Wäre es sehr schlimm, wenn ich nur 3 Karten schaffe? Ich habe die dritte jetzt so gut wie fertig, aber Angst, dass ich keine vierte mehr schaffe.
Nein, überhaupt nicht. Auch zwei würden schon reichen :)
@Starfire : Sehr niedliche Karte! Aber könntest du vielleicht bei den Händen und dem Drachen nochmal drüber gehen? Die sind schon noch sehr strichig/unregelmäßig. Der Hintergrund ist toll, so schön stimmungsvoll!
An alle: Nicht vergessen, am Sonntag ist Abgabeschluss!
Das hier wäre mein erster Beitrag, falls in Ordnung - zwei Minidrachen nehmen gerade ein Fischerboot ein. Nummer 2 ist ebenfalls fast fertig 

Sehr niedlich! Sieht gut aus :D
Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Tränke brauen
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: STA Minidrachen im Alltag: Fischerboot
Meep und guten Abend!
Bin brav am Arbeiten und hab heut und Morgen komplett frei, umm ich nur um die Karten zu kümmern.
So ist der Stand von gestern Abend. Hoffe sie sind vom Motiv bisher in Ordnung. Änderungsvorschläge und Kritik nehm ich gern entgegen, um sie bestmöglichst fertig zu bekommen.
Hafen-Drachen haben bisher nur Farbschicht 1, Garten-Drachen haben 2-3 Farbschichten. Laufenten-Drachen sind bisher am Weitesten.
lg. ein Nani (:
Ich bin ein Platzhalter für Nani :D
Aber ich freu mich die Aktion zu verfolgen, ihr habt so witzige Ideen.
Dankefein! xD
Ich hätte hier potenziell fertige Karten.
Wenn was noch unfertig wirkt, nicht stimmt, bearbeitet werden soll, bitte her damit.
lg. Gezeitenfeuer
Wundervolle Karten von meiner Seite aus <3
@Solacira : Danke für den Platzhalter, ich liebe diesen Comic so sehr xD
Tut mir leid, dass ich auf den letzten Drücker komme :c Hier wären meine beiden Karten:

Ich besser natürlich noch alles gerne aus, was so noch nicht passt :)
Schattenkreatur hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 165 "Gartenhelfer"
Schattenkreatur hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 166 “Frisch gebrühter Drachen-Tee”
Wie schon gesagt: Sehr niedliche Karten! Das einzige, das mir auffällt ist, dass die Karten beide noch etwas “ausgewaschen” wirken, also sehr hell ohne wirklich Kontrast. Wäre es vielleicht möglich, besonders im Vordergrund/bei den Charakteren die Farben und Schatten noch etwas kräftiger zu machen? Dann heben sie sich auch besser vom Hintergrund ab :3
Das hier wäre mein zweiter Beitrag:

Für mehr Magie mit Glitzer, was sich aber schwer einfangen lässt 
Klar kann ich machen
Soll ich die Karten schon einmal hochladen, damit du sie freischalten kannst und ich update das hochgeladene danach einfach? (Ich meine heute ist hochladeschluss)
@Melanie : War kurz am Überlegen, ob da noch ein paar Details wie Ziegel in der Mauer oder so nötig sind, aber ich glaube, die Karte funktioniert so ganz simpel auch schon
Also ja, ist OK so :3
@BrightlyShine : Naja, die Karten sollen schon erst hochgeladen und eingereicht werden, wenn sie fertig sind. Ich werde sie auch nicht in der Aktion annehmen, wenn das eine unfertige Version ist ^^"
An alle, die noch Karten einreichen wollen: Denkt dran, dass ihr auch Karten in die Aktion einreichen könnt, die noch nicht freigeschaltet sind! Aktuell steht der Einreich-Schluss auf Mitternacht - ich bin zu der Zeit aber sowieso schon im Bett. Würde es jemandem helfen, wenn ich den Hochladeschluss noch ein paar Stunden nach hinten verschiebe oder passt das so?
Ja vielleicht war die Idee nicht so gut, tut mir leid 
Soll ich die zwei Karten noch weiter überarbeiten?
Alles gut xD Oh, an nachgezogene Linien hab ich gar nicht gedacht, aber das hilft auch auf jeden Fall schon, die Charaktere etwas in den Vordergrund zu rücken! Wie gesagt nicht das, an das ich gedacht habe, aber es hat sehr geholfen, sieht gut aus so :3