Wooooa :D
Ich freu mich schon wild herumhüpf
Das sind dann meine ersten STA Rückkarten :D
Nach 10 Jahren Kämpferei ists oben https://www.kakao-karten.de/karten/109814.
Das ist Karte 3. Muster : Floralmuster, Punktmuster.
Heyhey,
hiermit folgt der letzte Statusbericht. Danach wird nurnoch der Verteilungsbericht eingestellt und dann machen sich die Briefe auch schon wieder auf den Rückweg.
Statusbericht :
Heute kam der letzte Brief an. Kommenztarschluss bleibt weiterhin bei 18 Uhr. Die Verteilung beginne ich heute Abend nach dem Abendessen (lecker Nudelauflauf sabber).
**Zu meiner Post: **
Jaa~ manchmal glaube ich auch, dass sie nur auf meinen Namen schauen und direkt alles viel schneller verschicken. Es ist unglaublich, dass meine Briefe sowohl immer einen Tag später da sind als auch Briefe bei mir nach einem Tag ankommen. Dafür muss die Post wirklich mal gelobt werden =)
**Zu den Rückbriefen: **
Die Rückbriefe gehen direkt am Montag auf die große Reise. Sollte ich es vorher noch nach Westerfilde zum briefkasten schaffen (der wird Sonntags geleert), dann sind vielleicht sogar schon am Montag einige Rückbriefe auf dem Weg. Mal sehen, wie lange ich morgen schlafe ^^
@ prayer_at_night: Ich habe ganz vergessen wie sehr ich mich über das tolle Armband gefreut habe! Sobald ich die Gruppenfotos fertig habe wird es um mein Handgelenk gewickelt. anlieb Ich habe selbst ein knüpfbuch aber immer nach 6 Reihen aufgegeben XD Um so mehr freue ich mich so ein tolles selbstgemachtes Armband bekommen zu haben - vielen lieben Dank dafür ?
@ Goldfisch: Deine Karte wurde vorn verlinkt. Versuche deinen Brief demnächst bitte nicht mit Büroklammern zu sichern, das kann den Karten schaden. Ich habe jetzt keine Einkerbung entdeckt, aber die Post geht manchmal sehr ruppig mit Briefen um, so dass solch eine Klammer gern mal das Papier zerdrücken kann, um dass sie gelegt ist.
Das wars jetzt erstmal von meiner Seite. Statistik sowie Gruppenfoto folgen, sobald ich die Verteilung mache.
Bis dahin kommentiert noch fleißig!
In 30 Minuten ist Kommentarschluss!
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Ui ok. v.v . Gut zu wissen. Das wird auch nich mehr passieren. Ich hab jedoch an dem Ort an dem ich sie verpackt hab, keine Hüllen dabei gehabt ^^"-
Gut dass nix passiert ist.
Verteilungsbericht der STA Muster vom 15.01.2012
Vorwort
Ihr seid unglaublich. Ganz im ernst. Ich glaube, es wurden noch nie so viele Kommentare abgegeben wie bei dieser STA (Im Verhältnis von eingereichten Karten zu Kommentaren pro Karte). Einige von euch waren unglaublich fleißig und haben sich sehr viel Mühe bei der Kommentierung gegeben. Manche haben wenige Kommentare geschrieben und einer unter euch leider gar keinen.
Ich möchte euch sehr für die vielen verteilten Kommis danken! Auch wenn es mir mehr arbeit bereitet sie auszuwerten, bin ich glücklich darüber, denn nur so kann ich auch wirklich auf eure Bedürfnisse und Wünsche und Favos eingehen. Des weiteren ist es für die Zeichner selbst immer das tollste, wenn sie wieder einen Kommentar auf ihrer Karte entdecken. Ihr seid klasse!
Gesamtbild
Und nun kommen wir zum Gesamtbild aller eingereichten Karten + Zusatzkarten. Auch hier möchte ich euch nochmals für die tollen Einsendungen und vor allem für die wundervollen Zusatzkarten bedanken! Ich habe mich sehr gefreut! ?
http://www.abload.de/img/kleinesgesamtbild2ez7i.jpg
(für eine größere Ansicht bitte anklicken)
Statistik
Anzahl der Teilnehmer: 17
Anzahl der eingereichten Karten: 51
Abgegebene Kommentare gesamt: 325 (Doppelkommentare nicht gewertet)
Kommentare pro Karte im Schnitt: 6,4
Am meisten kommentierte Karten: Schattenrankes Vertauscht (12 Kommis), struupis Geo-Cat (12 Kommis)
Am meisten geschriebene Kommentare: playgo (46 Kommis), INyappy (41 Kommis) / (Doppelkommentare nicht gewertet)
Dauer der Verteilung: 8 Stunden
Wie immer gibt es für außergewöhnliche Leistungen/Passwortnennung oder andere Dinge, mit denen sich jemand besonders verdient gemacht hat (Verpackung, Kartenschutz, Aufmachung der Karten + Rückseiten) einen Bonus von mir. Dieser Bonus geht an nur eine Person für eine bestimmte Leistung: Diese Leistung variiert von STA zu STA, die ich veranstalte. Es lohnt sich also immer sich anzustrengen!
Ich möchte euch bitten, euch zurückzumelden, sobald euer Brief angekommen ist. Alle möchten gern wissen ob ihre Karten heil angekommen sind und wo sie gelandet sind!
Alle Briefe (bis auf einer) sind bereits im Briefkasten. Missi muss noch etwas warten, der Brief landet morgen im Kasten, weil ich ihre Tauschkarte noch nicht komplett fertig habe.
Ich hoffe ihr seid auch bei meiner nächsten STA dabei, die das Thema “Colorsplash” aufgreifen wird.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Wow, vielen Dank für das Gesamtbild (was für tolle Karten! __ ) und für die Statistik, das ist wirklich total interessant zu lesen (was?! ich habe 5 Karten vergessen?! Schande über mich! XD ) Und natürlich vielen Dank für deine Wahnsinnsarbeit, 8 Stunden Verteilung ist wirklich ein Wahnsinn, was hast du dir für eine Arbeit gemacht! o.O Die Zusatzkarte vergess ich natürlich nicht, da geb ich mir noch mal richtig Mühe! :-)
Freu mich schon auf deine nächste STA, das Thema ist ja wieder klasse! Hoffentlich startet sie aber nicht zu bald… noch einige Karten zu machen hat XD
BIn schon ganz gespannt auf den Rückbrief! Da meine Post auch immer ziemlich schnell ist, werd ich vielleicht morgen schon den Brief in der Hand halten. Natürlich wird dann berichtet. ^^
An alle : Vielen Dank noch einmal an alle die meine Karten kommentiert haben! Leider hab ich grad viel um die Ohren und konnte nicht jedem per PN / Gästebuch danken. Daher hier mal an alle zusammen: Danke! :-D
Und es freut mich natürlich auch, dass die Karten so gut angekommen sind! :-D
Ratti du bist wiedereinmal saufix * 3 *,
<333
ganz arg drück
Ich hab leider nicht alle Karten kommentiert, werde aber noch ein paar Kommis schreiben :'D
Der Zeichner freut sich ja auch XD
Bin schon mega gespannt was bei mir im Briefkasten landen wird * 3 *,
Ganz vielen lieben Dank wieder für diese tolle STA! <333
Sehr schön das bei der Verteilung alles so schnell geklappt hat ;)
Super wie schnell du es geschafft hast, aber ich habe nie an dir gezweifelt.
Ich möchte mich auch nochmal herzlich bei allen für die vielen Kommentare bedanken. Das tat richtig gut, vor allem da ich nicht immer so viele Kommentare bekomme… hat das Selbstwertgefühl mal wieder richtig gepusht ;)
Danke!
Jetzt bin ich gespannt was für tolle Karten ich erwarten darf :)
Danke für die schöne STA liebe Rattata :)
Freu mich schon sehr auf meinen Brief und bin wahnsinnig gespannt was da für schöne Karten drin sind ^^
Außerdem auch von mir vielen Dank für die vielen Kommentare - ich hab mich über ejdes einzelne wahnsinnig gefreut :D
Heyhey,
Nocheinmal zur Kurzinfo:
Serenity300s Brief geht auch noch nicht raus - nicht dass du denkst, ich hättre es vergessen - da muss ja noch was andres rein XD
Vielen lieben Dank für die tollen Worte!
Ich hab gestern noch bis Mitternacht an der Kommiauswertung gesessen - danach bin ich tot ins Bett geknallt.
Die Briefe werden wohl erst Dienstag ankommen, weil der Kasten schon geleert war. Ich hoffe das stört euch net.
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Uiii - Da bin ich ja mal ganz gespannt wer meine Kärtchen bekommt und welche ich bekomme hibbelig auf die Post wartet
Jetzt bin ich die nächsten Tage wieder ganz aufgeregt -
woah, ich freu mich schon :D
Schade, dass ich noch etwas warten muss, aber natürlich verständlich :3 Bin schon gespannt, wie das Kärtchen dann ausschaut ^^
Uiuiui, jetzt freu ich mich auch sehr auf den Rückbrief! <3
Wie ich dich kenne, machst du alle sehr glücklich mit der Verteilung. …Nachdem ich bei der Katzen-STA ja noch Top-Kommentator war zwinker, ist mir bei dieser hier leider ein bisschen die Zeit weggelaufen… Sorry, wenn dir das Umstände gemacht hat! Aber das Gruppenfoto zeigt eindrucksvoll, was für wunder-wunderschöne Beiträge angefertigt wurden. Da kann man ja am Ende nur glücklich sein! :D
(Und es freut mich, dass ich dir mit dem Bänzel eine Freude machen konnte! :3 Ich hab das früher in der Schule immer mit einer Freundin zusammen gemacht, die hat mir damals auch das “Fischi-Muster” beigebracht. g Und wir haben geknüpft und geknüpft und geknüpft… Haha, dass wir keine Hornhaut an den Fingern hatten, grenzt an ein Wunder! ;P)
Wie cool, dann freu ich mich mal auf nächste Woche^^
@Rattata: Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Mühe und die tolle Sta.
Waaaaas? XD SO viel hab ich gespammed? Himmel Herrgott :D Aber man muss doch sagen, was man von den Karten hält und außerdem freut man sich ja, wie du sagst, immer über neue Kommis ^-^ Dass ich öfters mal 2 oder mehr Kommentare geschrieben habe, tut mir ein bisschen Leid, aber ich kann einfach nicht anders, ewnn ich noch etwas sehe x’D
Ich bin jedenfalls auch schon ganz gespannt auf den Brief -
Manche haben wenige Kommentare geschrieben und einer unter euch leider gar keinen.xD Leider weiß ich auch ganz genau wer das war *mit Finger auf sich zeig* Wenn ich ehrlich bin war mir das gar nicht bewusst, dass ich keinen einzigen Kommi geschrieben hab. Ich hab das Kommentieren aber auch wirklich einfach vergessen... Hatte extra ein Fenster mit der ersten Seite des STA-Posts und der Kartenübersicht geöffnet um es nicht zu vergessen, aber habe sie dann ohne dabei etwas zu denken später geschlossen... Irgendwie traurig, aber sowas passiert mir in letzter Zeit öfters... Ich werde Alt xDDD Also ein wirklich großes **SORRY!!!** Wenn ich dazu komme, werde ich aber gerne noch im nachhinein einpaar Kommis vergeben.
Heyhey,
lieben Dank für die vielen netten Worte!
@SUSHI: Ich hoffe einfach nur, dass du dennoch ein wenig mit der Auswahl zufrieden bist - ich hab mich an deinen Einsendungen orientiert, was die Auswahl der Themen auf den Karten anging.
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Mein Brief war heute hier und ich habe bekommen:
#134 Der Sonntag von Majinchris87
Juhu, ich kann Fimo in Echt begutachten und befühlen! xD Cool, dass ich dazu jetzt die Möglichkeit habe, da kann man sich gleich besser vorstellen, wie das Zeug beschaffen ist! Ich wüsste gerne mal, ob die selbst gemacht sind, oder von diesen käuflichen Stangen von Fimo. Die Dinger sind nämlich so klein, ich hab mir die immer größer vorgestellt! o Die Koloration finde ich auch toll, wie ich ja schon gesagt habe Crossaint anknabber Einen kleinen Tipp: ich finde die Karte eigentlich viel zu dünn und in der Mitte merkt man, dass ssich da die Schichten voneinander lösen. Die ränder sind zwar gut verklebt, aber die Karte knistert, wenn man sie bewegt oder da in der Mitte berührt. Also ich würde ein bisschen mehr verstärken, um der Karten Willen. Die sollen ja wenn möglich für die Ewigkeit sein :)
#17 Flowers von Famous758
Erstmal cool, dass da dieses blaue Muster von der nichtzugelassenen Karte mit drauf ist, denn das fand ich ja schon schön, auch von der Farbe her^^ Ich finds halt schade, dass die Outlines so strichelig sind…mit etwas mehr Geduld könnte das schnell besser werden :) Aber an dieser Stelle muss ich sagen, Rattata, ich ich finde es auch schade, dass ich zwei Karten bekommen habe, wo “nur” Objekte dargestellt sind :( Einmal ein Stillleben und dann noch die Blumenvase…obwohl ich selbst nur belebte Dinge eingereicht habe q.q Okay, Blumen leben zwar auch, aber eigentlich geht es ja auch um die Vase, da ist schließlich das Muster drauf. Nicht falsch verstehen, egal, welche von den beiden Karten weggefallen wäre, mir geht es einfach nur um den Inhalt, nicht um die Karten an sich. Das hätte man vllt noch ein bisschen besser aufteilen können :<
#S25: Das Glück trägt Kleeblatt von SUSHImonster
Ich war total überrascht, dass ich diese Karte bekommen habe, weil sie ja doch recht spät hochgeladen wurde und ich sie schon fast vergessen hatte, nach dem schnellen Kommi xD Aber es war eine positive Überraschung, denn die Karte ist in Echt noch viiiiel hübscher als auf dem Scan! Alles glitzert schön und die Augen mit den ganzen Wimpern sind so toll gemacht - Ich mag sie! Außerdem ist die Karte richtig schön DICK >:D Ich mags stabil.
Nun denn, danke für die Auswahl ^^ Zusammen ergeben die 3 Karten ein tooles Bild in meinem Ordner ^-^ Wie gesagt, lebendig, Objekt… x’D
Was ich auch lustig fand, war der Brief, der dabei war :D Hab ich in der Form noch nicht gesehen, aber ist wohl auch ratsam, bei der Textlänge und der großen Anzahl an Teilnehmern XD
Jedenfals danke für die tolle STA, hat sehr viel Spaß gemacht ^-^
Jetzt bin ich gespannt, wer meine KArten bekommt ò.ó :D
OMG, ich hab heute auch Post vorgefunden <3 Erstmal vorneweg: Nochmal danke für den tollen Tarius, war ja passend, das zu verbinden ;)
Hier meine Ausbeute:
Die Dunkelheit trägt Hahnentritt von SUSHImonster
O - M - G ___" Ich hab mich so gefreut, diese Karte bekommen zu haben, endgeil <3 Das war wirklich meine Lieblingskarte der STA und ich freu mich riesig, dass sie nun mir gehört :D Jetzt im Original bemerkt man erst die aufwändige Schichtarbeit und die Spitze <3 Irre tolle Karte, ich bin hin und weg tihi
Herbstkollektion von Goldfisch
Sie ist so schööööön <3 Ich mag die Karte wirklich gern, das Aquarell kommt hier toll zur Geltung. Die verschiedenen Muster (Strick und Äpfelchen) gefallen mir auch total gut, aber am meisten flashen mich der Farbverlauf in ihren Haaren und der tolle Gesichtsausdruck. anlieb
Car Walk von Crystal_Faith
Und last but not least ein kleines Catgirl :3 Hier gefallen mir besonders die vielen verschiedenen Muster und die Öhrchen an der Kapuze. Tolle Idee! ^^ Etwas schade finde ich, dass die Ecken blau sind, das stört mich ein wenig im Gesamtbild. Nichtsdestotrotz eine super niedliche Karte <3
Danke danke danke für die tolle Auswahl, liebe Ratatta <3 Ich war lange nicht mehr so glücklich mit STA-Karten <3
Argh Missi, du hast 3 meiner Favoriten bekommen!!! Dafür musst du mir NOCH eine Karte zeichnen XDD