Ich habe mich schon richtig auf die Aktion gefreut * - * Wird mal wieder Zeit für einen Filme Marathon (Extended), bin dieses Jahr noch nicht dazu gekommen =/
Ich hoffe ich bin bei der Aktion dabei, denn glücklicherweise sind meine Prüfungen in 2 Wochen und danach hätte ich so wundervoll viel Zeit dafür =)
Awww so ein tolles Thema auf das ich mich eigentlich auch gefreut hatte und ich hab aktuell keine Zeit teilzunehmen ;__; Allen die dabei sein werden viel Spaß >///<
Das Thema ist wirklich klasse! Ich hoffe, dass ich dabei sein darf!
Hallo ihr Lieben, es freut mich ja sehr, dass die Midi voll geworden ist! Toll, dass es noch Tolkien-Enthusiasten gibt!
Vielleicht finden sich noch ein paar Leute. Mich trägt da nämlich ein Gedanke, letzte Woche wurde keine große STA gestartet und so überlege ich diese Aktion zu vergrößern. Ich fände es nämlich etwas unglücklich, wenn es jetzt 13 Leute bleiben und ich genau einen User “rauswählen” muss, wenn keine Notwendigkeit besteht. Außerdem könntet ihr dann sofort mit Skizzen und Karten loslegen.
Teilt mir gerne eure Meinung mit!
Ich fände es klasse, wenn das klappt. Freue mich nämlich sehr auf die STA und es wäre wirklich schade, wenn einer übrig bleiben würde…
Eien Große Aktion wäre klasse! (:
Ist die Regelung da so streng, dass eine 13. Person nicht teilnehmen dürfte?
Das fänd ich jetzt auch nicht so schön :/ also bevor jetzt nur einer rausfliegen muss wäre ich auch eher für eine normale STA, aber allgemein finde ich den Rahmen einer Midi immer angenehmer.
Ja, die Regelungen sind tatsächlich so streng. Für eine Midi-STA sind maximal 12 Teilnehmer vorgesehen.
Ich würde es eigentlich auch schön finden wenn du eine große Aktion daraus machst und keiner auf die Teilnahme verzichten müsste :) Wäre schade, vor allem bei so einem tollen und vielfältigen Thema…
Das ist natürlich schade, in dem Fall würde ich eine große STA auch unterstützen
Falls es doch eine große STA wird und man etwas später noch einsteigen kann, wär ich auch suupergerne bei der STA dabei. Das Thema ist klasse, aber ich möchte schaun, dass ich davor noch andere STA Karten fertig bekomme. :)
Sü würde ich das handhaben, wie bei meinen anderen großen STAs könnte man dann bis 2 Wochen vorher einsteigen. 
Sooooo meine Lieben, ich habe die Aktion gerade in eine STA umgewandelt, das bedeutet:
- alle sind dabei
- das Losen entfällt
- ihr dürft sofort loslegen mit dem Zeichnen
- zeigt mir eure Skizzen und Ideen!!!
Was Tauriel und co angeht, die Mehrheit mag sie also werde ich sie erlauben. Diejenigen die gar nichts mit ihr anfangen können, sagen mir das nochmal vor der Verteilung und ich berücksichtige das! 
Oh klasse, das ist eine tolle Lösung! Schön, dass alle Teilnehmer dabei sein dürfen!
Super, freut mich :)
Super, dann kann ich ja los legen. :)
Ich habe mich ja schon sehr auf die STA gefreut :3.
Ich bin jetzt soweit mit den Skizzen fertig ich hoffe sie sind so ok :).

Einmal Tauriel (Ja die meisten mögen sie nicht, ich mag sie gerne x)) im Wald. Ich würde gerne den Boden mit Moos bedenken mal gucken ob sich das so schön umsetzen lässt 
Dann habe ich mir noch ein Hobbit Häusschen ausgedacht. (Ich hoffe das ok) als inspiration hatte ich mir mehrere angeguckt. Im Prinzip werden die im Film ja nicht alle gezeigt und das Buch beschreibt die ja so ähnlich. ^^
Dann habe ich noch Sam :3
Für mich immernoch der wahre Held der Herr der Ringe Triologie.
Ich hab die Szene dargestellt wo er sich gegen die Spinne stellt.

Wenn die drei Skizzen so abgesegnet werden würde ich sie linen 
Tauriel als Charakter find ich nicht schlimm. Eher diese Schnulze zwischen ihr und Kili. Das war unnötig. XD