Also speziell erfundene Instrumente fände ich auch durchaus spannend. Zu den aus Serien und so habe ich nicht wirklich eine Meinung.
Ich bevorzuge wohl eher real existierende Instrumente (da gibt´s schon tausendmal mehr als ich kenne), aber das soll niemanden zurückhalten, das kann man ja auch bei der Verteilung berücksichtigen…(Anschlag auf Schatten ><)…
Zu den Serien habe ich jetzt auch keine Meinung, da kenne ich zu wenige.
So, ich hab jetzt lange drüber nachgedacht und bin zu einer Entscheidung gekommen :3
Erfundene Instrumente sind erlaubt, wenn sie eindeutig als solches Erkennbar sind :D
Instrumente aus Serien entnehmen ist ebenfalls erlaubt, wenn diese Instrumente ebenfalls deutlich als Instrumente erkennbar sind :3
Ich denke, das ist ein guter Kompromiss zwischen FanArt zulassen und trotzdem nicht jede Menge Teilnehmer haben, die damit nix anfangen können (hoff ich wenigstens /D)
Nebenbei hab ich seit heute eine nette kleine Etikettiermaschine, mit dem man Adress-Etiketten ausdrucken kann xD
Wenn also jemand die Adresse lieber ausgedruckt und aufgeklebt haben möchte (wegen Handschrift, damit es offizieller wirkt, einfach nur so, weil darum xD) der schickt den Rückbrief bitte ohne Beschriftung mit und in der Kommentarzeit (vorher mach ich das nämlich eh nicht, weil faul :'D) dann eine PN mit eurer Adresse :3
Ich schreib da auch nochmal eine Durchsage, sobald ich etwas mehr Zeit hab, meine Tochter nimmt gerade das Haus auseinander /D
Ja nice, danke :D
Bin dann mal selbst gespannt ob ich diese Erlaubnis zu nutzen wissen kann haha
Und yay zur Etikettiermaschine __ Man kann nie genug “Spielsachen” haben :)
Ich lebe noch, ich hatte nur viel Stress letzte Woche und vorgestern ist der Opa meines Mannes verstorben (gestern Abend haben wir es erfahren), deswegen bleib ich auch die nächsten Tage noch abwesend. Ich hab die PNs also nicht vergessen, ich komm nur im Moment nicht zum antworten @.@
Der Brief von MandyMika ist schon vergangene Woche heil und sicher bei mir angekommen!
Das tut mir leid für euch. So was ist immer schlimm wenn in der Familie So was passiert :( ich denke da hat jeder Verständnis.
Schön dass mein Brief angekommen ist :)
Ich bin meist ziemlich schnell ^^
Hallo^^
Ich habe bis jetzt nur mit gelesen, aber ich habe alles mitbekommen. Ich möchte nur sagen das ich eine Karte fertig habe! Ich werde sie bald hochladen.
Ich tauche auch mal aus der Versenkung auf :) Wenn sie so in Ordnung ist, wäre das hier mein erster Beitrag :)

die karte sieht richtig toll aus -
Ich fange nächste Woche an, habe dann nur noch ein Konzert abzuliefern, dann habe ich Ferien!
Die Karte ist sehr hübsch und wäre zugelassen ^^
Ab Samstag bin ich dann tatsächlich endlich wieder richtig für euch da, ab dann hat mein Mann nämlich drei Wochen Urlaub und ich muss nicht mehr schauen, das ich den Haushalt während des Mittagsschlafs mache @.@
Es freut mich, dass sie in Ordnung ist und gefällt :D
Hier dann auch ein WIP meines zweiten Beitrages :)
@Ariana:
Ein Interessanter WIP, ich bin gespannt, wie die fertige Karte wird :D
Ansonsten denkt dran, das ihr nur noch etwa zwei Wochen Zeit habt!
Wie weit seit ihr denn so? Ich schau mir gerne schon fertige Karten oder Zwischenschritte an :D
Ich habe zwei fertig. Ich weiß aber nicht ob ich noch eine hinbekomme >< ich bin ab Mittwoch bis zum 1.8. In Kur und müsste die Karten schon vorher abschicken, also am besten Montag. Wäre es schlimm wenn ich mit nur zwei Karten teilneheme?
oh ariana, deine karten sehn schonmal toll aus ___
Ich hatte auch schon an einen Geigenspieler gedacht, aber mir wurde die Körperhaltung zu komliziert, deswegen bin ich davon weg gegangen haha :D
Meine dritte Karte ist in Arbeit und ich glaube mit meinem aktuellen Plan bin ich recht zufrieden (es wird eine Alienband mit Instrumenten die ich mir aus vorhandenen Instrumenten zusammengebaut habe… Bis Dienstag sollte meine Skizze soweit sein, dass man sehen kann was ich meine, dann zeige ich auch mal ein Bild um zu gucken ob die Karte so zugelassen wird).
Das klingt ja mal mega interressant… Ich bin gespannt
@Katzenpudding:
Nach Absprache sind auch zwei Karten möglich.
Ich stell deine Status dann nachher um und schreib dir nachher auch mich mal ne PN.
Adresse gibs natürlich erst nachdem da auch regelkonforme Karten eingereicht sind, sorry >.<
@TheBat:
Ich bin echt gespannt, die Idee klingt schon sehr gut :D
Irgendwie macht ihr es alle ziemlich spannend o.O ist doch gar nicht mehr lange bis zum hochlade Schluss