kakao-karten.de Forum

[STA] Muster (Briefe sind auf dem Heimweg)

O_O ich bin sooooooooooooooo dooof ich hab mich absolut vertan ich dachte heute ist der 10.und dabei ist jheut der 11. ;__; scheiß schichtarbeit!!!

Also ich bräuchte auch die Adresse und zwar noch vor 17 uhr, da ich dann zur nachtschicht muss.
Würde dann leider die bonuskarte als 3 karte nehmen (falls die akzeptiert wird) und dir eine andere Bonuskarte zeichnen und sie für dich hinterher schicken

;__; ich bin echt doof sorry

Kurze Info:

Die Adresse schicke ich raus sobald ich zu Hause bin. Hatte heute den gnzen Tag Un und konnte euch leider nicht eher antworten.
Der Brief kann also auch morgen noch abgeschickt werden!

Ich hoffe ihr habt alle die Musterart in eure Kartenbeschreibungen gesetzt, da ihr vorher keine Adresse von mir bekommt.

Liebe Flauschegrueße
Rattata

das beruhigt mich ^^ so bin dann weg zur arbeit

durchatmet Wunderbar, danke dir für den Aufschub!
Und halt durch! hasst ewiglange Uni-Tage

Wollt nur mal kurz fragen ob mein Brief schon angekommen ist :)

Heyhey,
ich bin nun noch einmal alle Karten durchgegangen.

@ SUSHImonster : Deine Zebrastreifenkarte muss noch mit MusterART im Kommentar versehen werden. Danach gibts die Adresse. Allerdings bin ich bis morgen 14 Uhr auf der Arbeit und kann mich entweder noch morgen früh oder aber frühestens ab ca 15 Uhr bei dir wegen der Adresse melden. Alternativ gibts eine SMS.

@ Xylix : Deine eigentlich dritte Karte ist zu simpel. Aus diesem Grund kann ich sie leider nicht zulassen. Die Zusatzkarte als dritte Karte ist jdoch vollkommen in Ordnung. Ich trage sie als deine dritte Karte ein.

@ prayer_at_night : Karte ist in Ordnung und wird vorn verlinkt.

@ Schattenranke : Deine Karten sind heute angekommen - tausend Dank nochmal für das geniale Zusatzkärtchen ?

@ Goldfisch : Hast du deine Kartenbeschreibungen aktualisiert? (Edit: Bereits entdeckt) Kannst du deine dritte Karte bitte noch bei Kakao hochladen?

Adresse ist jetzt gleich raus. - Tut mir leid, dass ich erst jetzt zur Aktualisierung komme, doch leider plättet mich diese Woche unerwartet stark.
Solle ich jemandem noch keine Adresse geschickt haben, so sage er mir bitte Bescheid.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

mein Brief ist unterwegs wollt ich nochmal bescheid sagen :D
<3

Musterart hab ich hinzugefügt :) SMS wär super, sonst wirds morgen wieder mit dem Postboten knapp ^^

Heyhey SUSHImonster,
Adresse ist raus, Karte wird verlinkt ;-)

Dann fehlt jetzt nurnoch die letzte Karte von Goldfisch.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Dankeschön!
Brief ist fix und fertig und macht sich morgen auf den Weg. :)

Brief ist weg =)

Hab sie nun auch heute eingeworfen :)

Wah ._.
Ich hoff mein Brief ist gut angekommen? :'D
Deine Jugendstil-Zusatzkarte hab ich zumindest schonmal hochgeladen |'D
<3
(hast ja auch lang genug warten müssen |'D)

Heyhey BLUECHILD,

dein Brieg kam gestern an, ersteinmal vielen lieben Dank für die Zusatzkärtchen! Ich war etwas verdutzt als mich 6 Kärtchen anschauten XD
Die Jugendstilzustazkarte ist soooooo süß, ganz ganz ganz lieben Dank dafür! ???

Der Statusbericht für heute wird erst heute Abend kommen, da Arbeit + Uni + Sport meinen Tag heute bis ins letzte ausreizen ^^

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Yay! \ ^o^ / ~<3
Hehe <3
Aber ich bin froh das er da ist XD
6 Karten aufeinmal, ich hab mir ein bisschen sorgen drum gemacht X’D
Aber ich freu mich total das dir die verspätete Jugendstil-Zusatzkarte gefällt ; v ;
Hab dir die ja versprochen <333
Ok, dann wünsch ich dir ganz viel Energie für den heutigen Tag und bin auf heut Abend gespannt :D
<3

Heyhey,
heute haben mich 5 Briefe erreicht:

• majinchris87 : Das Brieflein kam heute an!
  • Famous 758 : Dein Brief kam ebenfalls an. Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Zusatzkarte ?
  • SUSHImonster : Wow, dein Brie war echt krass verpackt. So muss das sein! Lieben dank für die netten Worte! Der Brief ist also ebenfalls angekommen ;-)
  • prayer_at_night : Awww~ vielen lieben dank für den tollen Brief! Ich hab mich tierisch darüber gefreut!
  • Xylix : Dein Brieflein ist ebenfalls da. Lieben Dank, dass du mir eine Zusatzkarte malen willst! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dein Kreatief bald überwindest!

Es fehlt nur noch ein Brief und dann geht es an die Verteilung.

Kommentarschluss ist Samstag, den 14.01.2012 um 18Uhr!

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Woah, Rattata, willst du uns echt zum Kommentieren noch einen ganzen Monat Zeit geben…? :angst:

;-P

hust

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Ich habs abgeändert ;-)
Wenn der Brief morgen kommt, gibt es die Rückbriefe am Montag (Poststempel XD)

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Yay, heil angekommen! :D
Briefe an dich kommen immer sauschnell an… hast du da irgendeinen Vertrag mit der Post oder so? O_o

Juhu ^^ Aber echt krass, wie schnell die Post war! Ich freu mich schon total auf die Verteilung und den Rückbrief :)))