Sänk ju werri matsch
Jepp, diese Antwort ist befriedigend und ich bin ein braver Teilnehmer und diskutiere nicht +lach+
Aber hey - deine Zusatzkarte muss nicht den Regeln der STA entsprechen, wa? xDD
Sänk ju werri matsch
Jepp, diese Antwort ist befriedigend und ich bin ein braver Teilnehmer und diskutiere nicht +lach+
Aber hey - deine Zusatzkarte muss nicht den Regeln der STA entsprechen, wa? xDD
Es sind zwar schon sehr viele angemeldet, aber wenn du mich trotzdem noch mit in den Lostopf stecken würdest wäre das erste Sahne! Nachrücker ist ok. Parallelteilnahme: keine.
LG Natsuki
ich hätte auch interesse an der sta, obwohl ich außer der kleinen meerjungfrau noch nie nixen oder meerjungfrauen gezeichnet habe.
nur hätte ich da eine frage:
wieso dürfen keine fotografierten karten eingereicht werden?
ich mache immer fotos von meinen kakao-karten und lade sie dann so hoch.
Tama, es geht eher um Fotos als Motive :)
Oder um die Qualität der Darstellung hier, um schlechten Fotos vorzubeugen.
Edit: Jo, hier geht es um Fotos als Karte. Also bitte nur Handmade Unique :D
@Mieze, okay ^^
ähm na die unterliegen den Regeln hier natürlich nicht xD
@Tama
wie Taku schon richtig gesagt hat, geht es um Fotos als solches, welche nicht erlaubt sind, abfotografierte gezeichnete Karten sind natürlich erlaubt, sofern die Quali zum Hochladen ausreichend ist natürlich ;)
@Natsuki
ich setz dich auf die Liste ;)
Fast wäre mir die STA entgangen bitte schmeiß mich auch noch in den Lostopf. :wiiii: Nachrücker wäre bei dem Thema ehr kein Problem da ich Unterwasserwelten und Nixen ja sowieso für mein Leben gern, immer und überall zeichnen kann und will ;) (aber ich wäre natürlich viel lieber gleich dabei das wäre erste Sahne^^)
Paralel bin ich noch bei der Landschafts STA aber schon Fertig (Brief schon bei Nanael)
Sehr gerne ;)
bist eingetragen
Wow was für ein tolles Thema - Da ist mir doch beim lesen und entdecken der MSTA die Sahne vom Eis gefallen :D Ich möchte gerne in den Lostopf, aber bitte nicht als Nachrücker
LG
So schnell wie ich gekommen bin muss ich mich auch wieder abmelden, möchte gerne raus aus dem Lostopf xD
Tut mir leid^^
LG Kichi
Tolle STA :3 mir gefallen die Kategorien auch sehr gut wie ein sahnekuchen ^^
Einmal in den lostopf aber kein nachrücker Bitte
Heyho,
gerne möchte ich bei dieser tollen Aktion auch mitmachen. Warte zurzeit noch auf eine Bewertung für einem Tausch. :)
Nachrücker wäre nicht erste Sahne. :haha:
Hey :D
Ich würde echt suuuuper gerne die Chance haben an dieser wundervollen STA teilzunehmen. Wer ich vielleicht von Facebook kennt oder wo auch immer (oder sich auch die Galerie hier durchschaut wobei das nicht so markant ist) wird sehen dass ich fast schon besessen bin von Unterwasser/ Nixen/ Fischen usw Kakaos.
Leider hab ich erst eine positive Bewertung da ich erst bei 2 STAs hier teilgenommen habe und erst von einer die Bewertung bekommen habe :(
Da ich das Thema aber WIRKLICH liebe und bis jetzt alle Meerjungfrauen / Unterwasser STAs wegen dem Abi verpassen musste (bin am Freitag durch deswegen läuft das) wäre es wirklich sehr sehr nett wenn ich trotzdem auf die Liste kommen dürfte :O
Ich meine, ich kann es sehr verstehen dass ihr euch sicher sein wollt dass jeder später was bekommt usw. deswegen würde ich auch Tauschpartner/ STA Leiter auf Facebook nach einem Urteil fragen und einen Screenshot oder so posten?
Auch wenn ich hier bei zwei anderen STAs noch mitmache, ich habe für beide schon die Karten fertig, nur Scannerprobleme deswegen läuft fas schon :D Nicht mal die Sahnetorte (;) das ist sooo random aber okay) die ich für den Geburtstag meiner Oma backen muss würde mich nicht daran hindern ;)
Btw, wenn es für euch nicht okay ist mich auf die Liste zu packen verstehe ich das vollkommen und meine Welt wird nicht untergehen oder so, aber ihr verpasst meine wundervollen Meerjungfrauen Karten (… nicht XD)
Sorry für den Roman und dass ich komisch bin. Es ist nur 3:55 und so. Yop.
@Kichi
sehr schade :/ aber da kann man nix machen, ich trag dich aus
@brownelle
ich trag dich ein und wir warten einfach auf die zweite Bewertung
@totenlaerm
für dich gilt das selbe wie für brownelle, wenn du es schaffst bis morgen noch eine Bewertung hier aufzutreiben werde ich dich bei der Verlosung mit berücksichtigen, gleiches Recht für alle, ich hoffe, du verstehst das
@Lili_Sama
bist eingetragen
Bevor ich mich schlagen lassen muss wie Sahne, mag ich auch mein Glück mit der STA probieren und gerne in den Lostopf abtauchen. Bitte nicht als Nachrücker, im Fall der Fälle. :)
wunderbar ^^
ich hab dich eingetragen!
owww ich bin schon so aufgeregt ;) will endlich los losen
Hallöle,
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um sich anzumelden? Ich würde auch noch gerne in den Lostopf, das Thema ist erste Sahne :D und bitte nicht als Nachrücker.
LG Chrissi
klar, geht es noch
@all
Losen werde ich morgen früh gegen 7 Uhr und dann das Ergebnis verkünden
Ah, gut dann weiß ich bescheid :)
Würde mich wirklich gerne an dem Thema versuchen und daher auch gerne in den Lostopf.
Nachrücker lieber nicht.
hatte grade gute Laune und spendiert daher jedem ein Stück Erdbeerkuchen mit Schlagsahne
Okay ich hab einen alten Tauschpartner gefragt ob er mir eine positive Bewertung gibt und der hats gemacht aber die wurde noch nicht freigeschaltet. Was ist wenn die bis morgen nicht freigeschaltet wird oder (wieso auch immer) nicht zulässig ist? O.o
Das ist jetzt echt doof… außer dir wartet noch eine zweite Teilnehmerin seit gestern morgen auf die Freischaltung Ihrer Bewertung und ich selbst habe gestern mittag auch eine Bewertung geschrieben bekommen und die ist auch noch nicht Freigeschaltet :( sehr ärgerlich…
Ich möchte diesbezüglich nun wie folgt vorgehen;
ich werde losen und zwar auch mit denen, deren Bewertung noch nicht freigeschaltet ist, sollten diese beiden unter den Teilnehmern sein sind sie erstmal in “Quarantäne” also nur ohne Krankheit xD - das heißt ich werde die User dann in Klammern vorne führen und werde noch 24 Stunden auf die Freischaltung der Bewertungen warten, falls dahin immernoch nichts passiert sein sollte, steigen die betroffenen Teilnehmer zu den Nachrückern und ein oder zwei andere Nachrücker rücken nach. Ich hoffe, das war nun Verständlich genug erklärt?
Die Teilnehmer dürfen dann im Fall der Fälle aber natürlich nur nachrücken, wenn bis dahin die zweite Bewertung da ist.
Edit:
ich habe nun gelost, hier ist das Ergebnis (P.S. der Zeitstempel is tziemlich falsch weiß auch nicht warum, lasst euch davon nicht Stören)
http://s1.directupload.net/images/140508/vpfq7ex5.jpg
die ersten 30 darf ich als Teilnehmer begrüßen, Nachrücker wird in diesem Fall wohl nur Iluna88 sein, es sei denn einer der anderen Teilnehmer entscheidet sich noch kurzfristig Nachrücker zu sein. ^^
Ich werde außerdem die Anmeldung für 4 Nachrücker noch weiterhin offen lassen