kakao-karten.de Forum

[STA] Meermenschen - Beendet

Juhu :)
Ich bin dabei und ich freue mich schon mal etwas neues auszuprobieren^^
Ich bin schon auf die ganzen Karten gespannt, die werden bestimmt toll :3

Yay, ich bin echt froh dass ich es geschafft hab! Dann weiß ich ja wie ich die nächsten Tage verbringen werde xD
Ich hab schon echt viele Ideen im Kopf!

Schade, dass man meine Anmeldung anscheinend überlesen hat und ich nicht mal mit im Lostopf gelandet bin. ^^’

Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bin auf die Karten gespannt, die entstehen. ^_^

Oder aber schade, dass du gleich 2 Bedingungen nicht erfüllt hast die nötig gewesen wären, um im Lostopf zu landen :(

So, ich bin auch endlich mal zu Hause um mich zu melden, dass ich mich total freue, bei der STA teilzunehmen °-°

Liebe KiLiA-WinterMoon

ich empfehle dir wirklich zukünftig die Eingangstexte von STA´s komplett durchzulesen, bevor du dich anmeldest, besonders wenn schon im Betreff steht “lest euch alles gut durch”

Wenn ihr das eben nicht tut, kann ich euch leider auch nicht helfen.

Kat. I
http://www.kakao-karten.de/karten/193329?sort=benutzer

Kat. II
http://www.kakao-karten.de/karten/193328?sort=benutzer

flies away

@Azuela
sind schon verlinkt ;)
wobei ich bei deiner karte zu Kat. II etwas überlegen musste, der HG ist doch recht schlicht, bei deiner dritten Karte achte bitte darauf, dass er etwas detailierter wird, bei der anderen Karte ist er okay, und mir gefallen auch die beiden gewählten Posen sehr gut, vorallem die “auf-dem-Kopf-Pose” ^^
auch die Colo ist toll geworden

@brownelle u. totenlaerm
eure Bewertungen wurden Freigeschaltet, hab ich gesehen, somit entferne ich die Klammern und ihr seid offiziell mit dabei ^^

Aww was für eine tolle STA :D
Ich würde mich wie ein Rhabarberkuchen mit Sahne freuen wenn ich teilnehmen könnte <3
Das ist mein absolutes Lieblingsthema <3

Habe ich das richtig gelesen, dass man 3 Karten zeichnen darf + eine Zusatzkarte?
Und da ich ja Nachrücker sein werde… bekommt man Bescheid wenn das der Fall ist oder sollte man selbst nachschauen?

Liebe Grüße
Dark

Ich freue mich sehr, dabei zu sein :D

@ xxdarksoulxx
ich trag dich als Nachrücker ein und du wirst natürlich im Fall der Fälle von mir informiert werden!

^^

hier mal meine skizze zur kategorie ‘düstere wesen’
https://www.facebook.com/pages/Azuela/635076056576855

@lemontree tut mir leid, dass der hintergrund der einen karte etwas dürftig ist. mein gedanke dahinter war, dass es in der tiefsee nunmal keine pflanzen und nur wenige andere lebewesen gibt. aber ich gelobe besserung und versuch bei der dritten karte mehr details in den hg einzuarbeiten :)

Eine (vielleicht doofe) Frage noch … nur zur Sicherheit … Meeressäugetiere sind auch erlaubt, ja? Da du einen Narwal verlinkt hast.

@lemontree:
Frage, bevor ich loszeichne:
Ich hätte für die Kategorie “Lebensräume” eine Idee, die in Richtung “wenn der Mensch sich im Meer ansiedelt” gehen würde.
Ist das zu weit hergeholt oder im Rahmen des Themas?

Meine Karten gingen heute raus und kommen hoffentlich sicher an. :)

@azuela: nyargh meine erste skizze sieht dem verdammt ähnlich, geh aus meinem kopf XDDDD
ich hab auch ne sirene mit schädel, allerdings in ner etwas anderen haltung :0
aber ich mag deinen schädel viel lieber als bei mir, ich muss wohl noch etwas üben XD

na bei düsteren nixen denken wohl noch einige an schädel & co ;) ich hab jedenfalls gar kein problem, wenns bisschen ähnlich ist vom motiv =)

ich hab meine inzwischen auf einen ganzen knochenberg gesetzt, muss nachher mal die outlines hochladen und verlinken :)

ja, das hatte ich auch befürchtet, aber nicht in diesem ausmaß XD
vllt bin ich auch einfach nicht kreativ genug? x’D
Wird sich ja jedenfalls am endergebnis zeigen, ich freue mich jedenfalls schon auf deines :D

Ich freu mich total, dass ich dabei bin :D

ich hab auch schon angefangen und denke ich scanne morgen zumindest schonmal eine Karte ein… (ich hatte vorher schon ne skizze fertig von nem Hai-Meermensch und dann seh ich den tollen hai von Newt und hab meine Karte wieder verworfen, weil sie einfach zu ähnlich war :/)

Kann man bei Kategorie 5 auch Sirenen zeichnen?