kakao-karten.de Forum

[STA] Muster (Briefe sind auf dem Heimweg)

Awwww…>-<

So Rattata, ich melde mich nochmal bezüglich meines kleinen Kommentierproblems xD

Ich denke, prayer_at_night hat mir aufgezeigt, was ich falsch gemacht habe. Also sorry, das ist mir bei bisher noch keiner STA passiert q_q Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig, dass ich nicht so neutral war irgendwie…mhh…hatte einfach bei all den Karten den Überblick verloren und dachte, wird schon xD Ich war einfach zu gierig, ich gebs zu >_< War zu STA-Verwöhnt…
Aber hier! Den Raum von Famous hätte ich gerne gehabt XDD Mir gefiel der Boden voll gut! Ist zwar auch ein unbelebtes" Motiv, aber wie hier gesagt wurde, war die Idee einfach cool :) argh Jetzt hast du’s xP

Haha, so kanns gehen X’D
Ich hatte mir bei meinem Rückbrief auch etwas mehr erhofft und so wie’s eben gehen kann hatte ich eigentlich auf African Beauty gehofft, weil mir trotz der im Scan nicht so tollen colo trozdem die Karte an sich sehr zugesagt hatte XD
Aber naja, nu is zu spät XDDD

Nun nochmal zur bisschen ausführlicheren Rückmeldung meiner Karten :3
(Hab jetzt wieder klein bissi Zeit, da ich eben meine Japanischprüfung geschrieben hab X’D)

1. Kinderbild “Kuh mit Blumen” von Xylix
    Ich finds ein wenig schade das die Colorierung so strichig wirkt, obwohl da ja schon der Titel sagt das es ein Kinderbild ist, war das vielleicht gewollt? XD
    Obwohl vielleicht eine Coloration mit Wasserfarben besser gepasst hätte, da ja auch ein Pinsel zu sehen ist. :D
    Aber ich muss sagen die Farben sehen im Orginal viel schöner aus als im Scan! :3
    Und vorallem die vielen aufgeklebten Blümchen sind sehr hübsch! * 3 *,
    Was im Scan auch nicht so gut rüberkommt, ist das der Metalteil des Pinsels mit Silber angemalt wurde, find ich gut :3

2. Die Perlenkette von Stuupi
    Auch bei der Perlenkette gefällt mir die Colo im Orginal viel besser, wobei sie in diesem Fall jedoch viel weicher als im Scan ist :D
    Auch hier mit Gold, Silber und Rosa Glitzergelstiften gearbeitet, was leider nicht im Scan herausgekommen ist :'D
    Das gibt der Karte einen ganz anderen Eindruck :3
    Sehr niedliche Karte :D
    Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut :3

3. Honigwaben von INyappy
    X3 Ich freu mich echt das ich die Honigwaben bekommen habe :D
    Ich glaub ich hab INyappy auf Skype echt die Ohren abgekaut so oft wie ich gesagt hab, das ich die Karte will XDDD
    Auch hier kommt die Colo viel schöner rüber <3
    Ich mag vorallem die Honigwaben so arg X’D
    Sehr schön X3 (Ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben soll, hatte mich ja im Kommi schon so ausgelassen XD <3)

Hehe X3
Hab ich also richtig gelegen mit meinem Tipp, das du die Karte bekommst XD
Freut mich sehr das dir die Karte so gefällt :D
Und ja, leider kam der Schatten auf der Bank im Scan nicht so gut rüber X’D
Aber Pearl White ist ja auch recht blass :3
<3

Ja, leider scheint das Schlucken von Farben beim scannen leider überhand zu nehmen :'D
Umsomehr freut micht das dir die Karte im Orginal besser gefällt X3
Die Pinktöne die ich verwendet habe sind
Pure Pink (RV23) - Kleid und Haar
Rose Red (R85) - Haar
Shock Pink (RV04) - Kleid :3
<3

Heyhey,

Alles in allem werde ich versuchen noch etwas stärker auf das Verhältnis von eingereichten zu erhaltenen Motiven zu achten. Jedoch muss ich auch noch einmal dazu sagen, dass eine STA kein Wunschkonzert ist und man nicht immer das bekommt, was man sich erhofft hat odere wünscht. Einige Starter verteilen die Karten sogar nach reinem Zufallsprinzip!
Ich versuche jedoch jedes mal die STA Teilnehmer so weit es möglich ist glücklich zu machen. Das klann manchmal nicht klappen und es ist jedes mal ein Kraftakt sondersgleichen, doch ich gebe mein bestes.
Ich hoffe, dass diejenigen, de mit ihrer Auswahl in dieser Runde nicht so zufrieden waren, dennoch an meinen nächsten Aktionen teilnehmen. Ich lerne schließlich aus meinen Fehlern, so wie ihr es auch tut (siehe Kommentarverteilunge tc ;-)).

@SUSHImonster: Ich wusste wie gesagt leider nicht, was ich dir zuteilen kann. Du hast keinesfalls “Reste” zugeteilt bekommen. Ich habe dir eine “Afrika-Karte” zugeteilt, da du ebenfalls eine Afrikakarte eingereicht hast, dazu eine mit historischem Muster, weil diese deinem “historischen”-Hahnentrittmuster von der Musterart am nächsten kam, sowie eine Randomkarte. Ich finds gut, dass du beim nächsten mal kommentieren willst. Nur so weiß ich, was du magst, und was ich dir zuteilen kann ^^
Das mit den Buntstiftcolos war keine Absicht - das ist mir selbst erst jetzt aufgefallen, als du es mir geschrieben hast.

@struupi: Hinterher ist man immer schlauer ^^

@INyappy: Jaa~ ich weiß, dass man auch manchmal nur einige Dinge an einer Karte zu kritisieren hat und ich weiß auch, dass man dann damit irgendwie eine Geschichte verbindet, doch teile ich bei derartigen Kommentaren eine so kommentierte Karte nicht dem kritisierenden zu, aus Sorge, sie ist dann ungern gesehen (ich hoffe man versteht mich - hab grad ne Matschbirne ^^). Und wer mag schon eine Karte, die man nur kritisch betrachten kann? Es soll ja auch ein Augenschmaus sein. Und wenn man eine bestimmte Farbe/Kombo nicht mag ist das ja auch eher was fundamentales. Mich kann man zum Beispiel mit zu starken rot-grün-Kontrasten, dunklen blautönen und generell dunkel gehaltenen Karten verjagen XD

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Ja, das ne STA kein Wunschkonzert ist, ist schon klar :3
Ansonsten könnte man ja gleich freiweg durch die Kante tauschen und müsste nicht dem Leiter die Rolle des Verteilers zukommen lassen X’D
Und es ist ja auch grad das was die STA so spannend macht, das man eben nicht weiß was man erhält XD
Und abgesehen davon bist du echt der fixeste Kartenverteiler den ich kenne Ratti, ich nehm dir also nix übel, gell? ;D
Und du hast mich eh in der Tasche seit Cookies Karte bei der Jugendstil STA XDDD
Aber ich glaub was die Kritiken bei Karten angeht, ich glaub nicht das jemand nen Kommi zu ner Karte schreibt die er ganz sicher nicht haben will, es sei denn es steht im Text drin XDDD
Ich hab auch bei einigen Karten versucht konstruktive Kritik zu geben, aber vorallem, weil ichs schade fand das kleine Fehler drin waren, weil mir die Karte doch recht gut gefallen hat XD
Aber nya XD
Achja und Teilnehmer an STAs mit Zufallsverteilung wissen ja auch worauf sie sich einlassen, steht ja nicht umsonst in der Beschreibung XDDD
(Hab da auch schon mal mitgemacht XDDD)

BLUECHILD: Danke für die Pink-Töne! Ich glaub, die kauf ich mir demnächst mal, wenn das Budget das zulässt. ;) Aber die hauen echt so schön rein… <3

Finny: Schön, dass dir die Karte zusagt! Ich hatte ein bisschen Angst, dass sie Schwierigkeiten hat, ein liebevolles Zuhause zu finden - aber wenn die dir gefällt, brauch ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen. :)

Damit sind jetzt also alle meine Karten heil angekommen. :3
Vielen Dank noch einmal, liebe Rattata! Ich freu mich jetzt schon auf deine nächste Aktion. :-*

INappy was du geshrieben hast zu meienr Karte dageb ich dir recht und danke für den Tipp ich Versuch ihn in Zukunft um zusetzten

Jop gerne geschehen^^ Immer weiter üben, dann wird es gaaaanz schnell noch besser :3

Ich würd ja auch gern mal rückmelden, aber leider war bei mir auch heut nix im Briefkasten, und langsam krieg ich auch die Befürchtung, dass das so bleibt…

Oh nein, das will ich nicht hoffen!
Bisher ist noch kein STA-Brief von mir zu jemandem oder von jemandem zu mir verschollen.

Wenn die nächste Woche ebenfalls nichts ankommt, sag mir bitte nochmal Bescheid!

Hoffen will ich das natürlich auch nicht, aber naja - bisher wars bei mir noch nie so, dass ein Brief zu mir länger als drei Tage gebraucht hätte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. xD

o_O Vl hast du nur deine Wohnadresse angegeben und nicht die vom Heim?

Oder sie kommt eines Tages in 20 Jahren an, weil sie unter den Posttisch gefallen ist >_<
Naja… abwarten und Kakao trinken, hoffen wir dass sie noch kommt

@Rattata: Irgendwie auch wieder witzig, dass ich mehr oder weniger zufällig 3 Buntstiftkarten bekommen habe ^^ Jetzt wo du’s sagst sehe ich auch den Zusammenhang zwischen meinen eingereichten Karten und meinen Erhaltenen (zB Thema Afrika). Da habe ich mich mit dem “Rest” wohl vertan, das tut mir ehrlich leid!
Allgemein bin aber trotzdem mit dieser STA sehr zufrieden, da ich das Thema super fand, viele geniale Beiträge kamen und trotz teils negativem Feedback immer ein netter Ton herrscht (das ist ja leider nicht überall so ;P)!
Also nochmal vielen lieben Dank!!!

Jap, man muss ja nicht immer gleich randalieren xP Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber… inzwischen halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering, das da noch was auftaucht. :(

Tagchen!

Tut mir sehr leid, wenn ich mich erst jetzt melde ^^"

Was ich im Vorweg noch sagen wollte ist, dass es mir sehr leid, dass ich nicht mehr schaffte alle Karten zu kommentieren konnte :( Ich hatte mir im letzten Drücker noch vorgenommen die letzten Karten von den anderen Zeichnern je eine Karte zu kommentieren. aber das schaffte ich leider nicht mehr. zumal ich eben einen richtigen Kommi mit Verbessrungsvorschläge usw schreiben wollte, statt nur kurze und plumpst Kommentare ^^" Dennoch fand ich auch alle Beiträge ziemlich Klasse :D Da wäre mir auch jedes Karte recht gewesen ^^

Also mit der Auswahl bin ich mehr als Zufrieden __ Vor allem beim öffnen des Briefes war ich mehr als Baff, als ich 4 Karten sah! Ich dachte nur ,Hä?? Hat Ratatta sich da verzählt? Oder ist das ne Zusatzkarte von dem ich nichts weiss?". Als ich mir dann die Karten angesehen habe, verstand ich dann auch sofort wieso xD Und diese wundervolle Karten habe ich bekommen ?

Ornament von BLUECHILD
Eine MAXI-Karte! OMG! Das ist das erste Mal, dass ich eine Maxi-Karte aus einer Aktion bekommen habe __ Also wie ich im Kommentar mal schrieb finde ich die Farben absolut klasse! So schön sauber aufgetragen! Überhaupt ist der Beitrag total schön! Ich liebe es x3 Dankeschön :D

Tattooed von Schattenranke
OMG!!! Noch so eine super schöne Frau __ Ach, ich liebe Frauenmotiven so xD Auch dazu sprach ich im Kommentar meine grosse Begeisterung aus! Im Original finde ich sie um mehrfach schöner ??? Der Glitzer ist ja ma der oberhammer und überhaupt die Zeichnung und Farben absolut ein Traum! Was mich an dieser Karte aber mehr fasziniert ist die sauber geführten Zuschnitt! Auch dafür bedanke ich mich sehr x3

Karriertes Brillenetui von Xylilx
Thihi! Also meine Meinung kennst du bereits sehr gut ;) Das ich überhaupt eine Karte von dir bekommen habe ich nun echt nicht gerechnet! Ich dachte eher anders herum xD Ich fand diese Karte so oder so am besten aus deiner Beiträgen _ Und im Original gefällt sie mir noch mehr! Danke auch dafür x3

Auch bedanke ich mich bei Ratatta für diesen Aktion! Hat mir irre Spass gemacht :D Und wenn ich Zeit habe, würde ich dir auch einen zusatzkarte zeichnen ^^

Freut mich auch soweit zu hören, dass meine Karten auch gut angekommen sind.

@playgo
Besonders für dich freue ich mich sehr dass du die Karte bekommen hast x3 Hab es dir echt gerne gegönnt :D Nun zu deiner Fragen. Es sind alles aus der Nagel-Set, wo man diese Wachsnägeln macht oder wie die auch immer heissen ^^ Es gibt jede menge Krams davon (auch die Fimos sind aus der Nagel Set) und ich verwende sie wahnsinnig gerne für die KAKAO Karten, weil die rössen absolut passen :D Du kannst auch mal die Nagelstickers umsehen. Auch hier für sind die Teilen absolut perfekt für die Karten zu verwenden ^^ Und geklebt habe ich sie mit den Klebestift. Du musst ein Stück mit einer spitzen Gegenstand (dazu verwendete ich einen Skalpelmesser) rüber streichen und auf den Stelle verteilen, wo du sie kleben willst. So habe ich es gemacht ^^

@INyappy
Bei dir muss ich sagen, du achtest echt auf jeden kleinsten Details, die ich nicht mal zu erwähnen konnte xD Ja… das Papier war bei mir leider ein grosses FAIL :/ Denn ich hatte leider keinen Vorrat an Kartons gehabt und musste es leider nur mit einer Aquarellpapier drüberkleben. Bis heute hin habe ich kein dickes Papier mehr, weil ich nicht die Zeit zu habe in die Stadt zu fahren -_- *ich wohne eben in einer kleinen Kaff und die die nächste liegt 30 min mit dem Auto entfernt). Tut mir echt leid, wenn sie bei dir am lösen ist. Ist mir vorher noch nie passiert D: Darum behandel sie bitte mit höchster vorsicht xD
Also den Fimo habe ich so fertig bekommen :) Wie ich bei Playgo erklärt habe sind die aus der Nagel Set ^^ Es gibt sowohl die Stangen als auch fertig geschnitten. ünstiger ist es natürlich die Stangen zu kaufen. ABer dafür muss man dann mit vorsicht zuschneiden. Darum sind meine auch schon fertig geschnitten ^^

@ majinchris87: Danke für die Erklärung! Werde noch mal nach den Schmetterlingen Ausschau halten und habe auch welche, nur leider so etwas noch nirgendwo gesehen… wo hast du die denn gekauft, weisst du das noch? ^^;
Jaaaa, ich hab mich total über die Geisha gefreut und ich tue es immer noch! Karte anguck und freu XD

Hier ist es ^^ Musste es ebend lange suchen, bis mir einfiel dass ich es auf englisches Wort gesucht habe xD
http://www.ebay.de/itm/6-Set-Nail-Art-Stras-Steine-Fingernagel-Glitter-Sticker-/180789690803?pt=Nail_Art&hash=item2a17e7c1b3

Das Produkt ist auch China. Aber ist ein sehr guter Versand. War zufrieden mit den Händler :)

Cool, vielen lieben Dank für den Link! :-D

Im Bezug auf die Fimo Schmetterlinge, hab ich hier auch nen Link, wo ich grad auf die Bestellung warte XD
http://www.ebay.de/itm/280584229847?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
(Vorallem Preisvorschlag ist nicht schlecht XD)

@majinchris87
Yay :D
Ich hatte schon darauf getippt das du die Karte bekommstund tatsächlich :D
Freut mich echt sehr das dir die Karte so gefällt! X333
Ist auch meine erste Maxi-Karte überhaupt gewesen XD
Freut mich echt sehr das ich(indirekt, verteilung hat ja Ratti eingeleitet XD <3) dir damit eine Freude bereiten konnte X3

Heyhey,

ich bin so stolz auf euch!
Ihr habt euch alle zurückgemeldet. Da geht mir mein Herz auf!
Ich kommentiere eure Karten, sobald meine Semesterferien anfangen (nächste Woche). Dann habe ich ganz viel Zeit um eure Karten gebührend zu kommentieren =)

@ siunt : Ist der Brief noch immer nicht aufgetaucht? So langsam mache ich mir große Sorgen. Wenn der Brief nicht kommt, werde ich mal versuchen ein paar Ersatzzeichner zu finden, die dich beglücken. Es ist immer total Mistig, wenn ein Brief wegkommt. Bei mir ist es jetzt das erste mal und es wundert mich total. Ich hoffe ja noch immer, dass der Brief aus irgendwelchen irrsinnigen Gründne wieder zu mir zurückgeschickt wird oder ähnliches.

Liebe Flauschegrüße
Rattata