kakao-karten.de Forum

[STA] Memes

Oh boy, das ist ech verstörend! XD Die Karte ist wunderbar gelungen und zulässig.

@Lara_drwngs Witzige Idee! :D Die Schrift solltest du anders auf Zeilen aufteilen, so passt das noch nicht so gut. Und denk dran, dass ich streng bei der Schrift bin! :)

1 Like

Sind auch erstmal nur Text Ideen

1 Like

dies wären nun meine Fertigen Entwürfe für die STA. Morgen würde ich das ganze falls sie alle samt zugelassen sind bearbeiten. Darf man die Karten schon in die Galerie hochladen oder erst wenn die STA vorbei ist?

2 Like

XD Sehr coole Entwürfe!

Du musst die Karten sogar im Laufe der STA hochladen und dann über den Button in der Aktion einreichen (der ist jetzt genau da, wo vor deiner Anmeldung der Anmelde-Button war).
Es “zählen” nur die Karten, die die Teilnehmer im Verlauf der STA hochgeladen und eingereicht haben, alles andere ist nicht Teil der Aktion.
(Außer in totalen Ausnahmefällen, wenn zum Beispiel jemand keinen Scanner und keine gescheite Kamera hat und der Leiter sich bereit erklärt, die Karten für denjenigen zu scannen, oder sowas)

1 Like

Das weiß ich aber ich wollte erstmal wissen ob die überhaubt so in Ordnung sind. :blush: so bin ich mir sicher das ich die gut ausarbeiten kann. Wäre es denn in Ordnung wenn es noch ein paar mehr Karten werden und die dann vielleicht in mehreren Briefen kommen?

1 Like

Du kannst maximal 5 Karten einreichen. Wenn du die gern auf mehrere Briefe verteilen möchtest, ist das in Ordnung.

Was ich nicht erlaube, sind Einschreiben, die ich persönlich entgegen nehmen muss. Da ich arbeite und die Post, bei der ich Sachen abholen kann, eine ganze Ecke entfernt ist, geht das nicht.
Einwurf-Einschreiben oder Prio wären aber in Ordnung und weitere Möglichkeiten, dafür zu sorgen, dass die Karten hoffentlich sicherer ankommen.

1 Like

Also die Schrift werde ich ausdrucken und dann raufkleben, damit das alles sauber ist :eyes: Aber das wäre dann mein erstes Meme :sweat_smile: ohne Schrift halt noch haha

26 Like

Die ist ja gut geworden😂 dann noch mit dem Text. Die wird bestimmt klasse

2 Like

Wow, das sieht ja schonmal nice aus ^w^ Ich stimme @Lara_drwngs zu XD
Die wird richtig cool XD

1 Like

Das wäre mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass dadas mit der Schrift ok ist

7 Like

Die Karte sieht cool aus XD

2 Like

Wow die ist richtig gut geworden :D

3 Like

HOLY SH*T Ich dachte für volle 5 Sekunden das ist ein Foto! Mega gut geworden O.O

4 Like

@prayer_at_night
Ich habe leider eine mega Sauklaue Und werde wohl eher den Text ausdrucken. Wäre es ok, den Meme Rahmen mit Text auszudrucken und dann auf der Fläche zu zeichnen oder soll ich es separat drucken und aufkleben bzw habe hier auch Stickerbögen zum Bedrucken.

1 Like

Hier sind meine Lieblings-Memes als Skizzen. Ist das Ned Stark Meme bekannt genug? Hoffe, sie gefallen :3

6 Like

@Annacabanna Mega, sau realistisch! Das wird echt genial.

@anon75486323 Ja, man sieht definitiv, dass du dir mit der Schrift Mühe gegeben hast. Insofern passt das so. Tolle Karte!

@art_of_marie Das ist dir völlig selbst überlassen. Wenn du auf ein Papier drucken kannst, auf dem du auch malen kannst, dann mach das gern. Ausdrucken und aufkleben (ob normales oder selbstklebendes Papier) ist genauso okay. Mach, wie du magst! :)

@bychan Das sieht schon klasse aus! Der dusselige Hund schaut so schön döschig drein. I like!

3 Like

Aber ich stalke auf alle Fälle den Thread, es sind jetzt schon soooo großartige Beiträge dabei :star_struck:

23 Like

hahahaha wie geil :rofl: :rofl:

Oh no! Würden dir ein paar Wochen mehr Zeichenzeit helfen? Möchte keinen Meme-Freund zurücklassen! ;)

2 Like

Das ist superlieb, aber da gerade einige Sachen zusammenkommen kann ich das schwer einschätzen und will Commitments vermeiden. Ist wirklich nicht schlimm, ich guck hier eure ganzen tollen Ergebnisse und falls ich doch irgendwie Zeit finde kann ich ja später immer noch einsteigen. :) :heart:

3 Like