kakao-karten.de Forum

[STA] Monster und Gruselszenen

guten Abend!
hier wäre schonmal mein erstes Kärtchen :3 Die Farben weichen leider etwas vom Original ab, aber nicht sehr stark :)
Lg, Corpse

Spoiler X3

8 Like

Sehr cool. Reich es ein :D

1 Like

c4ndy_c0rpse hat eine neue Karte eingereicht: #50 fischi

Mein Brief ist seit gestern unterwegs ^^

Hier wär schonmal ein Konzept für ein weiters Kärtchen :D wäre das Motiv mit der Kirche und dem Kreuz so okay?

6 Like

Schon geil :+1:t2::blush:

1 Like

Dies sind meine zweite und dritte Karte zur STA :) Ich bin somit nun fertig.

11 Like

Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #182 "Der Spiegel"
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #183 “Der lange Flur”

Alle meine Karten sind nun fertig :grin:

7 Like

Omg, ist das Teketeke? Die ist so f**ng gruselig… Ich liebe die Urban Legend, auch wenn ich schon bei der Vorstellung das Würgen kriege…
… Und großer Favo Alarm bei dem Geisterschiff.

1 Like

Von dieser Legende habe ich noch nie was gehört. Ist eine Banshee aber die ist ja auch nicht weniger gruselig :grin:

… Tatsache. Wegen den Bahngleisen und weil man die Beine nicht sieht, hatte ich auf Teketeke geschlossen. Googel ruhig. Ist sehr sehr creepy.

1 Like

Hi! Falls genehmigt wäre das hier mein zweiter Beitrag zur STA :D

6 Like

Hey ihr Lieben, bitte entschuldigt, dass ich so still bin. Ich liege seit Tagen so richtig heftig flach mit irgendeinem Virus. Ich habe immer versucht, am Handy auf eure Nachrichten zu antworten, aber mir hat tatsächlich die Kraft zum Tippen gefehlt. Heute habe ich es mal geschafft aufzustehen und an den PC zu gehen, da tippt es sich schneller. Ich versuche, eure PNs zu beantworten. Bitte seht es mir nach, wenn die Nachrichten eher knapp ausfallen. Ich versuche normalerweise immer, mit ein paar Worten auf eure Motive einzugehen, aber mein Kopf schwimmt…

Ihr könnt eure Beiträge einfach einreichen, ihr müsst sie nicht vorher absegnen lassen. Ich muss ja sowieso noch einen Button drücken, um sie zur Aktion zuzulassen. Falls wirklich mal ein Bild nicht passt, würde ich mich per PN melden.

@anon89678341 Die Karten sind großartig <3

@c4ndy_c0rpse Die Karte ist auch in Ordnung. Religiöse Themen sind ja nicht grundsätzlich ausgeschlossen, sondern es geht darum, dass man sie ggf. respektvoll und mit Hirn umsetzt.
Kleiner Hinweis: Dein zweiter Beitrag zählt als Portraitkarte. Davon darf jeder maximal eine einreichen.

5 Like

Gute Besserung :blush:

1 Like

So, hier mein aktueller Stand ^_^

Erst mal die Sizzen

Und schon etwas Farbe drauf
  1. Rechts oben: Monster in der Tiefe
  2. Recht unten: “Gott” sieht alles!
  3. Links unten: Bitte ignorieren, war (bzw. wird, ist noch nicht fertig) meine ursprünglich dritte Karte, für die hab ich jetzt eine Ersatzkarte skizziert, nämlich
  4. Links oben: Eingang einer klassischen Geisterbahn auf einem Jahrmarkt ^_^
9 Like

@NadineHArtwork
Danke dir :)

@Sockenzombie
:scream: Du bist ja schon so weit! Wahnsinn wie das alles mit Farbe aussieht. Und ich liebe die Idee mit der Geisterbahn <3

2 Like

Macht es sich in einer düsteren Ecke bequem
Zwischenprüfung durch und zwei Wochen Urlaub, das klingt doch nach ganz guten Vorraussetzungen um hier noch teilzunehmen :D
Bisherige Ideen (Skizzen werden nachgereicht):

• Eine Fee / Fae, die jemanden den Namen stehlen will
  • Harpyie beim tragen einer Seele in the Tartaros
  • Sirene mit Knochenhaufen (Vogel mit Menschenkopf)
  • Kind mit Monster unter dem Bett

Mal sehen ob ich die so umgesetzt bekomme, wie ich mir das vorstelle ^^

Edit
Entwürfe:

Links oben: Mensch steht in einem Feenkreis und Fee ist umgeben von Schatten, die sie größer und unheimlicher erscheinen lassen
Rechts oben: Monster unterm Bett in Frosch- und Vogelperspektive (Frosch ist momentan mein Favorit)
Unten: zufriedene Sirene nagt an Knochen und andere Sirene singt im Hintergrund

4 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Monster und Gruselszenen]Die Wendigo Höhle
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Monster und Gruselszenen] Das Geisterschiff
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Monster und Gruselszenen] Die Banshee
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Gigant aus der Tiefe

Ist mein Brief eigentlich angekommen?