Tagchen!
Tut mir sehr leid, wenn ich mich erst jetzt melde ^^"
Was ich im Vorweg noch sagen wollte ist, dass es mir sehr leid, dass ich nicht mehr schaffte alle Karten zu kommentieren konnte :( Ich hatte mir im letzten Drücker noch vorgenommen die letzten Karten von den anderen Zeichnern je eine Karte zu kommentieren. aber das schaffte ich leider nicht mehr. zumal ich eben einen richtigen Kommi mit Verbessrungsvorschläge usw schreiben wollte, statt nur kurze und plumpst Kommentare ^^" Dennoch fand ich auch alle Beiträge ziemlich Klasse :D Da wäre mir auch jedes Karte recht gewesen ^^
Also mit der Auswahl bin ich mehr als Zufrieden __ Vor allem beim öffnen des Briefes war ich mehr als Baff, als ich 4 Karten sah! Ich dachte nur ,Hä?? Hat Ratatta sich da verzählt? Oder ist das ne Zusatzkarte von dem ich nichts weiss?". Als ich mir dann die Karten angesehen habe, verstand ich dann auch sofort wieso xD Und diese wundervolle Karten habe ich bekommen ?
Ornament von BLUECHILD
Eine MAXI-Karte! OMG! Das ist das erste Mal, dass ich eine Maxi-Karte aus einer Aktion bekommen habe __ Also wie ich im Kommentar mal schrieb finde ich die Farben absolut klasse! So schön sauber aufgetragen! Überhaupt ist der Beitrag total schön! Ich liebe es x3 Dankeschön :D
Tattooed von Schattenranke
OMG!!! Noch so eine super schöne Frau __ Ach, ich liebe Frauenmotiven so xD Auch dazu sprach ich im Kommentar meine grosse Begeisterung aus! Im Original finde ich sie um mehrfach schöner ??? Der Glitzer ist ja ma der oberhammer und überhaupt die Zeichnung und Farben absolut ein Traum! Was mich an dieser Karte aber mehr fasziniert ist die sauber geführten Zuschnitt! Auch dafür bedanke ich mich sehr x3
Karriertes Brillenetui von Xylilx
Thihi! Also meine Meinung kennst du bereits sehr gut ;) Das ich überhaupt eine Karte von dir bekommen habe ich nun echt nicht gerechnet! Ich dachte eher anders herum xD Ich fand diese Karte so oder so am besten aus deiner Beiträgen _ Und im Original gefällt sie mir noch mehr! Danke auch dafür x3
Auch bedanke ich mich bei Ratatta für diesen Aktion! Hat mir irre Spass gemacht :D Und wenn ich Zeit habe, würde ich dir auch einen zusatzkarte zeichnen ^^
Freut mich auch soweit zu hören, dass meine Karten auch gut angekommen sind.
@playgo
Besonders für dich freue ich mich sehr dass du die Karte bekommen hast x3 Hab es dir echt gerne gegönnt :D Nun zu deiner Fragen. Es sind alles aus der Nagel-Set, wo man diese Wachsnägeln macht oder wie die auch immer heissen ^^ Es gibt jede menge Krams davon (auch die Fimos sind aus der Nagel Set) und ich verwende sie wahnsinnig gerne für die KAKAO Karten, weil die rössen absolut passen :D Du kannst auch mal die Nagelstickers umsehen. Auch hier für sind die Teilen absolut perfekt für die Karten zu verwenden ^^ Und geklebt habe ich sie mit den Klebestift. Du musst ein Stück mit einer spitzen Gegenstand (dazu verwendete ich einen Skalpelmesser) rüber streichen und auf den Stelle verteilen, wo du sie kleben willst. So habe ich es gemacht ^^
@INyappy
Bei dir muss ich sagen, du achtest echt auf jeden kleinsten Details, die ich nicht mal zu erwähnen konnte xD Ja… das Papier war bei mir leider ein grosses FAIL :/ Denn ich hatte leider keinen Vorrat an Kartons gehabt und musste es leider nur mit einer Aquarellpapier drüberkleben. Bis heute hin habe ich kein dickes Papier mehr, weil ich nicht die Zeit zu habe in die Stadt zu fahren -_- *ich wohne eben in einer kleinen Kaff und die die nächste liegt 30 min mit dem Auto entfernt). Tut mir echt leid, wenn sie bei dir am lösen ist. Ist mir vorher noch nie passiert D: Darum behandel sie bitte mit höchster vorsicht xD
Also den Fimo habe ich so fertig bekommen :) Wie ich bei Playgo erklärt habe sind die aus der Nagel Set ^^ Es gibt sowohl die Stangen als auch fertig geschnitten. ünstiger ist es natürlich die Stangen zu kaufen. ABer dafür muss man dann mit vorsicht zuschneiden. Darum sind meine auch schon fertig geschnitten ^^