Ich bin so was von Happy !!! Die Karten sind nun heute Morgen gut bei mir angekommen und ich bin begeistert von der Auswahl.
Meine drei wundervollen neuen Karten sind einmal :
“Lilith” von Akayashi, ich liebe diese Karte. Die dunklen gedeckten Farben des Hintergrundes, die kleine Schlange im Baum und die Totenköpfe am Boden, dass alles kommt auf der Karte selbst noch viel besser zur geltung.Aber am besten ist Lilith selbst. der Gesichtsausdruck, die Schattern einfach der Hammer. Und dann noch diese liebevoll gestaltete Rückseite mit dem kleinen Kätzchen, echt voll Süß.
“#129 Yama” von Creative-Caro, Ich war ja schon begeistert, als ich die Karte das erste Mal gesehen habe und sie jetzt wirklich zu besitzen ist so genial.Diese ganzen Farbmischungen von Blau und Grün, bis Rot und Gelb sehen so was von Genial aus. Sie ist wirklich eine meiner Lieblingskarten.
“S016 Geheim” von Kontheria, Das Elbenpaar strahlt richtig mit dem Nordlicht um die Wette und ihre Gesichter sind so erhaben und fein gezeichnet, richtig genial. Dann der Hintergrund mit dem Auto, was die Beiden garnicht wahrnehmen, es kommt so gut rüber.Eine wirklich wundervolle Karte.
Ich möchte mich ganz ganz dolle bei Taname bedanken für die geniale STA und die wundervollen Karten, die ich bekommen habe. Ich freue mich so sehr darüber.
Bei meinen Karten trage ich nun acu gruenerhund ein und hoffe so sehr, dass auch meine letzte Karte #39 Nisaba noch zu seinem neuen Zuhause findet.