@Gela
Danke für den Hinweis! ^^ Das muss passiert sein, als ich die Aufzählungszeichen kopiert habe.
Nun ist seidenschattenfell die neue Nummer 15 :)
ich schleich ja hier schon bissl rum, war aber mir erst nicht sicher, ob ich das schaff, aber ich komm nicht drum rum, mich hier für anzumelden (shadi und Zeo schupsen mich auch gar nicht hier her xDDD)
Deswegen wäre es cool, wenn du mich auch eintragen könntest, Ermelin :D
Aber omg, wenn ich jetzt sagen muss, wen ich supersuper mag ;A; so viele, weil alle so toll sind xD Ganz weit oben ist Feanor /hust xD aber da der doch unbekannter ist… ehm… Pippin und Sam gehören schon zu meinen Lieblingen, ebenso wie Radagast °-°
Juheee, dann trage ich dich gleich mal ein! ^^
Enthusiasmus!
Sagt mal, wie gern ist denn das Silmarillion gesehen? XD Wenn ich mir nämlich meine Skizzen so anseh überwiegen eindeutig die Schurken aus eben jenem.
Im Moment scheine ich ausserdem nur so Nebenszenen zu produzieren (Pippin und Beregond beim Chillen, Sauron und Huan kurz VOR ihrem Kampf, etc ._. )
Am Besten sehe ich mal zu, dass ich ein wenig mehr Abwechslung zusammenbringe.
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2014/223/5/9/59e8ca7a97cf9bf3c94bb8c3e88ab1a4-d7unwsw.jpg
incl. Größenvergleich! Das kleine Futzi mit den Hörnern links neben Glaurungs Vorderbein is ein Balrog :D
Oha!
Das wird jetzt knapp. xD Also ich würde auch sehr gerne teilnehmen! Mein Lieblingscharakter ist momentan Balin. :) Radagast und auch Gandalf finde ich aber auch ziemlich cool und würde ich auch mal zu meinen Favos zählen. x)
Eine Mittelerde STA? schnell reinspring ich möchte mit!
Meine Lieblingsfigur … hmmm. Gloín, glaube ich. War in einem Herr der Ringe Kartenspiel zumindest immer mein Lieblingsheld. :D
@Asche
Bei der letzten Mittelerde-STA war das Silmarillion recht beliebt, soweit ich mich erinnere. Wenn du Karten dazu zeichnen möchtest, mach das ruhig ^^
Btw. was für schicke Drachen! Und der tolle Balrog erst! Fan-Fähnchen schwenk (Ob das auf ihn so wirkt wie eine rote Fahne bei einem Stier? xD)
@SarahSoak und Gnomenschuh
Yay, mit euch beiden ist die STA voll! :D
Dann zieht der Thread nun von “Offene STA” in “Aktive STA” um :)
@Asche:
Ich liebe das Silmarillion!
Ich freue mich immer sehr Szenen und Bilder aus diesem Buch zu sehen.
_
Varda wird ein Motiv von mir werden. Das steht zu 100 % fest. :)
Und beim Rest werde ich mal schauen. :)
@ Gela: uhh Varda? ich freue mich total über solche sonst eher seltenen Motive __ bin schon gespannt auf deine Ausarbeitung!
Ich würde gerne eine Hobbithöhle malen. Als ich in Neuseeland war, habe ich natürlich einen Abstecher dahin gemacht (machen müssen!!! ^-^°) Wäre das Motiv okay oder findet ihr das zu langweilig?
@Lills Das kommt zwar ein bisschen auf die Umsetzung an, aber an sich finde ich die Idee mit der Hobbithöhle gar nicht schlecht ^^ Es gibt ja noch mehr Teilnehmer, die gar keine Menschen, sondern einfach nur Orte zeichnen wollen.
:D Ich plane auch eine Auenland-Karte.
Hobbit-Höhlen sind doch ein Muss!
So, meine erste Karte ist fertig:
http://www.kakao-karten.de/karten/203219?sort=benutzer
ich hoffe sie gefällt euch^-^
Yay, gleich die erste Karte der STA ist so eine hübsche, das fängt ja super an ^^ Hab sie vorne eingetragen.
haha x,D warum hab ich hiervon nichts mitbekommen weint
wünsche euch allen viel spaß Wv
hab ja immerhin was zum gucken A
Jassi beobachte doch einfach den Thread, wäre nicht ungewöhnlich wenn jemand wieder aussteigt/aussteigen muss. Evtl. nimmt Ermelin dich als Nachrücker.
Hallo ihr Lieben,
ich würde Jassi-Katz sogar jetzt schon meinen Platz anbieten…
Ich hab ja mit der Anmeldung ein bisschen gezögert und mich dann doch für die STA entschieden, weil das Thema einfach so toll ist, aber ich denke seitdem darüber nach, ob das wirklich die richtige Entscheidung war… denn eigentlich habe ich nur in meinem Urlaub genug Zeit und Ruhe, mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen und selbst da könnte es knapp werden.
Daher ist es wahrscheinlich besser, wenn ich mich jetzt direkt wieder abmelde und rechtzeitig das Feld räume, anstatt mich selbst zusätzlich unter Druck zu setzen und zu sagen “Aaaach, das wird schon.”… es ist zwar furchtbar schade, weil die STA garantiert richtig toll wird, aber ich glaube, es wäre für mich grad mehr Stress als alles andere, und das kann’s ja nicht sein.
Ich wünsche allen viel Spaß und behalte euch im Auge und weine über die Schönheit eurer Karten! :)
@Poetic_Criminal
Oooh, das ist schade. Ich kann das aber gut nachvollziehen, eine STA soll ja niemanden unter Druck setzen. Ich bin sicher dass, du auch so Fans finden wirst, falls du dich entscheiden solltest, stattdessen ein paar freie Herr der Ringe Karten zu zeichnen :)
Es ist lieb von dir, Jassi-Katz deinen Platz anzubieten. Jassi, würdest du ihn denn haben wollen?
ihr seid ja alles so süß ;______; gerne doch !!! <3<3<3<3<3
ahh ich freue mich
Okay, dann tausche ich mal eben eure Nicknamen aus ^^