Nur als Vorwarnung: Hab seit heute Morgen Halsschmerzen und der Corona-Heimtest hat positiv angeschlagen. Nachher gehts zum PCR-Test, kann also sein, dass sich die Verteilung/Verschicken der Briefe etwas verzögert 
Ach Mensch, die ganze Zeit bin ich der Seuche entkommen und genau jetzt ein paar Tage vor meinem Geburtstag, muss das sein? Ich hab Zeug zu erledigen xD
Ach je! Gute Besserung! D: Auf das es dich nicht allzu schlimm erwischt.
Gute Besserung! Die Karten können warten, die Gesundheit nicht. Ich hoffe du hast es schnell überstanden. Erhol dich gut!
Danke euch <3 Bisher sind es nur Halsschmerzen, also sehr verschmerzbar. Ich hoffe mal, dass es nicht schlimmer wird :)
Gute Besserung
.
Gute Besserung!
Oh nein, gute Besserung!
Gute Besserung. Ruh dich aus, die Gesundheit geht immer vor!
Danke auch euch allen!
@Eleisis es fehlt nur noch von dir der Umfragebogen, es wäre super hilfreich für mich, wenn du ihn in den nächsten Tagen auch noch ausfüllen könntest. Dann könnte ich trotzdem (auf dem Papier) übers Wochenende verteilen und dann verpacken + verschicken, sobald ich wieder seuchenfrei bin :)
Und heute ist der Brief von @Gezeitenfeuer auch angekommen
Vielen vielen Dank auch für die Bachstelze <3 Da muss ich dich nochmal nerven, was du dafür von mir bekommst!
Damit sind alle Briefe da! @Eleisis hat leider die Umfrage immer noch nicht ausgefüllt, ich werde heute oder morgen trotzdem anfangen mit der Auswertung. Wenn du dir in den nächsten Tagen doch noch ein paar Minuten dafür nehmen kannst @Eleisis es würde mir sehr helfen! Ansonsten werde ich am Wochenende mal zumindest alles auswerten und auf dem Papier verteilen :3
Oh! Wo finde ich die Umfrage?
Tut mir leid!
In der Durchsage mit dem entsprechenden Titel - danke schonmal im Voraus!
Ist erledigt :)
Danke für die info. Ist bei mir entgangen 
Alles gut, danke dass du es noch ausgefüllt hast :) Schau in zukünftigen Aktionen aber bitte regelmäßig ins Forum, da werden Updates und Infos gepostet, die für Teilnehmer wichtig sind.
Alles klar :)
Update: Auf dem Papier ist verteilt, aber weil ich noch immer am Rumhusten bin und der Schnelltest anschlägt, möchte ich eure Karten nicht unnötig anfassen, also bis ich verpacke und verschicke wirds wahrscheinlich noch bis später diese Woche dauern.
Außerdem bin ich endlich die Porto-Liste durchgegangen! Erstmal: Bitte denkt an euren Benutzernamen, ich hatte 5 Leute, die ich irgendwie über den Rückumschlag zuordnen musste. - zum Glück haben die Namen da zusammengepasst.
@BrightlyShine : Von dir habe ich nur 1,68€ bekommen, also ich glaube, du hast nicht per Freunde und Familie gezahlt? Bitte achte das das nächste Mal drauf, ich werde dir den Brief mit dem günstigeren Porto schicken, da sinds nur 7c Unterschied.
und @Eleisis von dir habe ich noch nichts bekommen
Tut mir leid, dass habe ich total übersehen. (Ich meine ich hatte sogar den teureren Betrag überwiesen gehabt
) Aber wenn es dir nichts ausmacht würde ich den Rest einfach nochmal überweisen (dieses Mal auch richtig)
Ja, Paypal zieht da einiges an Gebühren ein ^^" Kannst du natürlich so auch machen, das andere war nur ein Vorschlag, dass du nicht noch einmal überweisen musst :)