kakao-karten.de Forum

[STA] Memes

STA Memes

7 Like

Ich melde mich vermutlich erst an wenn ich was ausgearbeitet habe . Tolle Idee für eine STA, btw.

4 Like

Hallo ich würde auch sehr gerne mitmachen (hab mich schon angemeldet) aber ich bin quasi ein “STA-Neuling” :D Also ich habe gerade meine erste STA fast abgeschlossen, ist das trotzdem in Ordnung, wenn ich mitmache? In den Vorraussetzungen stand ja nicht, dass man eine gewisse Anzahl an getauschten Karten/ positiven Bewertungen, etc. haben muss.
LG und ich freue mich so sehr auf diese STA omg

1 Like

@anon11271439 Kein Problem, die Anmeldung bleibt offen bis zum Einsendeschluss, oder bis alle Plätze voll sind. :)

@Annacabanna Bei meinen STAs gibt es in der Regel keine Zugangsbeschränkung. In diesem Sinne: herzlich willkommen! :)

3 Like

Ich hab auch schon gebraintstormt und wollte fragen, ob folgende drei Memes zulässig wären:

185476887_500550731298408_3100330449085932458_n

Das erste wäre Ned Stark mit dem Text: Brace yourself- MemeACEOS are coming
Die zweite wäre Terry the fat Shark, ich bin allerdings noch nicht so sicher, welches Geschenk er bringt und die dritte Karte ist der Veteran guy aber da muss ich mir auch noch Text einfallen lassen.

5 Like

Uuuuh, wie konnte ich denn Terry noch nicht kennen??? XD
Die Ideen sind alle wunderbar. Denk nur bitte dran, dass ACEOs zum Verkaufen gezeichnet werden… da die Karten für diese STA, also zum Tauschen erstellt werden, wären es ATCs. ;)

1 Like

Auch ich hab schon ne Idee XD
Der Cat Rolling Tongue Meme UwU
Wäre das zugelassen? (Natürlich noch angemalt)

7 Like

Ich musste grade so übel lachen als ich deine Skizze gesehen hab :joy: das sieht so verdammt lustig aus

1 Like