot als Schreiber und Ammit in lauernder/abwartender Position. Vielleicht krieg ich Anubis auch noch mit drauf, muss ich mal gucken.
Links dazu:
Akayashi hat eine neue Karte eingereicht: Lilith
Gerlint hat eine neue Karte eingereicht: Fürchtet Euch Nicht
MNW hat eine neue Karte eingereicht: #036 Gunnlöd und Bölverk
MNW hat eine neue Karte eingereicht: #037 Sedna und ihr Vater
MNW hat eine neue Karte eingereicht: #038 Tschernawa und Sadko
Loki hat eine neue Karte eingereicht: “I’ll judge you!”
Asche hat eine neue Karte eingereicht: # 313 Stonehenge…
Asche hat eine neue Karte eingereicht: # 314 Pan tröstet Psyche
Asche hat eine neue Karte eingereicht: # 315 Clochafarmore
Asche hat eine neue Karte eingereicht: # 316 White Hart
Es leeebt!
Eine hardcore Zeichensession später… und jetzt gehts dann ans Kommentieren. huffff.
@Taname:
Die Karte Nr. 316: “White Hart” wäre eine Zusatzkarte für dich, falls du sie haben möchtest. :D
Hy Taname.
Habe jetzt alles fertig, schicke meine Karten los.