In Ordnung, aber das “10-20 Farbspender” bezog sich auf Zeichenmedien, Bestelmedien sind wie im Text erwähnt zusätzlich.
Ich werde sehen wie weit ich komme, ich kann mich immer noch austragen lassen, wenn es nicht reicht, oder?
Jeder kann jederzeit aussteigen, ja. Solange man sich vor Hochladeschluss abmeldet ist alles gut.
Meine erste Karte ist fertig… 
Keine Ahnung wie das so schnell passieren konnte. Alle verwendeten Materialien sind quasi mit auf dem Bild. Muss sie noch alle richtig notieren.
Hoffe sie ist so genehmigt. Man sollte sie aber niemals aus der Schutzhülle nehmen, da Ölpastellkreide und Pastellkreise so mit verarbeitet wurden. 
(Karte hat einen weißen Rand!!! Absicht)

Mein Scanner hat natürlich genau jetzt entschieden schwammig zu scannen, aber Karte hab ich eben hochgeladen: https://www.kakao-karten.de/karten/333552?sort=benutzer
Schau sie dir nochmal an, wenn sie nicht zugelassen ist, muss ich schauen, ob ich dann genug Beiträge schaffe - aber wir haben ja genug Zeit, sodass ich mich später noch entscheiden kann. :)
LG
Emily
Hab meine erste Karte ebenfalls fertig, ein paar Dinge werde ich wahrscheinlich noch verbessern aber im großen und ganzen passt es so hoffentlich ^-^ Ich habe es sogar geschafft alles zu benutzen.
(Die Karte ist eigentlich heller, das Licht ist etwas blöd)
Wenn die Karte so passt lade ich sie morgen hoch
@Lucretias
Karte ist super :)
Hast du vielleicht einen Fixierspray, der das Verwischrisiko senken könnte?
@Emily_Adams
Ich schreibe dir, sobald die Karte freigeschalten ist :)
@YokoHoshiko
Karte sieht toll aus!
(Ich finde btw witzig, dass bisher lauter Nixen eingereicht wurden xD)
Leider nein. D:
Hatte vorher auch noch nie mit den Kreiden gearbeitet.
Wusste nicht das es ein Fixierspray gibt. 
So mein erster Beitrag wäre auch fertig wenn er so ok ist…hab das gelbgrün mit gouache überdeckt:) hoffe das ist ok so?
Sollte sich in jedem Künstlerbedarf finden :) Ich habe allerdings nicht im Kopf, wie viel es kostet, aber wenn es leistbar ist, würde ich es dir empfehlen :)
@Mahyra
Karte ist super :D
Ich bin ja auch noch am überlegen, ob ich eine Teilnahme schaffe (sieht gut aus, ich möchte aber vor der Anmeldung sicher sein :D) und wollte ebenfalls eine blaue nixe und eine grüne Pflanzenkarte machen. Vielleicht fällt mir noch was anderes ein 
@Lucretias
Ich hab jahrelang nur Haarspray zum fixieren verwendet und das hat meist wunderbar geklappt. Mit Haarspray, als auch mit Fixierspray werden die Kreidefarben meist dunkler.
Danke, ich versuche es mal mit Haarspray & Haarlack.
Das Fixaktiv, welches wohl gut und noch relativ günstig ist, ist im Budget leider nicht drin. Hoffe also das es mit dem Haarspray klappt. xD
Danke für den Tipp @Nhaundar!
Wer hat gesagt das auf meiner Karte eine Nixe drauf ist? Könnte genauso eine Schlange sein.
Ne, aber tatsächlich hatte ich keinen Nerv für eine Schwanzflosse, daher kann man reininterpretieren was man mag, ist im Grunde trotzdem eine männliche Nixe. xD
@Lucretias
Du solltest nur aufpassen, dass du nicht so viel draufknallst. Die Karte sollte nicht schwimmen. Am besten wie bei den Haaren verwenden. Aus einiger Entfernung sanft drauf sprühen. ^^
Ich werde es erstmal austesten. :)
Da die Ölpastellkreide relativ dick aufgetragen ist, wird es schwierig sein sie komplett zu fixieren. 
Werde meine Testergebnisse teilen, wenn interesse bestünde. 
So ich denke über karte zwei nach und würde am liebsten was im Lila bereich machen aber ich befürchte da komme ich nicht auf 10 materialien…und da finde ich es noch schwerer zu sagen was gehört noch dazu…kann man in den Rosa bereich gehen oder eher nicht…naja evtl mache ich doch rosa/ pink da hab ich mehr…würde das denn so passen?
Die Umkreisten Farben:
ich hatte jetzt rote und grüne Materialien zusammengesucht und komme nicht auf 10. du kannst mich also austragen ^^
@Mahyra
Jup, die umkreisten Farben sind okay, du könntest auch noch den zweiten Aquarellbuntstift dazu nehmen, wenn du möchtest :)
@art_of_marie
Bist ausgetragen