Guten Abend liebe Zeolith
Ich habe meine Karten fertig und würde sie morgen scannen und hochladen/einreichen.
Das wären die Beiträge:
- Ungoliant
- Mandos
- Glaurung
Guten Abend liebe Zeolith
Ich habe meine Karten fertig und würde sie morgen scannen und hochladen/einreichen.
Das wären die Beiträge:
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Down in Goblin-Town [Tolkien STA]
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Argonath - HDR STA
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Bruchtal - HDR STA
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Goldbeere - HDR STA
Hi, ich sehe jetzt nur noch die Durchsage mit der Adresse und hatte dummerweise nicht dran gedacht, mir den genauen Tag zu notieren, an dem der Brief spätestens raus muss. Kann mir vielleicht noch einmal jemand das Datum sagen (damit ich weiß, ob ich irgendwas umschmeißen muss).
Spätestens 02.02…
Der Poststempel zählt. ^^
Vielen Dank =)
Miep! Ich bin auch noch dah.
Mein Terminplaner hatte mich fest im Griff aber keine Sorge ich werde noch locker fertig.
Das Grafikersyndrom in voller Pracht: oh, die Deadline wurde verlängert? Nice~ Warten wir bis es spannend wird!
Meine dritte Karte ist auch schon seit Sonntag in Arbeit und wird sicher rechtzeitig fertig. Nachdem ich mein geliebtes Blau in dieser STA noch gar nicht einsetzen konnte, gibt’s als Karte Nummer 3 eine Szene in Lothlórien.
Mallacai hat eine neue Karte eingereicht: #100 - Ungoliant
Mallacai hat eine neue Karte eingereicht: #101 - Mandos’ Prophezeihung
Mallacai hat eine neue Karte eingereicht: #102 - Glaurung, Vater der Drachen
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #378 Besuch
Hey meine Lieben,
ich zweifele nicht, das ihr es schafft! Solltet ihr aber tatsächlich mit völlig unvorhergesehenen Dingen konfrontiert werden, wie Krankheit, Naturkatstrophen, spontane Wohnungsumzüge oder Godzilla-Angriffe, dann sagt mir Bescheid, wir finden einen Weg! 
Hochladenschluss ist heute Abend 23:59 und spätestens Samstag müssen die Briefe in die Post!
danke @Mallacai für die Anmerkung!
Hallo!
Ich schaffe es nicht rechtzeitig. Habe jetzt auch noch ne fiese Erkäktung nach dem ganzen Abi Stress x3. Tut mir echt leid! Ich schaffe es leider nicht rechtzeitig :(
Surina
Huhu!
Ich hatte heute mit Migräne zu kämpfen und es deshalb leider erst „in letzter Minute“ geschafft, zu den eingereichten Beiträgen Titel & Beschreibung hinzuzufügen. Wenn sie in Ordnung sind, würde ich den Brief morgen einwerfen 
Gela hat eine neue Karte eingereicht: #157 Herr der Wasser
Gela hat eine neue Karte eingereicht: #158 Ruhe vor dem Sturm
Gela hat eine neue Karte eingereicht: #159 Argonath, die Königssteine
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #332 Das Auenland [STA Mittelerde - Tolkiens Welt]
Heya! Die Karten sind fertig, scannen kann ich sie aber erst morgen bei meiner Schwester daheim. >.<
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #334 An der Bruinenfurt [STA Mittelerde - Tolkiens Welt]
Ermelin hat eine neue Karte eingereicht: 483 Henceforth I shall call nothing fair unless it be her gift to me
Ich bin zurück! Und die Karten wurden auch gescannt.
Falls es noch ein bisschen dauert, bis sie freigeschaltet werden:

und

Ich habe gerade eben den Brief am Postschalter abgegeben =)
Wie lange haben wir denn Zeit zum Kommentieren? 
Da gibts heute Abend noch eine Durchsage, aber definitiv länger als das Wochenende. Sobald alle restlichen Organisationsschwierigkeiten beigelegt sind, melde ich mich wieder! 
Huhu Zeolith
Heute früh gegen 10 Uhr habe ich meinen Brief am Postschalter abgegeben. ^^