kakao-karten.de Forum

[STA] Memes

Ich hab heute Mittag nochmal versucht die eine Karte einzureichen. Keine Chance…

@Lara_drwngs kannst du das Bild, den Scan hier im Forum Posten. Eventuell könnte ich einfach Mal drüber schauen und den “Scanrand” entfernen, bearbeiten

Kann es sein, dass sie wegen des schiefen Schriftfeldes nicht freigeschalten wurde?
Oder geht es um den Schatten der Textfelder?

Das wüsste ich auch gerne was an der Karte nicht ok ist :woman_shrugging:

Wenn du deswegen genauer nachfragen möchtest gibt es hier die Möglichkeit

Bevor du nicht genau weißt, weshalb (Scanrand an sich erkenne ich hier nicht. Ich kann mir nur die oberen zwei genannten Sachen vorstellen…) die Karte abgelehnt wurde, frag dort besser nach. Dann kann man das Problem beseitigen

1 Like

Ich habe es tatsächlich auch in den zwei Wochen nicht mehr geschafft :( dann muss ich mich jetzt doch noch abmelden :see_no_evil:

Lara_drwngs hat eine neue Karte eingereicht: STA Memes Naruto

Mein Brief ging heute in den Briefkasten

2 Like

Ich hab es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, meine Karten fertigzustellen, aber ich mag trotzdem mal ein paar WIPs zeigen^^

MEMES <3

Lustigerweise kam ich mit dem Papier, auf dem die Taubenkarte gezeichnet ist, absolut nicht zurecht, weshalb das Bild jetzt wunderbar zum Text passt xD Mal schauen, wann ich es schaffe, die anderen beiden Karten fertig zu machen. Das Taubenmeme muss jetzt leider so bleiben - mehr tue ich mir auf dem Papier nicht an xD

3 Like

da die Frist jetzt schon abgelaufen ist, kann man bestimmt nicht mehr verlängern, aber ich hätte es echt toll gefunden, wenn du noch Zeit gehabt hättest diese Karten zu vollenden, sie sehen nämlich echt cool aus und hätten die STA mit Sicherheit noch bereichert :D

1 Like

Also, zur Info: letztmöglicher Versendetag ist Donnerstag. Ich gebe den letzten beiden Teilnehmer:innen noch bis dahin Gnadenfrist, sich zu melden… ich kann Donnerstag gegen halb 1 in der Mittagspause noch ein letztes Mal reinschauen und ggf meine Adresse freischalten.

Sollte bis dahin noch jemand neues hinzukommen wollen, der beispielsweise schon zwei echt tolle Karten vorzuweisen hat… ;)

PS, eigentlich kam ich her, um zu berichten: der Brief von @Renira ist heil angekommen! Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte (Good Omens, aaaaaah! <3)

4 Like

Okay also ich habe in den letzten Tagen einfach absolut keine Zeit gehabt, hier in den Chat zu schauen bzw. völlig vergessen, wann Abgabeschluss ist. Ich bin mitten im Umzug und habe jeden Tag irgendwie neuen Stress :sweat_smile: leider muss ich mich von der STA Abmelden, obwohl ich echt so gerne mitgemacht hätte :slightly_frowning_face: Tut mir leid @prayer_at_night dass ich so spät erst schreibe, du gibst dir sehr viel Mühe, ich hätte definitiv früher Bescheid geben sollen. Ich weiß auch nicht, was gerade los ist :grimacing: Aber alle Memes die ich gesehen habe, sehen echt mega gut aus :heart_eyes: und ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim tauschen ^^

5 Like

So, last-last-minute Teilnehmer @Glitzermond ist noch hinzugekommen, yay!
Und der Brief von @art_of_marie ist heil angekommen! :D

4 Like

Ich freue mich, doch noch dabei sein zu dürfen :D Meinen Brief hab ich vorhin eingeworfen^^

4 Like

Meine Karten haben sich auch heute Morgen auf den Weg gemacht :)

3 Like

Die Briefe von @Cherryknoedel und @Glitzermond sind heil angekommen! <3

4 Like

Mein Brief hat sich auch vorhin aufm Weg gemacht :+1:t2:

1 Like

Genau - in Absprache mit mir kommt nun noch ein letzter Brief dazu. Alle anderen sind bereits hier. Ihr könnt herzlich gern schon kommentieren. Der Auswertungsbogen kommt die Tage (vielleicht schon heute, wenn ich rechtzeitig aus dem Büro rauskomme). :)

4 Like

So, ihr Lieben,

ich hab gerade die Durchsage mit dem Auswertungsbogen erstellt!
Könnt ihr es alle schaffen, den bis Sonntag Mittag um 12 auszufüllen? Dann könnte ich Sonntag Nachmittag verteilen. Das wär cool! :)

5 Like