kakao-karten.de Forum

[STA] Materialchallenge

Die Farben sehen okay aus :) Von mir aus könntest du sogar alle durchgestrichenen außer der ganz rechten Ölpastellkreide dazu nehmen (sofern das Licht nicht komplett verfälscht ist x’D).

Skizze sieht auch toll aus!

Danke dir! Ne, das ganz Rechte ist tatsächlich Türkis. /D
Aber gut, dann habe ich mehr Auswahl und schaue womit ich arbeite. :blush::star:

1 Like

richtig cooles Motiv :). Das erinnert mich an das alte Stimmgetriebe von der Gitrarre meines Opas welches ich für ein Relief rausgeschraubt habe :)

1 Like

Ups, ich habe deinen Post ganz übersehen, entschuldigung :(

Ja, die Karte wäre in Ordnung :)

1 Like

Dankeschön @Dreamcreast^^

Und das ist nicht schlimm, ich werde sie morgen einreichen :) @Ariana

Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #018 Musik stirbt nicht

Meine letzte Karte liegt noch in der Freischaltung, ist aber bereits bei der STA eingereicht. :)

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA115 - Blue

Die Briefe von @Emily_Adams und @anon89678341 sind heute sicher bei mir angekommen :)

2 Like

So die letzten beiden Karten owo
Hab alle Farben genommen die mir erlaubt waren und hoffe das die Karten in Ordnung sind. Würde sie dann jetzt hochladen und einreichen!

1 Like

@Ariana ich habe dir eine PN bezüglich des Portos geschickt und da sie seit einigen Tagen schon raus ist wollte ich dich fragen, ob du sie erhalten hast?

So, zuerst einmal, Entschuldigung für meine verlängerte Abwesenheit. Meine Weisheitszahn-OP hat mich leider nicht, wie eigentlich erwartet (und angekündigt), nur dieses Wochenende außer Gefecht gesetzt, sondern bis inklusive gestern. Dass dann die letzten zwei Tage noch eine Migräne dazu gekommen ist, hat nicht gehlfen.

An alle, die mir die vergangenen Tage geschrieben und keine Antwort erhalten haben: ich werde die Nachrichten im Lauf des Nachmittages abarbeiten, bitte habt etwas Geduld mit mir. Dasselbe gilt für eingereichte Karte.

Desweiteren sind in den letzten Tagen die Briefe von @Krissi505 (vielen Dank für die Zusatzkarte <3) und @Lucretias sicher bei mir angekommen :)

4 Like

Als Info für alle: @Waenta hat etwas Gnadenfrist bekommen, da ich die letzten Tage nicht erreichbar war.

Ihr könnt dennoch alle schon gerne kommentieren. Der Auswertungsbogen folgt, wenn alle Karten zugelassen sind.

Bezüglich der Kommentare: ich verteile anhand des Bewertungsbogens, ABER ich lege die Verteilreihenfolge anhand der Kommentare fest (und der Beliebtheit eurer eigenen Karten, aber Kommentare sind wichtiger). In der Praxis sieht das so aus, dass ich mir alle Kommentare durchlese und sie nach Vorhandensein und Sinnigkeit bewerte. Nachdem es ohnehin den Bewertungsbogen gibt, müsst ihr euch keine Mühe geben, in den Kommentaren klar zu machen, wie gern ihr eine Karte mögt.

Abgesehen davon gilt natürlich dasselbe wie immer: bleibt freundlich, schreibt nichts unter Karten, das ihr unter euren eigenen Karten nicht sehen wollt, denkt daran, dass da ein Mensch vor dem Bildschirm sitzt. Konstruktive Kritik ist vollkommen in Ordnung, aber achtet darauf, dass sie wirklich konstruktiv ist. Beleidigungen will ich keine sehen.

3 Like

Bin soweit mit dem kommentieren durch. :muscle:
Es sind schon echt tolle Karten bei dieser Aktion entstanden!

2 Like

Der Brief von @anon20508641 ist heute sicher bei mir angekommen :)

super :D da bin ich beruhigt :)

Waenta hat eine neue Karte eingereicht: #190 "beach day"
Waenta hat eine neue Karte eingereicht: #188 "under the sea"
Waenta hat eine neue Karte eingereicht: #189 "lovely dance"
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Durchsage mit dem Auswertungsbogen für die falsche Gruppe erstellt habe. Ich sollte keine Durchsagen um 1 Uhr früh erstellen x’D

Ich habe sie jetzt neu für alle erstellt, sie sollte jetzt einsehbar sein. (Der Link wird in 2 Stunden im Forum auftauchen)

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Der Brief vo @Waenta ist heute angekommen :)

Außerdem eine Info für alle: Leider scheint die Edit-Funktion bei dem Auswertungsbogen mal wieder nicht zu funktionieren. Falls ihr also etwas ändert wollt, schickt mir die Änderung bitte entweder per PN oder füllt den Bogen neu aus. In Fällen, wo ich mehrere Bogen von einer Person habe, werde ich immer den rezentesten gelten lassen.

1 Like