Ich könnt seit 2-3 Tagen einfach platzen xD Möchte hier anfangen! Aber hab noch vorher was zuende zu bringen, also reicht es immer nur für Skizzen. (Und gestern kam mein Paket an mit meinen fehlenden Tolkienbücher __ KinderHurins-FähnchenSchwenk und das geh ich gleich abholen)
Geplant hab ich schon einmal den alten Weidemann, der von Tom Bombadil ausgeschimpft wird :D Oder, wenn das nicht klappt, die alte Weide, wie sie trügerisch neben der Weidenwinde steht, ein wenig das trügerisch, idyllische Tal sichtbar mit leichtem Nebel und bisschen Sonnenschein.
Und Warge! Viele Warge! __ Warge sind toll…Vllt. Warge und ein paar Wölfe, wie sie aufeinander treffen o.O
Uh, Schattenfell klingt gut o.o Und Mumakils auch! Hatte überlegt, ob ich Felaróf, das erste Mearas zeichne…Annuminas, die Königsstadt aus Arnor wollt ich ja eigentlich auch Zeichnen ~.~ Aber irgendwie sind das zu wenig Karten und zu viele Motive. Nazgul mit geflügeltem Schatten wäre auch genial o.O (die Viecher passen so gut zu meinen Wyvern xD) Oder die Adler ___ Verdammt…immer noch zu wenige Karten ~.~
Machen wir Minikarten drauß? xD So, 2 Motive auf eine Karte, dann kann jeder bis zu 8 Sachen malern xD