kakao-karten.de Forum

[STA] Materialchallenge

Ebenfalls von mir gute Besserung ^^

1 Like

Ich bin zwar kein Teilnehmer dieser Aktion, aber wünsche ebenfalls gute Besserung - meine OP sitzt mir noch im Nacken, ich sympathisiere :see_no_evil:

1 Like

von mir auch gute Besserung :)
anbei schicke ich euch meine erste Karte. Ich hatte den Gedanken mit Kaffee zu malen und Ocker und Brauntöne passen am besten zum Getränk. :D

Freu mich auf Kommis ;)

Wollte noch kurz Bescheid geben, dass meine Karten inzwischen seit gestern Vormittag auf dem Weg sind ^^ Hoffe sie kommen bald an :3

1 Like

Gute Besserung auch von mir.

1 Like

Vielen Dank für eure Geduld und die Besserungswünsche. Ich werde heute im Lauf des Nachmittages und Abends alle eingereichten Beiträge und Fragen abarbeiten, falls ich dennoch etwas übersehen sollte, stupst mich bitte an, das war dann nämlich garantiert keine Absicht.

Des weiteren ist der Brief von @CaitlynMurphy heute sicher angekommen. Vielen Dank für die wundervolle Zusatzkarte <3

1 Like

Ich hatte dir schon eine PN gesendet, ich muss mich aufgrund meiner Arbeit leider abmelden :/

Ja, ich hatte sie gesehen, es tut mir wahnsinnig leid, ich wurde unerwartet mitten im PNs abarbeiten vom Computer weggerufen und komme erst jetzt dazu, weiter zu machen x’D Aktuell will meine Zeitplanung leider echt nicht so wie ich…

Jedenfalls es tut mir sehr leid, dass du dich abmelden musst, aber ich trage dich natürlich aus.

Aber in diesem Sinne und nachdem schon ein paar Teilnehmer sich wegen Zeitproblemen abmelden mussten: braucht ihr eine Verlängerung? Ich habe im Februar Ferien, ergo bin ich mit genauem Enddatum flexibel und falls das Abgabedatum für mehrere in einen doofen Zeitraum fällt, kann ich verschieben.

(Das gilt übrigens auch für alle, die sich bereits abmelden mussten, Wiedereintritt ist jederzeit möglich)

EDIT: So, jetzt sollte wirklich alles bearbeitet sein. Wenn ich doch noch jemanden vergessen haben sollte, bitte melden!

2 Like

Hier nochmal Skizzen für meine Karten

1 Like

Ich hätte nix gegen eine Verlängerung! ;-) Ich denke zwar dass ich es schaffen würde, jedoch habe ich mit der Gesundheit zu kämpfen da weiß man nie ob ich zwischendurch so Schübe bekomme

1 Like

Hier sind meine blauen Materialien. Die mit rotem Punkt markierten würde ich weglassen. Bei dem Stabilo bin ich mir nicht sicher. Sind die anderen soweit ok? Ich kann es nämlich sonst wirklicht nicht beurteilen :(

Über eine Verlängerung würde ich mich auch freuen, würde es aber natürlich auch ohne rechtzeitig schaffen :)

Das wäre noch die Skizze für die zweite Karte, die blau werden soll

@anon8037352
Du kriegst eine Antwort per PN

@Krissi505
Also auf mich sehen alle Farben wie ziemlich neutrale Blautöne aus, du müsstest nicht einmal die mit rotem Punkt weglassen. Die einzige, die ich tatsächlich weglassen würde, wäre der rechte der beiden markierten Buntstifte (also der mittlere der drei zusammen gruppierten)
Die Skizze sieht gut aus, nur die Perspektive der Arme stimmt nicht ganz, ich schicke dir nachher noch Redlines per PN :)

Der Brief von @YokoHoshiko ist heute sicher angekommen :) Vielen Dank für die Zusatzkarte!

1 Like

Ich habe Grundsätzlich nichts gegen eine Verlängerung. :)

2 Like

Wird es nun eigentlich eine Verlängerung geben, oder eher nicht? :see_no_evil:

In Anbetracht der geringen Resonanz (und dass niemand gesagt hat, er braucht eine) ist aktuell keine geplant. Ich hatte vor, am Wochenende nochmal nachzuhaken, ob denn jetzt jemand eine braucht, aber nachdem bisher so wenig Meldungen zu dem Thema kamen… shrug

Also aktuell sieht es eher nach nein, weil nicht notwendig, aus.

1 Like

Also von mir kam bewusst keine Resonanz, weil’s mir ziemlich egal ist. Ich komm gut ohne Verlängerung aus aber falls es eine Verlängerung gibt würd ich die vermutlich auch nutzen. x’D

1 Like

Huhu ^^ Ich wäre mit der ersten Karte fertig ^^ Ich hoffe sie ist ok so ^^ Ich muss zugeben alles in Gelb zu gestalten ist wirklich krass XD

5 Like

Ich habe meine Skizzen auch nochmal überarbeitet und dann gleich die Lines gezogen. Ich hoffe sie sind jetzt in Ordnung so ^.^

1 Like

@anon89678341
Karte ist super, Respekt, dass du dich an Gelb herangewagt hast!

@anon8037352
Lines sehen, soweit ich sehen kann, gut aus (habe ich von dir eigentlich schon Swatches gesehen? Speziell bei Orange kann das nämlich kritisch werden).

An Alle

Speziell all jenen, die eher knapp dran sein werden mit ihren Beiträgen, würde ich dringend raten, mir vorher Swatches zu zeigen. Ich möchte wirklich niemanden in letzter Minute wegen nicht regelkonformer Farben ausschließen müssen und gerade bei Farben wie Violett oder Orange ist da so viel Interpretationsraum, dass es sicherer ist, mich vorher zu fragen.

Bezüglich Verlängerung
Der Einfachheit halber jetzt eine Abstimmung, die bis inklusive Sonntag offen sein wird. Wenn die Mehrheit für eine Verlängerung stimmt, wird es eine geben.

• Verlängerung bis inklusive 12. Februar
  • Keine Verlängerung
  • Mir egal

0 Teilnehmer

Ich weiß, dass der neue Abgabetermin in diesem Fall mitten in einer Woche liegt, aber aufgrund meiner letzten Weisheitszahn-OP und dem Semesterbeginn ist es mir leider nicht möglich, das Enddatum an ein Wochenende zu legen und noch eine vernünftige Kommentarzeit zu lassen.
Geht im Fall einer Verlängerung auch davon aus, dass ich von 7–9. Februar nur schlecht erreichbar sein werde, weil Weisheitszahn.

2 Like