kakao-karten.de Forum

[STA] Memes

Ich find eure Meme-Karten echt mega! Hab sie grade in der Galerie mal durchgeschaut, weil ich über die “Ok Boomer”- Karte von @anon11271439 auf der Startseite gestolpert bin und ich hab herrlich gelacht! Echt klasse :D

Und ihr habt meine absolute Bewunderung dafür, dass ihr die Memes auf dieses kleine Format gezeichnet bekommt!

5 Like
Zusammenfassung

Remakes ~
Bei mir bleibt es dann auch bei den beiden ~

2 Like

Softeis-chan hat eine neue Karte eingereicht: Karte #030 This is worthless!
RingFire hat eine neue Karte eingereicht: Ok Boomer
RingFire hat eine neue Karte eingereicht: Ach du meine Goethe

Kurzes Lebenszeichen von mir
Dieses Wochenende stehen die Karten an
Hab auch schon alle bisschen angefangen
Aber ich kümmer mich drum dass die dieses we fertig werden :heart:

Edit, kurzes statusupdate
Habe die Tomaten mal angefangen xd

Text füge ich dann im Nachhinein erst dazu weil ich sone olle Handschrift habe

4 Like

Sind die Karten denn nun angekommen y. Y?

So langsam mache ich mir sorgen!

Bei mir würde es bei meinen 2 Karten bleiben :)
Kannst du mich umschalten @prayer_at_night ?

1 Like

Wäre dann meine erste fertige Karte O: falls sie ok so ist

Edit
Und kurzer wip von karte 2

9 Like

KAKAO 321 - Meme STA Too Damn High

Ich wäre dann damit auch fertig :)

8 Like

@prayer_at_night ich schaffe es leider nicht die dritten Lines zu colorieren.
Ich reiche daher nur zwei Karten ein

1 Like

Ist das diese Aladdin Karte? Boah das ist echt schade. Ich hätte mich voll auf das Ergebnis gefreut ^^

2 Like

Ja leider. Ich kann die Lines mit in den Brief packen. Falls jemand sie colorieren möchte?

3 Like

Ich versuche diese Woche noch zur 3. Karte zu kommen
Bin mir aber nicht sicher ob ich es zeitlich schaffe I: gebe bis Freitag bescheid obs geklappt hat

Und die lines in den brief packen finde ich eigentlich eine gute Idee, wenn du sie nicht nachträglich selbst fertig machen und vertauschen willst oder so O:

Edit
Uhm die Abgabe ist ja nun schon in 5 Tagen und ich weiß ja noch nicht ob meine beiden Karten zugelassen werden… Ich denke ich bräuchte da aber langsam eine Rückmeldung, sonst schaffe ich es nicht 2 neue zu machen bis zum Abgabetermin Q.Q @prayer_at_night

Edit 2
Ich kam heute doch zur 3. Karte o: fehlt halt noch die Schrift xd ist basically n Topf mit kochenendem Wasser und dann der Spruch
Rip boiled Water- you will be mist

10 Like

o.o ich bräuchte noch die Adresse…

1 Like

An Alle die auf eine Rückmeldung von Prayer warten, ihr geht es aktuell Körperlich nicht so gut und dazu hatte sie diese Woche verdammt viel Stress auf der Arbeit und daher einfach nicht die Kapazität um auf Kakao vorbei zu schauen. :(

Ich darf aber ausrichten, das sie sich das Wochenende jetzt darum kümmert und das sie auch kein Problem damit hätte eine Verlängerung zu geben, sollte jemand aufgrund der fehlenden Rückmeldung in zeitnot geraten sein.
Ich hoffe das beruhigt euch ein bisschen :3

8 Like

Sehr lieb danke dir Rea, wie immer eine große Hilfe :heart:

3 Like

Die Karte kennen wir zwar schon allerdings habe ich das Textfeld nochmal neugemacht (aus Zeitgründen schaff ich es warscheinlich nicht nochmal neu ananzufangen was die Memes Karten betrifft). Wo käme denn ein Komma hin ich bin mir da nämlich nicht mehr ganz so sicher.

5 Like

Würde sagen, es müsste “Mein Blick, wenn der Lehrer von einer schlechten Arbeit spricht” sein. Ansonsten will ich nur kurz sagen, dass es aussieht, als ob Naruto tatsächlich Schnurrhaare hat XD

3 Like

Im Original ist das genauso :rofl: ich hab die Szene
beim Schauen zufällig gefunden und hab das dann abfotografiert.

1 Like

Ich würde dann noch versuchen die anderen alten Karten Textfeldmäßig neu zu machen. Vielleicht fällt mir bis morgen Mittag noch was neues ein ich wollte mich mit dem was ich habe aber erstmal absichern. Ich hatte 4 Karten fertig gemacht von denen 2 aufgrund von Unsauberkeit und zu großen Textfeldern jetzt im Nachhinein rausfallen. Dann hab ich jetzt noch eine neue gemacht bei der ich aber schon Probleme beim Hochladen hatte. Angebliche Scannränder. Da ich gerne ne 4. Karte machen möchte muss ich mir so oder so noch was einfallen lassen. Aber da habe ich auch schon die ein oder andere Idee. Ich seh das optimistisch und hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben,schließlich denke ich mal , dass es bestimmt schon den ein oder anderen gibt ,der sich über meine “2. Anlaufskarte” freuen würde. Wäre ja auch im Nachhinein schade drum wenn die kein neues Zuhause finden würden.

Edit: ich hab Probleme meine Karte Hochzuladen egal was ich mache die Seite nimmt sie nicht.

1 Like

Ich muss mich leider abmelden :( @prayer_at_night
Schaffe es überhaupt nicht, zum zeichnen zu kommen :see_no_evil: