kakao-karten.de Forum

[STA] Minidrachen im Alltag

Freut mich <3 Hab sie hochgeladen und eingereicht. Danke für deine Hilfe :heart:

1 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: STA Minidrachen im Alltag: Nickerchen
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 301 Laufenten-Drachen
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 302 Meins!
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 303 Lass uns rein!
BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 107 - Drachenfischen
BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 108 - Heuhaar

So mein Brief ist im Briefkasten. Und Rückporto per Paypal gesendet.

1 Like

Mein Brief ist auch unterwegs und das Porto wird die nächsten Tage von meiner Bank überwiesen, sobald die meinen Überweisungsträger bearbeitet haben :grin:

1 Like

Ich hab meine Karte am Samstag zur Post gebracht um das Porte kümmere ich mich heute oder spätestens morgen

1 Like

Alles klar, ich gebe Bescheid, sobald etwas ankommt! Was mich dazu bringt: Heute ist der Brief von @Atlicedrawsstuff angekommen, vielen dank auch nochmal für die tolle Tauschkarte, aber dazu bekommst du noch einen vernünftigen Kommentar <3

Zum weiteren Ablauf der Aktion: Ich bin grade dabei, einen Umfragebogen zu basteln, der vielleicht heute, ansonsten morgen fertig wird. Als Zeit zum Ausfüllen und Kommentieren hätte ich etwa eine Woche, also bis einschließlich Donnerstag nächste Woche (3.11.) angesetzt, dann könnte ich übers Wochenende auswerten und verteilen und die Briefe vielleicht am Montag schon abschicken. Wäre das so in Ordnung für euch? :3

6 Like

Das ging aber flott ^-^ dann bin ich beruhigt das er gut angekommen ist

2 Like

Apropos flott: Umfragebogen ist fertig und die Durchsage sollte in ca. einer halben Stunde verfügbar sein. Ich hab vergessen, wie schnell das geht, wenn die Aktion so schön überschaubar ist x3

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Karten und Fragebogen abgeschickt :white_check_mark:.

2 Like

Fragebogen abgeschickt
Porto überwiesen
Karten warten auf heißen Kohlen ^^’ Aber kommt noch heute vor Schluss weg. Warte noch auf ein Paket und natürlich war es nicht vor 15 Uhr da, um sie vor Leerung einwerfen zu können. Also fahr ich dann in die Stadt rein zur Hauptpost, da kommen sie heute noch weg, wenn ich es bis 18 Uhr rein schaffe.
Kommentare folgen auch nocht (:

lg. Nani

1 Like

Ach ja, Paketzeiten… wenns sehr umständlich für dich ist, reicht es auch, wenn der Brief morgen rausgeht, bis zum Verteilen Ende nächste Woche sollten sie so auch da sein :3

1 Like

Dankefein! Wären es nicht ausgerechnet 40l Katzenstreu samt 3 Monate Nassfutter wäre es auch nicht so eine Warterei. Denn die möchte ich wirklich, wirklich nicht in einer Paketstation abholen dürfen. Das letzte Mal war das Personal sehr besorgt, wie ich versucht habe das rauszuschleifen aus dem Laden. :sweat_smile:

1 Like

Uff ja, das möchte man nicht in der Gegend rumschleppen :see_no_evil:

Brief eingeworfen, Fragebogen abgeschickt und Porto überweise ich heute Abend, sobald ich Zuhause bin :slightly_smiling_face:

1 Like

Fragebogen ist raus, die restlichen Kommentare schreibe ich am Wochenende ^^

1 Like

Ich krieche mal kurz aus meiner Migräne-Ecke um zu verkünden: heute durfte ich die Briefe von @Sarah24 und @Schattenkreatur aus dem Briefkasten holen!

4 Like

Umfragebogen gerade abgeschickt! :relaxed: ich bin schon sehr gespannt!

1 Like

Hab grade nachgeschaut und es haben sogar schon fast alle die Umfrage ausgefüllt - danke euch, das macht mein Leben um einiges einfacher <3

Edit: Außerdem gab’s heute wieder einen Stapel Post für mich! Die Briefe von @Hexagon @Lindt und @BrightlyShine (vielen vielen Dank für den kleinen Halloween-Therion, so niedlich <3) angekommen. Super, damit fehlen da auch nur noch ein paar :D

6 Like

So, jetzt sollte ich auch jede Karte kommentiert haben :slightly_smiling_face:

2 Like