kakao-karten.de Forum

[STA] Musik - Beendet

haha, jaaa ich bin auch gespannt X)

Aber ist immerhin noch ein Wochenende vor der Abgabe, da wird wohl noch viel passieren.

Falls jemand meine Aliens schonmal begutachten mag:

Die Hauptcolo ist fertig, sobald alles getrocknet ist werde ich mit (wahrscheinlich) Tusche die Lines ziehen und dann nochmal über die Colo gucken.

Ich hab daneben nochmal die vorskizze gelegt, weil man da glaub ich besser erkennen kann was für Instrumente das werden :D

Links: Soll wie Saturn aussehen, nur, dass der Ring Tasten wie beim Keyboard hat
Mitte: Eine Fusion aus einem Zupfinstrument und einem Blasinstrument
Rechts: angelehnt an ein Instrument aus Star Trek XD
https://vignette.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/a/a3/Enaran_musical_instrument.jpg/revision/latest?cb=20050928085859&path-prefix=en

Hoffe, das fällt noch unter erkennbare Musikinstrumente?

Wenn alles gut läuft soll die Karte wie ein Musikkonzert Plakat aussehen, mit Alienschrift :)

[edit] soweit fertig :)

also ich finde die karte und die idee dahinter sehr spannend und bin schon ganz neugierig wie sie aussieht wenn sie fertig ist :-)

Ich bin ja auch schon gespannt, was noch so kommt :3

Im Übrigen wollte ich nochmal erwähnen, das es keine Zeit für eine Überarbeitung geben wird. Am Hochladeschluss gilt entweder zugelassen oder eben nicht.

so, ich bin dabei auch langsam in die Gänge zu kommen, habe eine Skizze, bin nur ein wenig ideenlos was den Hintergrund angeht ^^"…

Also ich würde mir bodenhohe Fenster mit Blick auf eine Landschaft sehr schön vorstellen :)

TheBat hat eine neue Karte eingereicht: Space Band
Alicia-chan hat eine neue Karte eingereicht: [STA Musik] Old Fashioned

@Mizumi:
Durch die Schmetterlinge könnt ich mir gut vorstellen, das es sogar direkt auf einer Blumenwiese steht :3 Gras, Blumen, vielleicht ein Baum, Berge oder Büsche :3

Scheint ja so, als wenn es entweder eine kleine Runde wird, oder wir eine Menge Deadline-Worker haben xD
Ich bin gespannt :D

Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #62 Blumenflügel

So, hab mal noch eine Skizze zu zeigen :). Ich bin mal beim Naturhintergrund geblieben. Ich hoffe das ist ok so, die Geige ist doch etwas klein geworden ^^“.

Ansonsten, bin mir noch nicht sicher ob ich noch eine dritte Karten schaffe. Aber 2 wären ja auch ok, oder?

Also das Motiv von deiner dlizzr finde ich klasse -
Ich glaube das wird meine lieblingsksrte in dieser Sta:)

Ich habe meine erste Karte hochgeladen.
Im Menschen zeichnen bin ich nicht so gut, aber vielleicht mögt ihr sie ja trotzdem…

doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 369 Ein Psalm Davids, vorzusingen

Hier wäre meine zweite Karte, sofern okay - da mein Scanner aktuell leider spinnt, muss ich meine Beiträge eventuell als Foto hochladen, solange ich nicht herausfinde, was das Problem ist.

@Ariana:
Hab dir eine PN geschrieben.

Denkt dran, das ihr nur noch drei Tage habt!
Da bis Dato auch keiner eine Verlängerung angesprochen hat, habe ich jetzt auch keine mehr eingeplant, seht also zu, das ihr entweder mit eurer Zeit hinkommt, oder euch abmeldet.

O-O 3 Leute haben ja noch gar keine Karte hoch geladen :(
Ich will ja nicht den Streber spielen aber das finde ich echt schade :(

Ich weiß noch nicht, ob ich den David drin lasse, oder ob ich ihn nochmal neu mache…
Ich würde gerne ein Konzept durch alle Karten durchziehen lassen, dazu müsste ich aber drei verschiedene Musiker so richtig abzeichnen oder sogar ein Bild von ihnen ausschneiden und auf die Karte kleben, damit man sie überhaupt erkennt. Das “Drumherum” würde aber sehr individuell werden.
Wäre das erlaubt?

@doublebass:
FanArts, und dazu gehört die Darstellung real existierender Sänger und/oder Bands, sind bloss eine Karte pro Teilnehmer erlaubt, Abzeichnen ist aus Prinzip komplett verboten, also aus gleich zwei Gründen würde das nicht gehen, tut mir Leid.

@MandyMika:
Es gibt Leute, die Arbeiten grundsätzlich am besten, wenn sie die Deadline im Nacken haben, das sind die, die in den letzten Tagen erst angefangen haben. Was im Übrigen nicht schlecht sein muss, eine Teilnehmerin aus einer früheren Aktion hat mal in eineinhalb Tagen drei Karten rausgehaufen, die mit zu den Beliebtesten der Aktion gezählt haben.
Es gibt auch Leute, die lieber alle Karten auf einmal einscannen und hochladen, weil sie zum Scannen z.B. erst einmal umständlich vorkramen und anschließen müssen, oder vielleicht gar keinen eigenen haben und das bei Freunden/Verwandten/im Büro/irgendwo anders machen müssen und deswegen erst einmal eine größere Menge ansammeln, damit es sich wirklich lohnt. Oder Computerprobleme. Oder Krankheiten. Im Urlaub verreist. Dienstreise. Wichtige Hausarbeiten fürs Studium. Prüfungen. Oder schlicht und ergreifend keine Zeit und/oder Lust, sich an den PC zu setzen. Schließlich besteht die Welt nicht nur aus dem Internet und Kakao-Karten und es gibt hier wirklich viele User, die vollzeit arbeiten oder studieren oder kleine Kinder haben, die leider nicht pünktlich nach dem Sandmann ins Bett gehen, und die alle nebenher auch noch den Haushalt schmeißen müssen.
Es gibt wirklich viele Gründe, warum Karten erst kurz vor Schluss eingereicht werden, ich könnte die Liste vermutlich beliebling lang fortführen /D

Nur weil noch nicht viele Karten eingereicht worden sind, heißt das noch lange nicht, das da nichts passiert ist. Ich hab schon viele WIPS und auch fertige Karten gesehen, sowohl hier im Thread, als auch per PN, die eben, aus den oben genannten Gründen, erst kurz vor Ende einreicht werden.

Das hat alles nichts mit vorbildlichem Arbeitsverhalten oder nicht zu tun, sondern ist einfach eine andere Arbeitsweise oder eben durch äußeren Umständen so vorgegeben.
Und ich finde es nicht besonders nett, die Arbeitsweise anderer Leute anzuprangern, insbesondere wenn es vielleicht wirklich gute Gründe dafür gibt, die dir nicht bekannt sind.

kann ich alles verstehen und es sollte auch nicht als anprangern verstanden werden… habe selber einen job und bin mama und habe einen haushalt und einen mann der oft unterwegs ist beruflich… kann ich alles verstehen und wie gesagt wars auch nicht böse gemeint, aber ich hab einfach das gefühl gehabt, dass einige weder kommentare, noch karten noch treaedbeiträge gemacht haben und fand es einfach schade weil es ja eine Aktion ist… heist halt aktiv (für mich)
wie gesagt nicht böse gemeint nur so als erklärung meiner bemerkung vorhin.

Aha, das habe ich verstanden, der David ist ja nun völlig aus dem Kopf gezeichnet, aber das wäre dann meine Fan Art Karte , denn den hats ja gegeben. Die anderen Musiker, die ich im Kopf hatte, sind auch alle schon tot, aber ich bin ein Fan von denen (muhaha)
Fazit: ich denk mir was anderes aus ^^

doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 370 Mondscheinsonate
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #63 Sailor Violin