kakao-karten.de Forum

[STA] Minidrachen im Alltag

@Lindt : Sehr schick, auf jeden Fall zugelassen! :D

Außerdem ist heute der Brief von @Majiraw angekommen - vielen Dank für die ganzen Washis <3 Und die Folie sieht auch echt spannend aus!
Aber alle: Bitte nicht vergessen, meine Adresse als Absender auf den Rückbrief zu schreiben :see_no_evil:

1 Like

Das wäre meine angemalte Karte, wenn sie zugelassen wird.

10 Like

Wow, die Drachen glänzen ja richtig! Sehr schick

Naww. So viele Drachen, die man horten moechte! Also ich bin Pro Old-crazy-cat-Lady und pro Old-crazy-dragon-hoarder.

Hab leider immernoch kejne fertige Karte, aber zwei fertige Lines. ^^’ Langsam ernaehrt sich das Eichhörnchen, oder so ähnlich.

Lg. Gezeitenfeuer

13 Like

@Naira uiii das hab ich vergessen. Tut mir leid ich denke zukünftig dran. Das Porto sollte auf den Weg zu deinem Konto sein. Ich habe die schnellere Variante genommen. :relaxed:

1 Like

@Gezeitenfeuer : Dafür sehr hübsche Lines <3 Ich freue mich schon sehr auf die Karten!

@Majiraw : Alles klar! Wenns nur bei einer Person passiert ists nicht so schlimm, dann schreib ich das dazu :3

1 Like

Das hätte ich mir tatsächlich auch zugetraut, aber ich habe extra mehrmals kontrolliert, damit so etwas nicht vergessen geht

Lindt hat eine neue Karte eingereicht: “Feuerzeug” STA Minidrachen im Alltag
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: “Kritischer Erfolg” Minidrachen im Alltag

Heute ist der Brief von @al3xander_xy angekommen! Bitte verstärke deine Karten in Zukunft etwas mehr - es klebt zwar eine Rückseite drauf, aber dein Papier scheint sehr dünn zu sein und die Karten sind so immer noch sehr an der unteren Kante, was Dicke angeht (und verknicken dadurch leichter). Ansonsten sieht es so weit gut aus :3

Super! Ohje, wie konnte mir das passieren? Ich habe in den letzten Tagen sehr viel verschickt, da muss ich einfach vollkommen vergessen haben, wo die Karten drin sind und wo nicht und es dann bei der Test-Sicherung belassen haben :o Zum Glück ist scheinbar nichts weiter passiert

Nein, gesichert waren sie (in so ner dickeren Folie). Ich meine die Karten an sich, die sind ziemlich dünn. Da würde ich noch ein dickeres Papier zwischen Karte und Rückseite kleben, so biegen sie sich noch sehr leicht und es fühlt sich einfach hochwertiger an, wenn die Karte stabiler ist.

1 Like

Bei mir bleiben es glaube ich zwei Karten. Dürfte ich deine Adresse haben?

1 Like

Klar, stelle dich gleich um

Achso, gut. Mache ich jetzt tatsächlich auch, das habe ich nur nie gemacht, als ich die Karten nur für mich hätte, um nicht so viel Papier zu verschwenden. Das muss mir wohl zu spät eingefallen sein. Danke aber für den Tipp!

1 Like

Ich zeig auch mal was x’D

Links wäre Idee ein Blindendrache statt einem Blindenhund. Rechts hätten wir eine kleine Sammlung Hausdrachen in einer Wohnung xD

6 Like

Hexagon hat eine neue Karte eingereicht: #31 „Winterliche Sonntage“
Hexagon hat eine neue Karte eingereicht: #32 „Nacht voller Träume“

Also die Skizzen sehen schonmal sehr viel versprechend aus, bin schon gespannt, wie sie fertig aussehen :D

1 Like

@Naira ich reiche nur 2 Karten ein. Könntest du mir dann bitte die Adresse schicken und wie biel ich dir mit paypal überweisen soll? Dankeschön :)

1 Like

@Naira Habs gefunden :sweat_smile:

Ja, hab dich vorhin umgestellt, damit du die Durchsage sehen kannst xD

1 Like