kakao-karten.de Forum

[STA] Materialchallenge

Ich wollte jetzt mal ganz gewagt sein und habe geschaut, wie es bei mir mit roten Materialien aussieht. Copic und Pigmentliner sind eher in einem Ziegelrot, deshalb hab ich vor allem den Copic eingekreist…

Die würden von mir aus alle gehen :)
(Vorausgesetzt das Foto gibt die Farben halbwegs korrekt wieder, natürlich. Aber auf meinem Bildschirm sehen die Swatches alle rot aus)

1 Like

Ok danke ^^

Ich bin farbblind geworden… Wald vor lauter Bäumen und so… Sind die alle blau? Zwei hab ich markiert… Sind die zu grün?

@Ariana super danke :heart:

Der Sechste von Rechts Oben ist glaube zu Lila? :thinking:
Da sind ein paar die schon Richtung Türkis gehen, aber beurteilen kann ich es so noch weniger als Ariana. xD
Mein Laptop Bildschirm geht ins Bläuliche und hat mehr Kontrast. :sweat_smile:

Das ist nur der Lampenschein bei dem oben rechts… das ist nämlich dunkel blauer Kuli XD

Wenn das Kuli ist, geht das, bei mir sah es nämlich auch Lila aus x’D Von den fraglichen Farben wäre mir die helle zu Grün, die dunkle geht glaube ich. Und wow, das sind viele x’D
Bei den Buntstiften(?) hat der erste auf meinem Foto dieselbe Farbe wie die helle Fragezeichenfarbe, den würde ich auch noch raus nehmen.

Alles klar! Ja, ich hab einen Künstler/Bastelladen hier mittlerweile XD

YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Unterwasserwelt #35

Die Lines für Karte zwei sind fertig und es wird…was für eine Überraschung eine Meerjungfrau😅

3 Like

Sieht echt toll aus bisher! Ich mag die vielen Details und wie gut du die Emotionen rübergebracht hast :)

1 Like

IMAG2736
So erster Beitrag, wenn genehmigt. Materialien liegen knapp unter 20, die genaue Aufteilung würde ich in der Beschreibung einfügen. Das dunkle ist kein schwarz, sondern nur eine sehr dunkle Emailie die aber Farblich ins Farbspektrum passt. Ich versuche das Bild welches ich hbochlade ein wenig besser hinzubekommen.
LG :carrot:

1 Like

Sieht gut aus :)

1 Like

Moehrchensuppe hat eine neue Karte eingereicht: #156 Opfergabe
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 153 midori love
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #510-Fish Riding

Noch einmal zur Erinnerung: wenn eure Anmeldung nicht akzeptiert wird, obwohl ich in der Zwischenzeit in der Aktion aktiv war, habt ihr den Aktionstext nicht genau genug gelesen xD

Ich hab jz mal die rote Karte versucht… würde sie so in Ordnung sein oder eher durchfallen?

1 Like

Ja, die Karte würde von mir aus gehen :)

1 Like

Ok supi :3

So mit Nr. 2 bin ich auch so gut wie fertig :slight_smile:
Wäre das so ok?
20191206_143614

4 Like