kakao-karten.de Forum

[STA] Memes

STA Memes

7 Like

Ich melde mich vermutlich erst an wenn ich was ausgearbeitet habe . Tolle Idee für eine STA, btw.

4 Like

Hallo ich würde auch sehr gerne mitmachen (hab mich schon angemeldet) aber ich bin quasi ein “STA-Neuling” :D Also ich habe gerade meine erste STA fast abgeschlossen, ist das trotzdem in Ordnung, wenn ich mitmache? In den Vorraussetzungen stand ja nicht, dass man eine gewisse Anzahl an getauschten Karten/ positiven Bewertungen, etc. haben muss.
LG und ich freue mich so sehr auf diese STA omg

1 Like

@anon11271439 Kein Problem, die Anmeldung bleibt offen bis zum Einsendeschluss, oder bis alle Plätze voll sind. :)

@Annacabanna Bei meinen STAs gibt es in der Regel keine Zugangsbeschränkung. In diesem Sinne: herzlich willkommen! :)

3 Like

Ich hab auch schon gebraintstormt und wollte fragen, ob folgende drei Memes zulässig wären:

185476887_500550731298408_3100330449085932458_n

Das erste wäre Ned Stark mit dem Text: Brace yourself- MemeACEOS are coming
Die zweite wäre Terry the fat Shark, ich bin allerdings noch nicht so sicher, welches Geschenk er bringt und die dritte Karte ist der Veteran guy aber da muss ich mir auch noch Text einfallen lassen.

5 Like

Uuuuh, wie konnte ich denn Terry noch nicht kennen??? XD
Die Ideen sind alle wunderbar. Denk nur bitte dran, dass ACEOs zum Verkaufen gezeichnet werden… da die Karten für diese STA, also zum Tauschen erstellt werden, wären es ATCs. ;)

1 Like

Auch ich hab schon ne Idee XD
Der Cat Rolling Tongue Meme UwU
Wäre das zugelassen? (Natürlich noch angemalt)

7 Like

Ich musste grade so übel lachen als ich deine Skizze gesehen hab :joy: das sieht so verdammt lustig aus

1 Like

Ich hätte Fragen ob es Teilnameregeln gibt. Kartenanzahl, Du brauchst XY Bewertungen etc. Ich habe noch nie bei einer STA mitgemacht und das wäre echt Neuland für mich. :sweat_smile: Ich glaube ich würde mich auch Anmelden. Wäre denn zb ein Bild eines Anime Charakters erlaubt aus einer Szene wo er/sie n Lustigen Blick drauf hat und dazu etwas schreibt was zu diesem Blick passen könnte?

1 Like

Super, dann freue ich mich dabei zu sein :D
Und das hier wäre dann meine erste Idee: :sweat_smile:

Ok also vlt zentriere ich das letzte Bild noch etwas und mache die Schrift dann auch mittig ^^

9 Like

Sehr witzige Ideen, ich freu mich, dass es hier schon so wild her geht! XD

@Lara_drwngs , nein, in meinen STAs gibt es in der Regel keine Zugangsbeschränkungen.
Und klar, wenn ein Blick / eine Szene eine witzige Assoziation auslöst, dann wäre das grundsätzlich zulässig. Zur Sicherheit kannst du ja deine Ideen nochmal genauer erläutern oder Skizzen zeigen. Aber prinzipiell ist das ja die Grundlage vieler Memes. ;)
Wichtig ist nur, dass der Spruch kein mega Insiderwitz ist, den man nur versteht, wenn man auch den Anime kennt.

1 Like

Nee ich hatte an ein Bild aus der Szene von Naruto gedacht wo die da gegen Ende der Ersten Staffel diese Prüfung schreiben und er da mit großen Augen sitzt mit zb dem Text ich wenn der Lehrer sagt dass es auch eine 6 in der Arbeit gibt

5 Like

Das klingt definitiv Meme-ig! XD

1 Like

Meine 3 Ideen. :blush: Wäre das so ok? Sind natürlich nur grobe Skizzen.

5 Like

@anon75486323 coole Ideen, will nur kurz anmerken, es würde heißen “Find someone who looks at you the way I look at ICECREAM” :nerd_face:

2 Like

Das sind witzige Ideen, bin auf die Umsetzung gespannt! Rasmodeas Korrekturen sind richtig, und ich würde noch hinzufügen, dass “ice cream” zwei Wörter sind. ;)
Grundsätzlich wunderbare Skizzen, und gerade die mit dem Eis spricht mir aus der Seele. XD

3 Like

Das Arbeits…Meme… Das bin so ich… High five xD

2 Like

Mein erster Beitrag wäre schonmal fertig (wenn er zugelassen ist @prayer_at_night XD)
EDIT: upsi mir ist grad aufgefallen, dass die Schnurrhaare fehlen XD ich mal sie noch hinzu XD


Hier ist auch das Original XD

5 Like

dankeschön xD hab auch noch ne vorlage zu dem meme zum glück :sweat_smile:

2 Like

das wäre mein Entwurf für eine Meme Karte

5 Like