@ Xylix: Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt! :-D Sie ist ja recht schlicht (vor allem im Vergleich zu den anderen beiden Karten), daher freut es mich umso mehr, dass du dich freust! ^^ Dann viel Spaß im Nachtkatzenleben! Aber vorsicht - falls du Nagetiere hast würd ich die lieber vorher gut wegtun… ;-)
Und auch mein Brief ist da! :-D Nachdem ich schon seit 2 über Stunden weiss DASS er da ist, konnte ich eben nach dem nach Hause kommen den Brief dann auch endlich öffnen. Und der Inhalt macht mich wirklich glücklich, so viele Farben! XD
Miss Universe is dancing von Finny
Yesss, ich habe diese superschön Karte bekommen!! Auch in echt verbreitet sie eine total tolle, verträumte Stimmung und die Farben leuchten richtig schön! __ Überhaupt find ich die ganze Aquarelltechnik total klasse, davon kann ich ganz sicher noch was lernen, auch bei der Umsetzung z. B. mit den wunderschönen leuchtenden Laternen. Verrätst du mir noch, welches Papier du benutzt hast, FInny? Mir gefällt die Struktur! Karte befühl ;-D
Still von Bluechild
Ich freu mich so, die Karte hat mir von deinen Beiträgen am besten gefallen und jetzt halte ich sie in den Händen! :-D In echt find ich sie auch noch schöner und die weiße Bank wirkt auch auf einmal gar nicht mehr so “seltsam leer” wie man zuerst den Eindruck hatte und wie mehrere (ich ja auch) kommentiert haben. Die Farben wirken auch ein wenig harmonischer, weil der Rotton in echt ein wenig anders ist - das Problem kenne ich aber von meinen beiden aktuellen STA-Karten auch… Das Original gefällt mir jedenfalls super und ich werde gut auf es aufpassen! ^^
Flowers von Majinchris87
Einer meiner Favos, jippiiiiie!! :-D Die Karte ist auch in echt einfach nur der Wahnsinn, diese ganzen zusätzlichen Steinchen, Blüten, Schmetterlinge (!!! wo hast du die nur her? Die sind echt wunderschön! Und wie hast du die befestigt? Würd so was nämlich auch gern mal machen. Außerdem ist leider einer der Schmetterlinge etwas lose und den möchte ich nicht verlieren! ^^ ) und das Musterpapier… Und alles ist so harmonisch! schwärm Das ist die erste Bastel-KaKAO die ich bekommen hab und ich freu mich echt ein Loch in den Bauch, dass es so eine schöne ist zu einem Thema, das ich wirklich sehr gerne mag! :-D
Und dann war da noch so ein kleines, süßes Zebra in meinem Umschlag! Ganz lieben Dank für die schöne Auflagenkarte, Rattata! :-D Der Regenbogen glitzert wirklich sehr schön! ^^ Die Karte macht sich sehr gut bei den anderen Karten dieser STA und da wird sich auch in meinem Album bleiben. ^^ Danke!
Vielen lieben Dank auch für die super klasse Orga dieser STA, das war wirklich spitze! Hab mich jederzeit “gut aufgehoben” gefühlt, du warst immer ganz fix dabei die Fragen zu beantworten. Vielen Dank also für die ganze Zeit die du in die Orga gesteckt hast! Dass ich über die Verteilung glücklich bin, kann man dem Text oben vielleicht entnehmen. ;-) Und das Kärtchen ist nicht vergessen, das möchte ich noch mal betonen! ;-) Bei deiner nächsten STA bin ich bestimmt auch wieder dabei, das Thema find ich nämlich auch super! Also sag ich schon mal “Bis bald!” und bin erst einmal sonst noch gespannt, wo mein Chamäleon und mein Hirsch geblieben sind! :-)