kakao-karten.de Forum

[STA] Muster (Briefe sind auf dem Heimweg)

Oh nein! Ich hoffe sehr, dass der Brief noch bei siunt ankommt. Das wäre zu schade um die drei Karten! ;_;
Falls der Brief tatsächlich abhanden gekommen ist, würde ich mich als Ersatzzeichner anbieten, wenn du noch jemanden brauchst, Rattata.
…Aber erstmal geb ich die Hoffnung nicht auf, dass der nur zu dir zurückgeschickt wurde. :)

das war noch der fehlende link zu rattata’s Bonuskarte:

[https://www.kakao-karten.de/karten/110379](https://www.kakao-karten.de/karten/110379)

müsste sie jetzt auch eigentlich haben, da ich den Brief freitag abgeschickt hab

https://www.kakao-karten.de/karten/109732
Ich werf Rattis Jugendstil-Bonus-Karte auch noch mal kurz rein und würd mich auch bereit erklären noch ne Karte zu zeichnen, soolte der Brief verloren gegangen sein :'3

Hallo ihr Lieben,

siunts Karten sind leider noch immer nicht angekommen, doch wir haben einen kleinen Plan ausgeheckt um sie trotzdem beglücken zu können :3
Des weiteren habe ich es nun endlich geschafft alle eure Karten zu kommentieren stolz Sollte eine Karte keinen Kommi bekommen haben, schreibt mir bitte eine PN, das war dann keine Absicht, sondern eher Rattatasche Verpeiltheit :3

Derzeit läuft meine WuST OC (noch 5 Runden offen) sowie ab Ende des Monats meine STA Colorsplash.
Ich bin gespannt, wne ich dort wiedersehen werde ;-)

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Danke für die Kommis (du hast alle drei erwischt, und ehrlich gesagt, ich hab auch Angst vor Clowns… O_o …fällt mir grad ein… argh xD)

Und ich kann dir schon im voraus sagen, dass wir uns wiedersehen, ich spar mir meine STA Anmeldungen für dich auf! Colorsplash UND eine tolle Leiteren… wow, ich freu mich schon seit dus das erste mal geschrieben hast ;D

Nochmal vielen Dank, dass du dir noch die Mühe gemacht hast, zu kommentieren :D

Superblöd, dass siunts Brief verschollen ist… ;-( Ich hoffe sehr, dass er vielleicht doch noch auftaucht irgendwo! Ist bei mir auch mal passiert, dass der Brief nach über 3 Wochen wieder beim Absender gelandet ist… Ich hoffe einfach mal für siunt weiter.

Wow, Rattata, du hast echt alle Karten noch mal kommentiert?! Wahnsinn! o.O nachgucken geht Vielen Dank für deine Kommis, ich freu mich sehr, dass dir meine drei Karten gefallen haben! :-D
Die Zusatzkarte kommt auch und wurde nicht vergessen, aber da ich eh an deiner nächsten STA teilnehmen wollte (schon wieder so ein cooles Thema! :-D ), werde ich sie dir mit den drei STA-Karten zuschicken. Und die STA-Themen werde ich auch versuchen zu kombinieren, da es gut zusammenpasst hab auch schon eine Idee… ;-)

das mit dem Brief ist echt voll doof .__. Aber wenn ihr schon eine Lösung habt, dann gibt es ja wenigstens eine kleine Entschädigung ^_^

Ich hab grad deine ganzen Kommis gelesen Rattata…bei allen haha xD Du bist ja herzallerliebst xD ?

Hey Leute, ihr werdets nicht glauben! (Ich glaubs ja selbst fast nicht xD)
Heute ist doch tatsächlich der Brief noch bei mir eingetrudelt, nachdem ich die Hoffnung ja schon sowas von aufgegeben hatte.^^

Bekommen hab ich:

“Frühlingskollektion” von Goldfisch
“Vertauscht” von Schattenranke
“Die afrikanische Wildnis trägt Zebra” von SUSHImonster

Ich freu mich echt sehr über jede einzelne der Karten, man sieht bei jeder, dass viel Mühe drinsteckt und sie sind echt sehr gut gelungen.

Ich bin echt froh, bei dieser STA mitgemacht zu haben. :)

Klasse siunt, das freut mich!! (die Zeichner der Karten sicher noch mehr) Wie viele Stempel aus welchen Teilen der Erde sind denn drauf? g

WAS?! Ich fass es nicht :D Da kann sich aber jemand echt freuen :D