kakao-karten.de Forum

[STA] Meermenschen - Beendet

hier nochmal, weil das foto so unleserlich ist ^^"
**
Teilnehmer:**

1. brownelle (warten auf zweite Bewertung)
  2. Toxicalcat
  3. EisBlume*
  4. SerafinBlack*
  5. Aletta*
  6. SarahSoak*
  7. Angelheard
  8. Lili_Sama
  9. Kampfmieze
  10. Azuela*
  11. Natsuki*
  12. DarkDust*
  13. Taranda
  14. CreepyCatCaro
  15. kohoho
  16. san-sanzo
  17. Mad-Ann
  18. HopesDead
  19. Taku
  20. Mallacai*
  21. totenlaerm (warten auf zweite Bewertung)
  22. Jona
  23. Cara-
  24. Pure
  25. Amy0303
  26. MakrelBeluga
  27. Emily Adams
  28. Newt*
  29. kosmicgirl
  30. Nelia*

Nachrücker:
31. Iluna88*

Ausgeschieden:
32. Meusezehnchen
33. Naraya
34. serenity025
35. Renira
36. TineSlade
37. koko
38. Chrissi
39. rosaMango
40. Tama

für Alle, die nicht gelost wurden, tut es mir sehr leid :( aber ihr könnt natürlich auch unabhängig von der STA Meermenschen zeichnen, das Interesse daran scheint groß zu sein und ihr werdet sicher Abnhmer für eure Karten finden

@Teilnehmer
euch wünsche ich viel Spaß beim Zeichnen,
Skizzen posten und Fragen stellen ist erwünscht
und nun, ran an die Stifte ^^

Hui, 30.Stelle, knapp aber dabei xD

Wie du gesehen hast, konnt ich den Stift nicht liegen lassen und hab schon eine Karte fertiggestellt:
http://www.kakao-karten.de/karten/193234
Muss nur noch durch die Schaltung.
Kategorie “handelsübliche Nixe” :3

ja genau, ich hab die Outlines schon bewundert ^^

Whuhu, ich freue mich sehr, dabei zu sein. ___ Meine Motivideen stehen auch schon alle drei, dann mache ich mich gleich mal an die erste Karte ran. <3

Hab ich mir ehrlich gesagt schon gedacht, so etwas passiert mir immer.
Deswegen werd ich mich wohl auch nie im Leben an ner MSTA anmelden hust.
Jetzt bin ich erst mal depri, geh schmollen, bekomm mich wieder ein und zeichne trotzdem mal ein Bild zu meinem Meermenschen. Wird wahrscheinlich keine Karte weil ich dabei eher zu nem größeren Format tendiere… naja.

Jedenfalls den anderen in der STA trotzdem noch ganz viel Spaß und eine tolle STA =).

omg ich bin dabei ;//o//;
werd mich gleich mal ran setzen xD

Yay, klasse! Dann setze ich mich heute abend wohl auch direkt mal dran. :)

Yes, ich freu mich riesig!
Hab gestern in weiser Voraussicht schonmal etwas zu Papier gebracht (tut mir Leid Professor, aber 4 Stunden Vorlesung waren einfach zu viel…da driftet man ab x’D). Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du sie zulässt, Lemontree, und schicke dir deshalb später mal die Skizze per PN :)
Viel Spaß euch allen und auf eine tolle, abwechslungsreiche STA ^__^ <3

hihi jetzt kann ichs ja zugeben, ich hab auch bereits mit den karten angefangen, obwohl ich nicht wusste, ob ich wirklich dabei bin^^’
ich freu mich riesig, dass ichs reingeschafft habe :D

schade für alle, die es nicht geschafft haben ~vielleicht hat ja einer von euch so mal lust auf einen meermenschen-tausch :)

Ich freu mich soooo _
Und los gehts!

Ich bin die ganze Liste mehrmals durchgegangen auf der Suche nach meinem Name
und dann find ich mich endlich.
Ungeduldig sollte ich wirklich nicht lesen XD

Freu mich so dass ichs geschafft hab juppie
Ideen und Skizzen hab ich auch schon ganz viele ^^

Juhu ich freu mich auch dabei zu sein :3
Heute Abend setze ich mich an die Skizzen ^^

Ich freu mich dabei zu sein :wiiii: dann geht’s mal gleich dran den freien Tag sinnvoll zu nutzen gg

freut mich, dass ihr euch alle so freut xD

und an alle, die leider nicht teilnehmen können, da dies erst meine zweite große STA ist, möchte ich mich noch nicht an allzuviele Teilnehmer ran trauen, weil ich nicht möchte, dass das später im Chaos endet, bei der letzen großen STA warens 25, das nächste mal steiger ich mich wohl auf 35
daher seid mir bitte nicht böse, dass nicht alle mitmachen konnten

und auf eure Skizzen bin ich schon sehr gespannt ^^

Oh, ich freu mich total. <3 War ja auch fast schon knapp, aber anscheinend hatte ich tatsächlich mal Glück. Ich bin auch hochmotiviert und war tatsächlich auch so unvernünftig und habe schonmal mit den Karten angefangen – im Zweifelsfall hätte ich die Seite eben mit freien Meermännern geschwemmt. ;D

Ich finds übrigens vernünftig, dass du dich selbst für den Anfang so in der Teilnehmerzahl einschränkst. :) 30 Leute alleine sind schon sehr viel, von fast 40 ganz zu schweigen. Von daher… solange die Beschränkung von vorneherein bekannt ist, dürfte wohl niemand böse sein, das ist eben das Spiel. :)

Juhu, ich freue mich dabei sein zu dürfen und werde dann wohl auch bei nächster Gelegenheit mit den Skizzen anfangen

Jipi !!! ich bin dabei!!! An alle die es nicht geschaft haben nich traurig sein!!! Wer mit mir mal Meeresbewohner tauschen will einfach eine PN an mich. ich werde garatiert nicht ablehnen!!! Ich kann auch 2 oder auch 3 Karten mit euch tauschen . :)
@ lemontree : geht es wenn ich ein Milotic von Pokemon in Meerjungfrau “umwandeln” ?

Die Freischalter haben heute den Turbo angestellt, yay. >3

Hier sind nun also meine drei Karten plus einem kleinen Extra für die Herrin der Meermenschen. ;) Ich hoffe, die Karten entsprechen alle den Regeln. :> Es sind alles drei Meermänner nach realem Vorbild, aber natürlich eingeordnet in drei Kategorien:

Kategorie V (düster/fies) – Grauer-Riffhai-Meermann
Kategorie II (Reales Vorbild) – Langusten-Meermann
Kategorie VI (freie Kategorie) – Banggai-Kardinalbarsch-Meermann

Und das kleine Extra: Grüner Meerjunge für lemontree. :D

Wow, das war ja jetzt wirklich super schnell von dir gewesen. X3

Geniale Beiträge

Wow, Newt ^^ du bist ja superschnell

deine Karten sind alle drei genehmigt, auch wenn der Hai nicht unbedint düster wirkt, aber da Haie ja einen “bösen” Ruf haben, denke ich kann er dennoch in dieser Kategorie bleiben und passenderweise verspeist er ja auch noch einen lebendigen Fisch,
ich bin äußerst beeindruck von der tollen und Abwechslungsreichen Colo, auch die Posen sind abwechslungsreich gewählt, vorallem die Languste gefällt mir da sehr gut.
Hintergründe sind auch toll ^^

und die Zusatzkarte haut mich total aus den Socke, ich freu mir wirklich nen Keks vielen lieben Dank dafür
Wow ich muss ja nun auch schon die Adresse verschicken xD

@Nelia ich habe deine Karte verlinkt, auch ein ganz tolles Kunstwerk ^^ der HG mit seinem Detailreichtum haut mich um

@Amy0303
Nein, da ich vorne im Anfangstext Fanarts ausgeschlossen hatte