kakao-karten.de Forum

[STA] Materialchallenge

Das durchgestrichene hab ich weg gegeben weil’s ein kaltes rosa ist und die anderen alle neutral/warm sind. Das zweite von oben kann ich weg geben, ich glaub das wirkt so rot weil’s nen braunstich hat. Das dunkle unten würd ich voll gerne verwenden damit ich mehr Tiefe hinbekomme und ich hab’s eben verdünnt dargestellt weil’s dünner aufgetragen eben den selben Farbton wie die Farbe ganz oben und dem Buntstift darunter hat. ^^"

Ich geh noch nen Vergleich zu nem Rotton swatchen ^^

Eh, bei Mischfarben wie Rosa kann man Kalt und Warm beliebig mischen, das ist ja ohnehin ein viel kleineres Spektrum als Rot, Blau oder Grün (die Farben, wo ich mir schon anschaue, wie Warm oder Kalt sie sind).

Haha ich hab gestern meine Liebe zu Glitzerstiften entdeckt. Hab mir für die STAso uralte von meinem Bruder ausgeliehen und die sind soooo toll. Ich glaub ich muss mir da mal ne ganze Packung holen. x’D
Jedenfalls hab ich hier mal zwei potentielle STA-Karten, ob die wirklich okay gehn lass ich Ariana einfach live entscheiden. ^^

7 Like

Die Karten sind so schön @Ginko! :heart_eyes::two_hearts:

1 Like

Hallo Ariana,
Mein Rückporto wurde von meinem Freund überwiesen (mein Nickname ist im Text). Der Brief geht wahrscheinlich Dienstag auf Reisen. Ich hoffe inständig, ich habe nichts vergessen XD
Ganz liebe Grüße,
Emily

1 Like

So, in Anbetracht des Ergebnisses der Umfrage, wird es eine Verlängerung bis inklusive 12. Februar 2020 geben. Bitte denkt daran, dass es sich hierbei um einen Mittwoch handelt und dass der Termin nicht mehr verschiebbar ist!
Behaltet bitte außerdem im Kopf, dass ich am Wochenende vom 07. -09. Februar voraussichtlich nicht gut erreichbar sein werde, da ich am 07. Februar meine letzte Weisheitszahn-OP habe.

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

@Lucretias Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

Soooo und hier wäre meine dritte Karte, wollte bei so vielen Meermenschen auch einen beitragen. x’D
20200128_134020
Es war total cool mal wieder so richtig Mixed Media zu arbeiten obwohl der Zwang dann Filzstifte irgendwie zu integrieren komisch war aber ich glaub besonders das monochrome hat mir viel gebracht. Hab gemerkt wie es mir von erster bis 3. Karte schon einfacher gefallen ist. :D

6 Like

20200128_144454

Hier wäre meine letzte Karte :wink:

2 Like

Das wäre die Skizze für meine letzte Karte, ich würde gerne Schwarz verwenden. :)

5 Like

Wow die Skizze sieht ja toll aus Oo

1 Like

Dankeschön:)

@Ginko und @anon89678341
Die Karten sind toll!

@Krissi505
Die Skizze sieht gut aus und ich kann mir gut vorstellen, dass Schwarz da gut passt :)

1 Like

Ivory hat eine neue Karte eingereicht: #015
Ivory hat eine neue Karte eingereicht: #016
Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #016 Vor dem Auftritt
Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #017 Lieblingslied

Ich hab hier schonmal zwei Karten nur bei der einen weiß ich echt nicht wie das passieren konnte das die Haut so aussah bei meinem swap auf meiner Liste sah es viel rosaner aus TwT Ich glaub das lag am Papier und hier auf dem Bild sieht es gleich doppelt so unrosahafter aus -.-
Hab mich leider doch schwerer getan mit der Challenge als erwartet, mal schaun was ich da machen kann und mir fehlt noch eine Karten Idee.

1 Like

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du mir schon Swatches gezeigt hattest? Auf dem Bild sieht die Hautfarbe nämlich tatsächlich beige aus, für mich. Bei Swatches ist es grundsätzlich empfehlenswert, das Papier, auf dem man arbeitet, zu nehmen, da das einen Unterschied machen kann.

Kannst du mir die Swatches per PN schicken? Dann können wir das und mögliche Lösungen genauer besprechen.

Ivory hat eine neue Karte eingereicht: #017
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Materialchallange] Tief im Dschungel
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Materialchallenge] Unterwasserleben
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #154 Blütentraum
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #155 Katzenstadt

Sooo das wäre meine letzte Karte, ist sie gut so? :)

2 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta] Materialchallenge Der Dino Angriff
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #156 Seegrasgarten

Hier wären die nächsten Swatches, da das Licht aber dennoch Gelblich ist, erkennt man die Farben nicht so gut. :sweat_drops:
IMG_20200201_200756

Mit allen anderen Swatches im Vergleich

15805843190792799415604242576328

Die Outlines stehen auch bereits. :muscle:t2::sparkles:
15805847039078402977836177952136

4 Like