kakao-karten.de Forum

[STA] Materialchallenge

Das im Hintergrund ist der linke Buntstift :)

Der ist mir ganz ehrlich zu gelb, zumindest auf meinem Bildschirm sieht es einfach aus wie ein warmer Gelbton. Die Karte an und für sich ist super, aber diese Farbe hätte ich definitiv nicht für eine orangene Karte abgesegnet (und auch die Aquarellfarbe ganz oben finde ich hart an der Grenze). Daher tendiere ich aktuell leider dazu, die Karte (so schön sie auch ist), nicht zuzulassen aufgrund der verwendeten Farben, aber ich würde gerne eine Nacht drüber schlafen, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe.

Es ist zwar keine Pflicht, aber aus genau dem Grund ist es definitiv eine gute Idee, mir vorher Swatches zu zeichnen. Es kann euch nämlich ersparen, dass ich Karten die motivlich komplett okay wären wegen zu großer Varianz der Farben ablehnen muss.

1 Like

Nachdem ihr ab morgen eure Brief absenden dürft, ist ab jetzt meine Adresse per Durchsage (für all jene, die bereits fertig sind) einsehbar :)

Ich habe alle Karten fertig, bin dafür aber nicht markiert bzw. kann ich die Durchsage leider nicht sehen ^^“

Das hatte ich übersehen, tut mir leid. Jetzt solltest du sie sehen können :)

1 Like

Ja, Dankeschön :3

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Alles klar, ich gehe da einfach noch mit einem anderen Ton drüber, dann ist es nicht mehr so gelb :)

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Shades of Green #2/2020

Der Brief von @Mahyra ist heute angekommen :) Vielen Dank für die wunderschöne Zusatzkarte <3

1 Like

Das ging aber schnell :heart: Da freu ich mich das der Brief heil angekommen ist und das die Karte gefällt :) Dann kann ich sie ja jetzt Hochladen :D

1 Like

Hallo meine Lieben,
ich habe leider schlechte Nachrichten, auch ich muss mich abmelden. Nicht weil ich es will, sondern weil beide Chefs ausgefallen sind und ich somit gerade den Laden ganz alleine führe und sowohl abends, als am Wochenende am letzten Zippel hänge. Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Möhrchensuppe

Das ist schade, aber natürlich verständlich. Ich trage dich aus.

1 Like

Das ist super Schade! Deine Opfergaben Karte war echt cool! D:
Hoffe aber die Situation bessert sich bei dir! :)

1 Like

Bitte rechnet dieses Wochenende nicht mit schnellen Reaktionen, ich hatte gestern Weisheiszahn OP und bin immer noch ziemlich außer Gefecht. Ich kann daher leider nicht garantieren, dass ich dieses Wochenende gut erreichbar sein oder auf Fragen reagieren werde.

Gute Besserung!

1 Like

Bin ich froh dass ich das schon 2010 hinter mich gebracht habe. Wünsche dir ebenfalls gute Besserung! Ich hoffe du hast nicht alle vier auf einmal raus bekommen, ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück beim essen! Suppen werden oftmals unterschätzt. /D <3

1 Like

Von mir auch gute Besserung:)

1 Like

Danke für alle Besserungswünsche :)

Nein, nur einen, weil die OP so kompliziert war, da der Zahn so doof lag. Und ich darf 48 Stunden nur kalten Brei essen x’D

Oh nein, wie unangenehm. /D
Drücke die Daumen das alles gut verheilt und du es schnell hinter dir hast. :sweat_drops:

1 Like