Heyhey,
ich bin nun noch einmal alle Karten durchgegangen.
@ SUSHImonster : Deine Zebrastreifenkarte muss noch mit MusterART im Kommentar versehen werden. Danach gibts die Adresse. Allerdings bin ich bis morgen 14 Uhr auf der Arbeit und kann mich entweder noch morgen früh oder aber frühestens ab ca 15 Uhr bei dir wegen der Adresse melden. Alternativ gibts eine SMS.
@ Xylix : Deine eigentlich dritte Karte ist zu simpel. Aus diesem Grund kann ich sie leider nicht zulassen. Die Zusatzkarte als dritte Karte ist jdoch vollkommen in Ordnung. Ich trage sie als deine dritte Karte ein.
@ prayer_at_night : Karte ist in Ordnung und wird vorn verlinkt.
@ Schattenranke : Deine Karten sind heute angekommen - tausend Dank nochmal für das geniale Zusatzkärtchen ?
@ Goldfisch : Hast du deine Kartenbeschreibungen aktualisiert? (Edit: Bereits entdeckt) Kannst du deine dritte Karte bitte noch bei Kakao hochladen?
Adresse ist jetzt gleich raus. - Tut mir leid, dass ich erst jetzt zur Aktualisierung komme, doch leider plättet mich diese Woche unerwartet stark.
Solle ich jemandem noch keine Adresse geschickt haben, so sage er mir bitte Bescheid.
Liebe Flauschegrüße
Rattata