kakao-karten.de Forum

[STA] Mittelerde ~ beendet

So ein super Thema, wie ich die Tolkienbücher liebe<3
Ich würde gerne mitmachen, weil ich einfach so ein Fan bin. Am liebsten hab ich Bilbo, Legolas & Taureil, aber ich liebe eigentliche alle Charaktere :)
Momentan mache ich noch bei der STA “Alice im Wunderland” mit, aber ich bin fast fertig & es würde dann nichts mehr im Weg stehen… .

LG Zimtstern

@Zimtstern
Bist eingetragen :)

Und so kehre ich aus dem STA/MSTA-Exil zurück… XD

Was meinen Lieblingscharakter angeht, muss ich die drei wohl zu einer Person fusionieren: Tom Witchfindel. pff
Die Liste an Dingen die ich hierfür zeichnen will wird mit jeder Stunde länger. (vielleicht sollte ich Finnys Vorschlag vom “Familienfoto” nochmal in Erwägung ziehen… mwahah)

Portotechnisch hab ich auch noch dt. Brierfmarken bei mir daheim rumliegen – also kein Stress für mich :D

Ich würde auch gern mitmachen. Peregrin tuk ist mein Liebling, auch wenn ich ihn wohl kaum zeichnen würde, aber wer weis. Mich reizen vorallem die Orte

Ermelin, ich werde natürlich auch schon vorher skizzieren und habe auch Zeichenmaterial dabei. Ich habe nur einfach keine Internet in der Zeit. :) Ich habe auch in keiner anderen STA noch Karten offen und keine Täusche. Es sollte also alles gut gehen. :)

Tolles Thema! >_<
Ich komm nicht umhin, ich muss mich auch melden. Würde so gern teilnehmen.
Herr der Ringe ist mein all time favorite, auch wenn ich nur die Filme kenne. Den Hobbit habe ich gelesen und die Filme finde ich auch super!
Ich seh das auch gleich mal als zeichnerische Herausforderung etwas neues auszuprobieren.
Meine Lieblingsfiguren… oh, da gibt es echt viele… Ich mag Aragorn, Thorin, Bilbo, Eowyn und viele mehr. ^^

Hey :)
Mist… Ich wollte eine STA-Pause machen. Zeit habe ich ja genug Karten zu zeichnen, aber eigtl. wollte ich an keinen STAs ne Zeit lang mehr teilnehmen ._. Aber dann kommt dieses Thema! Mensch!
Ich will zwar einerseits teilnehmen, aber schaffen werde ich es zeitlich nicht :( Wahrscheinlich…
Ich wünsche euch viel Spaß!

Ich mag auch mitmachen :-), ich bin ein großer Fan von Tom Bombadil, obwohl er ja nur eine Nebenfigur darstellt. Trotzdem fand ich den Charakter unglaublich ansprechend und ich fand es doch sehr schade, dass er in den Filmen nicht eingebracht wurde.

Hallo^^!

Ich möchte sehr gerne bei dieser STA mitmachen. Es ist meine Erste, hab auch schon die Regeln der STA gelesen. Ich freue mich sehr über das Thema^^ Nun komme ich endlich dazu meine Lieblingscharaktere Gandalf und Smaug zu zeichnen^^ Darum werden bestimmt Karten mit den Beiden dabei sein^^

Lg Kialea

hallöchen~

oh an dem Thema komm ich nicht vorbei ;A; hab ja schon gewartet, dass einer der Starter das Thema Mittelerde wieder aufgreift -
Lieblingscharas…das is schwer für mich…ich glaub Charas die ich nicht mag wären einfacher auf zu zählen XDD aber ich mag Pippin sehr gerne, als auch Merry, Aragorn und Faramir, Fili und Kili (mehr im Buch als im Film), Smaug…und ach noch so viele mehr XD wäre wirklich toll, wenn ich teilnehmen könnte -

Ich mag auch mitmachen <3<3<3<3<3<3
Meine Lieblingsfigur? Definitiv Legolas grins Aber Faramir und Eowyn gehören auch dazu :D

Ich würde auch gern mitmachen :3
Wäre dann meine erste STA… ich bemühe mich, zwischendurch noch mehr “normale” Karten von mir hochzuladen, damit ihr sehen könnt, was ich sonst für eine Quali hab. Bis dahin hab ich dann auch meinen Scanner wieder, nächste Woche ist Umzug.

Meine Lieblingcharaktere sind Aragorn und Sam, jedoch mag ich auch vor Allem die Fantasiegestalten, wie die Ents, die Nazgûls und nicht zuletzt den Herrn Drachen, Smaug. ;)

Soo, nun bin ich endlich wieder zuhause. Der erste Post ist aktualisiert. Falls jemand seinen Nicknamen vermisst, sagt Bescheid! ^^

@elessar
Prima! Gerade bei diesem Thema geben Orte ja wunderschöne Kartenmotive ab! ^^

@CaitlynMurphy
Okay prima, dann trage ich dich ein :)

@Schaefchenzähler
Schade! Aber so beliebt wie dieses Thema diesmal im Themenvorschlagethread war, kommt es bestimmt eines Tages wieder - hoffe ich jedenfalls ^^ Die letzte Mittelerde-STA war vor eineinhalb Jahren und es gab auch davor schonmal eine :)

@Belle
Legolas und Faramir? Da teilt jemand meine Vorlieben!! __
hihi

@Asche, Naimi, Suriel und shadi
Schön euch dabei zu haben! ^^

@Kialea und KuemelkReksChaos
Auch euch beiden Herzlich Willkommen! Ich hoffe ihr habt viel Spaß bei eurer ersten STA ^^ Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dürft ihr mich jederzeit gerne anschreiben.

Ich würde mich auch gerne Anmelden… das Toklienuniversum ist mein 2tes Zuhause… ich leibe die Bücher… besonders den Hobbit :)

Lieblingsfiguren… Boromir und Faramir (besonders Faramir) … und die ganze lustige Zwergengesellschaft um Bilbo herum und natürlich Gandalf… Wobei ich auch finde, dass die ganzen Bösewichte durchaus was haben, der Nekromant besonders… und Smaug, weil Drachen immer toll sind… und dann gibts auch noch so viele andere tolle Wesen. Eigentlich könnte man mich mit allem erfreuen. <3

Ich würd bei dem Thema auch Nachrücker machen, wenn nichts mehr frei ist. :)

Guten Morgen liebe Ermelin

Ich würde gern an dieser STA teilnehmen.
Die letzte Mittelerde STA war auch meine erste Aktion an der ich teilgenommen hatte.
_
Und schon damals schlug mein Herz für Gandalf und die Kinder des Illuvatar - die ersten Valar.

liebe Grüße

Oh Gott, fast hätte ich die STA verpennt, weil ich eigentlich ne STA-Pause mache :O
Aber ich kann eine Tolkien STA doch nicht einfach auslassen!
Ich würde sehr gerne teilnehmen <3
Mein Lieblingscharakter ist wohl Galadriel, und dieses Mal werd ich sie auf jeden Fall auf eine Karte bannen ^.^

@Petey Keine Sorge, noch sind nicht alle Plätze weg ^^

Ihr drei seid eingetragen und nun sind noch 3 Plätze übrig :)

Eine STA bei der man einfach mitmachen muss ___
Ich würde super mega gerne dabei sein!
Aragorn ist für mich die absolute nr. 1, wobei Gandalf und Legolas und Faramir (und und und…) auch so toll sind :3

@seidenschattenfell
Oh, bei deinem Nicknamen hätte ich ahnen müssen, dass du dich melden würdest! <3 Hab dich eingetragen ^^

Ermelin, schaust du bitte mal nach? Zimtstern ist doppelt dabei. Position 15 und 16 war es glaube. :)