kakao-karten.de Forum

[STA] Memes

Wenn du möchtest schreib mir privat vielleicht findet sich ja eine Lösung:) meist sind es ja nur Kleinigkeiten wegen scannrand etc vielleicht kann ich dir beim zuschneiden helfen

Ich würde mich sehr über eine Verlängerung freuen, dann schaffe ich vermutlich auch noch die anderen Karten. Aktuell habe ich zwei Karten fertig, die ich sonst einreichen würde.

2 Like

Ihr Lieben,

wie die liebe Rea freundlicherweise ja schon ausgerichtet hat, geht es mir momentan (und schon seit Wochen) gesundheitlich gar nicht gut, ich kämpfe mit dem Rücken. Vor ein paar Tagen musste ich dann in die “Röhre”, und bald hab ich n Termin bei der Orthopädin, damit wir uns mal angucken, was da mit meiner Wirbelsäule los ist. >_<°

Auf jeden Fall bedeutet das, dass ich seit Wochen nicht schmerzfrei sitzen kann, und da auf der Arbeit ebenfalls ziemliches Chaos herrscht mit meinem dauerkranken direkten Kollegen, was wiederum dazu führt, dass ich bei meiner wundervollen sitzenden Tätigkeit auch noch Überstunden mache… ihr könnt euch vorstellen, in welchem Zustand ich abends so nach Hause krieche. X’D

Es tut mir natürlich leid, dass ich euch dadurch so aus dem Blick verloren habe! Nächste Woche müsste zumindest auf der Arbeit etwas weniger hart sein, ich werde also mein bestes geben, zwischendurch hier reinzugucken.

Um das ganze etwas zu entzerren (und - völlig eigennützig - mir den Stress zu nehmen), würde ich die Aktion nochmal verlängern.
Neuer Hochladeschluss wäre dann in zwei Wochen, am 05.07.

Diejenigen, die mir schon gesagt haben, dass sie fertig sind, stelle ich gleich um - ihr dürft aber natürlich gerne auch noch die Verlängerung nutzen, wenn ihr mögt!

Und weil ich tatsächlich nicht mal das kundgetan hab (sorryyyyyy!!!): Ich habe Post bekommen von @bychan (Vielen Dank für die mega Zusatzkarte! Ich hab mich riesig gefreut, als ich den Brief aufmachte und Malala guckte mich an! <3) und @anon11271439 (Herzlichen Dank für die Extras, ich liebe solche Bastelsachen! :3)

9 Like

Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #321 - Meme STA Too Damn High
Jorun hat eine neue Karte eingereicht: #107 Tomaten
Jorun hat eine neue Karte eingereicht: #108 I said…
Jorun hat eine neue Karte eingereicht: #109 RIP boiled water…

@Lara_drwngs Die Naruto-Karte ist jetzt viel besser! Und Rasmodea hat Recht, das Komma muss hinter Blick. ;) Super!

@Linaloren Ist kein Problem, ich trag dich aus, wenn du magst. Wollte nur nochmal rückfragen, wenn jetzt 2 Wochen Verlängerung sind, ob du dann trotzdem raus bist oder es noch versuchen magst (beides ist völlig okay). :)

Wenn ich nch irgendjemandem eine spezifische Antwort auf irgendwas schulde, bitte nochmal anstupsen! <3

2 Like

Ok also ich weiß die Aktion ist bald zu ende! Aber ich beeil mich und reiche noch eine Karte ein (habe dann leider nur 2) aber ich habe gerade mit meiner Schule so viel zu tun, weshalb ich kaum Zeit hatte und sogar überlegt habe, mich abzumelden :eyes: ich beeil mich!!! sry

Hab jetzt erst gesehen, dass die Aktion verlängert wurde :upside_down_face: Ich bin momentan etwas verpeilt. Und gute Besserung @prayer_at_night !

1 Like

Alles Gute und keinen Stress.

Auf Arbeit weiter in der Hölle schmorr

2 Like

Hmmm zwei Wochen :see_no_evil: ok ich versuche es nochmal, melde mich aber direkt wieder, wenn es doch absolut nicht geht! :relaxed:

2 Like

Ahhh, die zwei Wochen Verlängerung sind jetzt doch sehr verführerisch, wo ich die Aktion doch die ganze Zeit beobachte xD Ich hab am 30. meine letzte Klausur :D Das könnte eventuell sogar noch klappen - vorausgesetzt,
dass es okay wäre, jetzt noch einzusteigen ^^
Ich würde zu gerne dieses Meme zu Papier bringen:


Das Tomaten passiert Meme ist auch eins von meinen Lieblingen, aber das ist ja schon in der Aktion xD

6 Like

Das Meme ist herrlich, und jaaaaaa, Last-Minute-Teilnehmer sind immer willkommen (genauso wie Seit-der-ersten-Minute-Angemeldete und Jetzt-vielleicht-doch-Dabeibleibende XD).

5 Like

Huhu @prayer_at_night
Bei mir würde es bei den 3 Karten bleiben :) könnte den brief auch heute noch abschicken :heart:

Hallo ihr Lieben, ich gucke hier ja auch schon länger rein, weil ich so gern mitmachen wollte, aber schon stark mit zwei anderen STAs beschäftigt war und nicht wusste, ob ich das zeitlich schaffe, aber jetzt hab ich doch was hingezaubert und wollte deswegen fragen, ob ich mit meinen zwei Kärtchen wohl auch teilnehmen könnte :eyes:

5 Like

Sehr coole Karten xd vor allem die parcour karte haha


edit: wollte nur mal fragen ob meine karten schon ankamen uwu

2 Like

Wenn meine Beiträge dann zur STA zugelassen wären, wär ich damit dann auch fertig, bräuchte dann nur noch die Adresse :)

2 Like

Mein Beitrag wurde gestern abgesendet:)

1 Like

Ich bin auch fertig und bräuchte bitte die Adresse :)

2 Like

Kümmere mich gleich um die Beiträge und darum, euch die Versandinfos freizuschalten.

Erstmal Mail Call!
Es sind folgende Briefe heil angekommen:

  • der von @c4ndy_c0rpse (herzlichen Dank für die tolle Zusatzkarte!)
  • der von @Jorun (vielen Dank für den schicken Sticker, der kommt ins Skizzenbuch! Du musst bitte in Zukunft drauf achten, deinen gültigen Kakao-Nicknamen auf die Rückseite zu schreiben - so haben die anderen Teilnehmer es schwer, wenn sie deine Karten im Rückbrief haben, eine stimmige Rückmeldung abzugeben! ^^)
  • uuuund der von @anon75486323 (danke dir für die coole Briefbeigabe! :D Aber wir haben da ein kleines Problem: deine Rückseiten sind komplett unbeschriftet! Ich schreib dir gleich nochmal privat, dann klären wir das. :) )
2 Like

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Decision
Renira hat eine neue Karte eingereicht: L’otters
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Brace yourself
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Terry the Fat Shark
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #54 Parkour!
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #55 Komfortzone
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #56 Genügend Stifte
Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Drake Meme (Meme STA)
Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Is this a pink ATC? (Meme STA)

huhu !
freut mich dass die karten heil ankamen uwu
vielen dank für den hinweis ! daran hab ich um ehrlich zu sein garnicht dran gedacht xd

1 Like