Ich muss gestehen, dass ich für eine Verlängerung wahnsinnig dankbar wäre. Dabei hatte ich ja wirklich genug Zeit… Irgendwie hat mir im Urlaub die Kraft gefehlt, zu zeichnen.
Die Geschichte von meiner Beinahe-Verwandlung in einen Höhlentroll- mit der ich euch nur belästige, falls es irgendwen interessiert ^^"
In der Vorweihnachtszeit musste ich an der Arbeit 2 Kolleginnen vertreten, sodass ich am Ende wirklich fertig mit der Welt war. Dann hat meine Familie allerdings erwartet, dass ich die komplette Weihnachtsfeier ink. Aufräumen für alle allein organisiere, was mich den 25./26.12. in Atem gehalten hat.
Dann musste ich 2 Tage arbeiten (und die Kollegen im Weihnachtsurlaub vertreten T__T), dann kam über Silvester Besuch (und ratet mal, wer wieder gekocht und aufgeräumt hat) ...
Am 2. Januar bin ich ins Bett gefallen und habe gefühlt tagelang nur geschlafen wie ein Stein ^^" Als ich langsam wieder den Kopf vom Kissen lösen konnte, war der Urlaub auch schon fast wieder vorbei. IMMER wenn ich dann doch mal längere Zeit zeichnen wollte, kam irgendwas dazwischen. Der Nachteil einer WG.... ;___; (Gut, ich habe zwischendrin 2 Tage geholfen, an einem Puppenhaus zu bauen, aber ehrlich gesagt ist meine Erinnerung an die letzten 2 Wochen so verschwommen, dass ich nicht mehr genau weiß, wann das war... Boah, ich war so müde und das komplett ohne Alkohol!! ^^")
Und… dann hab ich natürlich gestern eine komplette Tasse Kaffee über all das gekippt, was ich schon hatte.
Es war schon wieder Besuch (für jemand anderen) da und ich war kurz davor zu explodieren, weil ich endlich mal zeichnen wollte, statt Leuten hinterher zu räumen, die gar nicht MEIN Besuch sind und die nur in meinem Zimmer waren, weil dort zufällig noch ein sauberer Tisch stand und nirgends sonst Platz war um zu Essen. Als ich ihnen nach dem Essen erklärt habe, dass sie sich jetzt doch bitte einen anderen Platz zum Quatschen suchen sollten, damit ich endlich malen kann, wollte ich lüften… Da ist das Fenster gegen meine Kaffeetasse gestoßen und alles ist auf meinen Zeichnungen gelandet. Aaaarrrrrgh~~~ Ich glaube man hat mich noch in Mordor fluchen hören. Es hat keine colorierten Bilder getroffen, nur meine Skizzen auf Aquarellpapier, aber… ja, das war der Moment, in dem ich den Wunsch verspürt habe, eine Keule rauszuholen und einen auf Höhlentroll zu machen! ^^"
Die anderen waren zum Glück wenigstens so lieb mir zu helfen, den Kaffe schnellstmöglich aufzuwischen, um den Schaden einzudämmen…
Ich habe natürlich trotzdem schon was für die STA. Wenn ich mich anstrenge, kann ich es bis Sonntagabend schaffen. Ich habe mir schon einen Arbeiten-Malen-Schlafen-Plan gemacht, weil ich den Ehrgeiz habe, bei einer STA niemals unzuverlässig zu sein. ^^"
Aber es wäre eine riesige Erleichterung, wenn ich noch etwas mehr Luft hätte. Außerdem könnte ich dann das Silmarillion nochmal durchblättern und mir überlegen, ob Motiv 3 nicht doch gegen eins daraus ausgetauscht wird… :3