@doublebass:
FanArts, und dazu gehört die Darstellung real existierender Sänger und/oder Bands, sind bloss eine Karte pro Teilnehmer erlaubt, Abzeichnen ist aus Prinzip komplett verboten, also aus gleich zwei Gründen würde das nicht gehen, tut mir Leid.
@MandyMika:
Es gibt Leute, die Arbeiten grundsätzlich am besten, wenn sie die Deadline im Nacken haben, das sind die, die in den letzten Tagen erst angefangen haben. Was im Übrigen nicht schlecht sein muss, eine Teilnehmerin aus einer früheren Aktion hat mal in eineinhalb Tagen drei Karten rausgehaufen, die mit zu den Beliebtesten der Aktion gezählt haben.
Es gibt auch Leute, die lieber alle Karten auf einmal einscannen und hochladen, weil sie zum Scannen z.B. erst einmal umständlich vorkramen und anschließen müssen, oder vielleicht gar keinen eigenen haben und das bei Freunden/Verwandten/im Büro/irgendwo anders machen müssen und deswegen erst einmal eine größere Menge ansammeln, damit es sich wirklich lohnt. Oder Computerprobleme. Oder Krankheiten. Im Urlaub verreist. Dienstreise. Wichtige Hausarbeiten fürs Studium. Prüfungen. Oder schlicht und ergreifend keine Zeit und/oder Lust, sich an den PC zu setzen. Schließlich besteht die Welt nicht nur aus dem Internet und Kakao-Karten und es gibt hier wirklich viele User, die vollzeit arbeiten oder studieren oder kleine Kinder haben, die leider nicht pünktlich nach dem Sandmann ins Bett gehen, und die alle nebenher auch noch den Haushalt schmeißen müssen.
Es gibt wirklich viele Gründe, warum Karten erst kurz vor Schluss eingereicht werden, ich könnte die Liste vermutlich beliebling lang fortführen /D
Nur weil noch nicht viele Karten eingereicht worden sind, heißt das noch lange nicht, das da nichts passiert ist. Ich hab schon viele WIPS und auch fertige Karten gesehen, sowohl hier im Thread, als auch per PN, die eben, aus den oben genannten Gründen, erst kurz vor Ende einreicht werden.
Das hat alles nichts mit vorbildlichem Arbeitsverhalten oder nicht zu tun, sondern ist einfach eine andere Arbeitsweise oder eben durch äußeren Umständen so vorgegeben.
Und ich finde es nicht besonders nett, die Arbeitsweise anderer Leute anzuprangern, insbesondere wenn es vielleicht wirklich gute Gründe dafür gibt, die dir nicht bekannt sind.