kakao-karten.de Forum

[STA] Monster und Gruselszenen

So mit der ersten Karte wäre ich fertig :grin: Das Foto ist leider nicht so gut geworden ich hoffe man erkennt trotzdem was :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 Like

Ich hätte die erste Karte auch fertig:

Farben können abweichen
Wäre sie zugelassen? Es ist ja jetzt nicht unbedingt so sehr “monsterhaft”

10 Like

Ich würde die Karte zulassen. Es ist klar, dass es sich um einen tendenziell eher bösen Geist handelt, das zählt als Monster.

1 Like

Huhu,

ich muss für dieses Wochenende noch was rollenspieltechnisches vorbereiten, aber ich bin zuversichtlich, dass ich danach den Kopf freier haben werde für meine Gruselmotive :)

Die bisherigen Beiträge sehen sehr cool und unheimlich aus :D

LG
Merinid

2 Like

CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #193 Die weiße Dame
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Der Leuchtturmwärter #20/2023
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: The Leprechaun #21/2023

Huhu,
anbei zwei meiner Ideen, die noch auf Koloration warten (die ich hoffentlich nicht verhunze).

LG
Merinid

7 Like

So viele spannende Karten! Ich liebäugel doch schon seeehr mit dieser Aktion :’) Vielleicht krieg ich ja nach meiner Zwischenprüfung noch ein bisschen was Unheimliches zu Papier :>

1 Like

@Merinid Supercool! Ich mag diese niedlichen kleinen Augententakel und den Blick von der Mumie, als hätte der Kerl gerade in seiner Tasche eine Dose Hundefutter knacken lassen :D

@MiseryInk Ich drücke die Daumen für die Zwischenprüfung - und für etwas Freizeit danach! ^^ Ich wäre gespannt auf deine Beiträge.

Kurze Info: Ich bin übers Wochenende in der Schweiz und habe voraussichtlich keine Möglichkeit, online zu kommen, weil mein Handy-Internet dort tot sein wird. Ihr hört ggf. am Montag wieder von mir.

1 Like

Zwischenprüfung ist doch ein perfektes Gruselmotiv >u> Also mich schaudert es schon bei dem Wort.

1 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2048 Statuen (STA)

So… Mein Brief geht heute abend auf Reisen… :blush:

1 Like

Ich hätte jetzt auch meine zweite Karte fertig:

Mal wieder weichen die Farben etwas vom Original ab …
Hier erstmal die Erklärung was denn genau darauf zu sehen ist, dazu zwei Buchseiten aus dem Buch nordische Wesen von Johan Egerkrans

Ich hab sie ein bisschen abgeändert so wie ich sie mir vorstelle
Ich hoffe die Karte ist so in Ordnung ^^

9 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2049 Gruben (STA)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2051 Stufen (STA)
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #194 nächtlicher Eindringling

Das werte ich als Referenz.
Der Großteil deines Bildaufbaus stammt von dir und du hast der Krähe eine eigene Pose gegeben (und Zähne :joy:). Ich finde das geht in Ordnung, danke fürs Zeigen.

3 Like

Hallöchen :D
Hier wäre schon mal eine Idee für mein erstes Kärtchen :) wäre das so okay?

Lg Corpse

16 Like

Klar, das wird super! :grin:

1 Like

Wollte mal fragen ob mein Brief schon angekommen ist?

Oh wie cool ist die Karte denn @c4ndy_c0rpse
Ich plane auch ein Unterwassermonster, aber eher in Richtung Tentakel :D

2 Like

@Ermelin ich lasse es jetzt bei den 2 Karten ^^

Okay, ich habe deinen Status umgestellt :)

1 Like