Hier wäre meine Auswahl für die Lila/Violett Töne.

Habe noch versucht den letzten Rest an Tageslicht zu nutzen. xD
Also auf den letzten beiden Bildern. Das erste ist unter Gelben Licht. 
Hier wäre meine Auswahl für die Lila/Violett Töne.

Habe noch versucht den letzten Rest an Tageslicht zu nutzen. xD
Also auf den letzten beiden Bildern. Das erste ist unter Gelben Licht. 
Sieht gut aus :) Farben wären für mich alle okay.
Fertig. 

Hatte die Outlines schon fertig, bevor ich hier die Farbauswahl gepostet habe. Also, so schnell mit Karten bin ich jetzt nicht.
(wär ein Traum!) Gesamtzeit ca 5-6 Stunden. 

(Bitte ignoriert die viel zu großen Arme und Hände. 
)
Ps: Beim Gürtel an Hüfte und Bein ist mir der Gelstift ausgelaufen. :’’)
Keine Ahnung ob es heller trocknen wird oder so dunkel bleibt. 
Sehr cool geworden!
Wäre okay so :)
Nice! 

Lade sie gleich auch direkt schon hoch. Und Danke!
Hallöchen :)
Ich finde die STA wirklich spannend und da ich nun mit allen meinen wunschtäuschen durch bin und gesehen habe, dass eine evtl. Verlängerung ansteht, wollte ich mal nachfragen, ob ich mich noch anmelden kann. Ohne die Verlängerung würde ich es vermutlich nicht schaffen 3 schöne Karten fertig zu bekommen, aber wenn es eine gibt, würde ich sehr gerne noch mit machen
Aktuell schaut es gut für die Verlängerung aus und ja, Anmeldung ist noch möglich :)
Sieht sehr cool aus, wobei ein paar der Grüntöne auf dem Foto sehr bläulich wirken - liegt das am Foto? (Bzw, hast du Swatches?)
Kannst du versuchen, bei der (von mir aus gesehen) linken Hand das verwischte noch zu korrigieren (mit weißer Tusche oder so) und die Farbe am Klavier (speziell neben den Noten) noch etwas gleichmäßiger zu machen? Ansonsten wäre sie okay so :)
Ja die Swatches habe ich dir schon gezeigt gehabt ;-) Kann sein dass das an dem Grünen Liner liegt? Der war ja so an der Grenze ;-)
er Grenze ;-)Hier ist nochmals ein anderes Foto:
Ah, stimmt, sorry, da hatte ich den Überblick verloren x’D
Ich vermute, dass es eine Kombi aus Liner und Glitzer ist, da Glitzer ja gerne mal Farben verfälscht. Ist dann auf jeden Fall okay so :)
Ja, das wollte ich mit weißer Acrylfarbe probieren, sonst habe ich nichts deckendes :/ und am Klavier das werde ich auch noch machen, danke! :)
Hallöchen :)
Ich bin jetzt offiziell dabei. Und freu mich riesig :D
Würde direkt mal meine Skizzen und swatches zeigen.
Skizzen sehen cool aus (kannst du nur versuchen, die Sonne beim Engel rund zu machen?), aber schickst du mir bei den Swatches bitte entweder Tageslichtfotos oder Scans? (gerne auch per PN) Ich bin mir bei ein paar Farben nämlich sehr unsicher, ob die nicht verfälscht sind auf meinem Bildschirm.
Ja ist kein Problem. Ich mache morgen bessere Bilder und schicke sie per PN
:) danke erst mal für die schnelle Rückmeldung
Hallihallo,
ich wollte mal fragen ob meine Swatches okay sind. Es ist echt schwer die so zu fotografieren dass sie einigermaßen farbgetreu aussehen.
Eine Karte soll Pink werden, der Swatch ganz links in der Mitte ist ein Glitzerstift deswegen wirkt der bisschen mehr purple als er eigentlich ist. Hoffe die passen so. ^^
Dann hätt ich nich blau - der Swatch ganz in der Mitte ist der blaue Color Eno, den würd ich sehr gerne verwenden damit ich nicht in Buntstift linen muss x’D Hab dafür auch versucht warme Blautöne rauszustreichen.
Unten rechts ist ne Schimmerfarbe die wechselt zwischen blau und türkisgrau also die würd ich auch noch streichen.
Das letzte Bild sind meine Skizzen für blau, weiß noch nicht welche ich nehme 

Und mein go-to Aquarellpapier ist naturweiß und nicht reinweiß, ist das okay? Ich hab nämlich schon eine Karte darauf angefangen und das ist mir erst später aufgefallen weil ich das halt immer automatisch verwende ^^"
Also bei Pink sieht (auf meinem Bildschirm) das durchgestrichene Rosa rechts okay aus, dafür sieht die Farbe darunter für mich eher wie dunkelrot aus (dasselbe gilt für die zweite von oben). Aber sonst wäre es okay, denke ich :)
Blau sieht okay aus, und ich würde den blauen Color Eno auch zulassen, bei Lines ist das ja immer ein bisschen schwieriger x’D
Bei den Skizzen bin ich persönlich ja ein Fan der Katzen (andererseits würde ich dann wieder jammern, dass ich sie nicht haben darf x’D), aber okay wären beide :)