Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 423 - Flauschekater
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 424 - Funkeldrache
Alles klar :)
Die Karten sind seit heute Mittag unterwegs. Mit prio.
alles klar. ich erwarte ihn :)
der von fire kam immernoch nicht an :’(
wann genau hast du ihn denn eingeworfen/weggebracht?
Oh nein ich befürchte mittlerweile schon das schlimmste :/ Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das war letzten donnerstag oder so :/ Is schon etwas her :/
er ist mittlerweile leider immernoch nicht angekommen… :(
ich würde gern noch bis samstag warten, vielleicht gibt es irgendwo auf der strecke zwischen uns postlich einen engpass :/
oder falls er dann nicht da ist, würde ich dir gerne ein kleines trostbriefchen schicken.
vielleicht würde dir ja dann auch ggf noch jemand eine trostkarte anfertigen?
So…ich wäre dann soweit mit den Kommentieren durch ^^.
Ich weiß nicht, ob es irgendwo erwähnt wurde oder nicht (jedenfalls hatte ich es nirgendswo gelesen und wenn es doch irgendwo geschrieben steht habe ich es sicher übersehen ^^"), aber gibt es bei der STA auch die Möglichkeit eine PN mit seinen Favoritenkarten zu senden? Falls nicht wäre das natürlich auch nicht schlimm, und besonders diesmal bei der übersichtlichen Anzahl der Karten könnte ich gut nachvollziehen, wenn es das nicht geben würde. Falls es diese Funktion allerdings doch geben würde würde ich sie gerne nutzen ^^.
Lg. das Sternchen <3
du bist aber ungeduldig^^°
nein, dieses mal wird es das nicht geben. wenn es nirgends steht, kannst du erstmal davon ausgehen, dass der Aktionsleiter das erstmal nicht tut. natürlich muss das erstmal nichts heißen, aber man wird immer darüber informiert ;)
heute kam auch der Brief von prayer an. damit wären alle außer der von Fire da :(
da die kommentarphase eh noch bis einschließlich Samstag geht, würde ich trotzdem noch bis dahin warten… aber große Hoffnung habe ich nicht mehr u_u
EDIT:
ich hab jetzt auch prayers brief geöffnet. vielen lieben dank für das ganze zusatzzeug ^
heute abend um 00:00 Uhr endet die kommentarphase und ich beginne morgen mit der verteilung.
die post ist für heute noch nicht durch, aber ich habe wenig hoffnung, dass Fire’s Brief da dabei sein wird…
Findet sich vielleicht ein lieber Zeichner, der eine Trostkarte anfertigen würde?
Ich mach gerne eine!
Awww danke dir T-T Bin so traurig dass der Brief weg ist :(
Das glaub ich gern - es macht mich auch immer sehr traurig, wenn ein Brief abhanden kommt. ;___;
Ich würde auch noch eine Ersatzkarte beisteuern, allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich dieses Jahr noch fertig werden. Auf jeden Fall sollte FireCave nicht leer ausgehen :)
Ich würde auch gerne eine Ersatzkarte zeichnen wollen ^^. Allerdings würde ich dazu vermutlich erst in meinem Weihnachtsurlaub oder im nächsten Jahr kommen ^^". Und ich habe auch schon gesehen, dass FireCave so einige Dinge mag, die ich wiederum nicht zeichne…Also wenn FireCave damit einverstanden wäre ein wenig zu warten bevor ich ihre Karte anfangen kann und auch die Dinge berücksichtigt, die ich nicht zeichne, wäre ich bereit eine Ersatzkarte zu zeichnen (insofern sie denn überhaupt eine von mir möchte).
Lg. das Sternchen <3
Och nein es tut immer schrecklich weh wenn ein Brief weg kommt :/ bin leider auch sehr beschäftigt im Moment würd dir aber auch gerne ein Kärtchen zeichnen wird sich aber auch +/- bis weihnachten/ anfang Januar ziehn
ich freue mich, dass sich so viele liebe trostspender finden!
falls einer von euch die karten dann fertig hat, kann er fire nach der adresse fragen, oder auch ggf mich :)
ich bin mit der verteilung so gut wie fertig. manche von euch waren sehr fleißig, was das kommentarschreiben anging. das hat es mir einfach gemacht. andere wiederum nicht, was das wieder schwer gemacht hat^^°
ich hab mich bemüht, dass jeder min eine favo karte bekommen hat, sofern er das irgendwie geäußert hat :)
die briefe müssen nur noch fertig gemacht werden (karten einpacken und so^^)
sie werden also noch diese woche auf reise gehen :)
die briefe sind verpackt und werden heute noch eingeworfen :)
Supi! Ich freu mich schon total auf den Brief _.
Awww ihr seit alle so lieb T-T Ich habe kein problem damit zu warten :)
Ich hab heute schon meinen Rückbrief bekommen, yay! :D Und drin waren diese drei Schätzchen:
Regenspaziergang von -Cara-: Das Kätzchen im Regenmantel! :D Die Karte ist wirklich sehr niedlich. Im Original kann ich jetzt nicht nur den Glitzer bewundern, sondern auch die ganzen verschiedenen Lagen, in denen du gebastelt hast. Sehr schön!
Armer kleiner Nixenjunge von LittleDevil’sArtbook: Och, der traurige kleine Nix… ich mag die Farben wirklich gern, un im Original kommen die Bastelmaterialien natürlich richtig zur Geltung. Super!
und
Double Berry Choc Cake von Petey: Mnjamnjam… ;) Im Original ist der Unterschied der Texturen und Finishs einfach herrlich - der matte Samt der Borten mit den strahlenden Strassteinchen und den matten Fimoteilchen mit der leichten Dicke… sehr schön!
Ich mag meine Ausbeite sehr, danke an die drei Künstler! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als neuen Besitzer eintragt. :)
Vielen Dank auch an dich, liebe CreepyCatCaro, für die tolle Leitung der STA! <3