hallo wollte nur kurz bescheid geben, dass ich meinen Brief heute eingeworfen habe :)
@prayer_at_night ich bekomm meine Karte nicht hochgeladen. Durch das Textfeld wirkt die Karte wie als wÀre da noch ein Scanrand
@Lara_drwngs Hast du schon versucht, das beim Hochladen in der Beschreibung zu erklĂ€ren? Das lesen die Freischalter dann ja, vielleicht klapptâs so :)
(Sorry dass ich hier so reinschneie >///<)
Was Calla sagt, ist auf jeden Fall eine gute Idee. Am besten gleich als erstes in den Beschreibungstext eine kleine Nachricht an die Freischalter schreiben.
Wenn es trotzdem nicht klappt, kannst du mir auf jeden Fall nochmal die rohen, unbeschnittenen Scans schicken⊠vielleicht ist da doch ein kleiner Scanrand, den die Freischalter doller sehen als du? Ich wĂŒrde dir anbieten, den Scan nochmal zuzuschneiden, vielleicht finde ich den Millimeter, an dem sie sich stören. ;)
Und ich hab Post bekommen von:
Freut mich, dass mein Brief heile angekommen ist
sag mir dann noch Bescheid, wie ich dir das Porto fĂŒr den RĂŒckbrief ĂŒberweisen soll!
Ich habe noch keine Adresse^^
Dann versuch ich das nochmal ^^
Hmm, ich hatte dich auf âKarten fertigâ umgestellt, du mĂŒsstest Zugriff auf die Durchsage haben! Schaust du nochmal nach? Ansonsten schick ich dir die Infos morgen als PN, wenn da der Technik-Wurm drinsteckt. 
Da muss ein Komma hinter âtustâ
Bin so ein Rechtschreib-Freak. XâD
Ansonsten ist die in Ordnung so! :)
Generelle Info in die Runde:
Man lernt ja immer auch dazu, wĂ€hrend man solche STAs leitet, das ist ja das Tolle! :) Ich habe diesmal gelernt, dass ich offenbar gĂ€nzlich andere AnsprĂŒche an Schrift auf Karten habe, als die meisten anderen KĂŒnstler. HĂ€tte ich meine persönlichen AnsprĂŒche durchgezogen, dann hĂ€tte ich fast alle Karten ablehnen mĂŒssen. 
Daher habe ich mich schon nach den ersten paar Einsendungen entschlossen, da etwas lockerer zu sein, als ich ursprĂŒnglich geplant hatte.
Die Karten, die ich trotzdem habe nacharbeiten lassen, haben meiner Meinung nach definitiv davon profitiert und wirken jetzt sauberer und edler.
Um zu vermeiden, dass ihr euch angegriffen fĂŒhlt, einmal zum VerstĂ€ndnis: bei dieser Karte, die ich fĂŒr die Tauben-Midi-STA gemacht habe, stören mich im Nachhinein Details der Schrift⊠
So pissig bin ich bei Schrift. 
Aber ich denke, im Rahmen dieser STA haben wir ein gesundes MittelmaĂ gefunden⊠zumal Memes âin echtâ ja hĂ€ufiger durch Ăberschriebenes, Schriftartwechsel und generelles Chaos auffallen. 
Ich kann dich da voll verstehen, sowohl was die Rechtschreibung angeht als auch dieses Neat Freak sein 
aber man muss halt echt sagen, dass Kunst und Handschrift aus irgendeinem Grund was komplett verschiedenes sein können. Es gibt Leute, die eine wunderschöne Handschrift haben oder auch Handlettering praktizieren, aber ĂŒberhaupt nicht malen können und umgekehrt xD bin also auch froh, dass du dann am Ende nicht ganz so streng warst :'D
@prayer_at_night kann ich die Tauschkarte die ich dir gezeichnet habe gleich mit in den Brief mit den STA Karten packen? Die habe ich hier auch noch liegen
Ich hab heute Mittag nochmal versucht die eine Karte einzureichen. Keine ChanceâŠ
@Lara_drwngs kannst du das Bild, den Scan hier im Forum Posten. Eventuell könnte ich einfach Mal drĂŒber schauen und den âScanrandâ entfernen, bearbeiten
Kann es sein, dass sie wegen des schiefen Schriftfeldes nicht freigeschalten wurde?
Oder geht es um den Schatten der Textfelder?
Das wĂŒsste ich auch gerne was an der Karte nicht ok ist 
Wenn du deswegen genauer nachfragen möchtest gibt es hier die Möglichkeit
Bevor du nicht genau weiĂt, weshalb (Scanrand an sich erkenne ich hier nicht. Ich kann mir nur die oberen zwei genannten Sachen vorstellenâŠ) die Karte abgelehnt wurde, frag dort besser nach. Dann kann man das Problem beseitigen
Ich habe es tatsÀchlich auch in den zwei Wochen nicht mehr geschafft :( dann muss ich mich jetzt doch noch abmelden