kakao-karten.de Forum

[STA] Minidrachen im Alltag

Wenn sie so zugelassen ist, wäre hier meine vierte Karte

3 Like

Sehr niedlich, sieht gut so aus! Meine einzige Anmerkung wäre, dass ein paar mehr Schatten vielleicht gut tun könnten, besonders bei den Schafen, damit sie noch ein bisschen flauschiger wirken und nicht nur glatt-weiß sind :3

Neue Karte neues Glück. Für mich jetzt die 4. :see_no_evil:
Ich hoffe die Karte ist so okay. Was ist schöner als in der kalten Jahreszeit von seinem Drachen gewärmt zu werden. :see_no_evil:

4 Like

@Hexagon : Oh je, da ist etwas der (Lind)Wurm drin (I’m sorry xD) - aber eine sehr hübsche Karte, so schön gemütlich. So ein Drache ist bestimmt schön warm :thinking:

Außerdem ist heute der Brief von @Eleisis angekommen! Vielen Dank auch für die Auflage, der Druck ist echt gut :o Ich hab in der Hülle gar nicht gleich erkannt, dass das eine Auflage ist!

1 Like

Da bin ich sehr froh, dass er gut angekommen ist! :hugs: Sehr gerne :) so ein großer Aufwand eine STA zu leiten gehört belohnt :wink:

1 Like

Ich hab jetzt nochmal nachgearbeitet und hoffe das es so besser ist

3 Like

Meep! (:

Vielen Dank fuer die Verlängerung. Hab es nun auch endlich geschafft mich ernsthafter mit dem Thema auseinanderzusetzen. Hier ein paar der groben Lines, woran ich heute gearbeitet hatte. Hab noch zwei Ideen, die ich sketchen moechte, bevor ich schaue, welche ich dann umsetze.

Würde das von den Ideen so gehen, oder zu wenig Alltag?

Lg. Gezeitenfeuer

5 Like

@Sarah24 : ja, so flauschig <3 Super!

@Gezeitenfeuer : danke für die Laufenten-Drachen, die haben meinen Morgen gerade sehr bereichert xD Aber ja, sehen alle gut aus, bin schon gespannt :D

2 Like

Die Karten mit den Möven ist ja super Süß :star_struck:.

Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Cozy Day

Ich habe meine letzte Karte nun noch einmal überarbeitet und merkwürdigerweise ist auch die generelle Scan Qualität gestiegen. Der Vogel ist vielleicht ein bisschen unproportionale groß, allerdings gibt es vielleicht in einer Welt mit Mini Drachen dafür besonders große Vögel. Die letzte und dritte Karte werde ich in ein paar Tagen hochladen, dann kann ich sie alle endlich losschicken

2 Like

Sehr hübsch geworden, da wirkt es gleich wie ein schöner Sommertag <3

1 Like

Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 201 Schneiderdrachen
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 202 Wohnzimmerdrachen
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 203 Hexendrachen
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 204 Hütedrachen

Und nun ist die letzte Karte fertig, zumindest bis auf vielleicht Verbesserungsvorschläge, die von euch noch kommen. Ich weiß nun, warum ich gelb nicht mag: es ist schwer zu schattieren. Trotzdem habe ich mein bestes gegeben und wünsche somit allen, die noch aktiv an den Karten arbeiten weiterhin viel Spaß!

Bild

2 Like

al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 18 - Babydrache
al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 19 - Spaziergang
al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 20 - Spielen

Ich wollte fragen, ob die Skizze so okay geht. Ich hatte die Größe von einem Bernasennenhund im Kopf.

8 Like

Hallo ich wollte fragen, ob die Skizze so in Ordnung ist.

10 Like

Ja, die sehen beide wahnsinnig niedlich aus @Hexagon und @Stabilo :D

1 Like

Ach herrje, dieser kleine Drachem, der den Käfer bedroht ist einfach zu goldig!

1 Like

Meine zweite Karte, wenn sie zugelassen ist.

11 Like