kakao-karten.de Forum

[STA] Material der Schande

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X155 Sommerglas
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X156 Funland
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X157 #YOLOSELFIE

Kannst du gerne tun :)

Okay, hab ich gemacht x3.

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: You are the Light [Zusatzkarte STA - Material der Schande für CreepyCatCaro]

So liebe Leute, es ist Endspurt!
Einsendeschluss ist am Samstag, d.h. die Karten sollten morgen fertig sein, damit ihr noch rechtzeitig meine Adresse bekommt bzw diejenigen, die die karten noch nicht versendet haben, sollten dies so schnell wie möglich tun.
Da sich niemand von den verbliebenen gemeldet hat, der noch was einzureichen hat, gehe ich davon aus, dass ihr pünktlich fertig werdet.
Ich freue mich auch die übrigen Karten

Ist mein Brief noch nicht da? Hab ihn seit 2 Tagen bereits verschickt :/

Ich hätte noch eine Frage in Hinsicht Kommentarzeit. Sobald die Karten alle hochgeladen, freigeschalten und natürlich auch in der STA akzeptiert wurden müssen wir ja noch die Kommentare schreiben. Gibst du uns dann noch mal bescheid, liebe CreepyCatCaro, wann die Kommentarzeit anfängt bzw. wann Kommentarschluss ist? Ich wollte diesmal nämlich erst mit dem Kommentieren beginnen, wenn alle ihre Karten fertig haben und diese bei der STA akzeptiert wurden, weil wir diesmal nicht ganz so viele Teilnehmer sind.

Lg. das Sternchen <3

Hm, ich habe heute meinen Brief mit Suppe geflutet (ja, darum heißts eigentlich auf Arbeit immer, dass man am Arbeitsplatz nicht essen soll >.<) und werde es erst morgen zur Post schaffen. Die Karten waren glücklicherweise nicht drin. Nochmal alles beschriften, schreiben und Verstärkung suchen ist immer noch ätzend genug.

@Fire: nein, bisher noch nicht. bestimmt kommt er morgen :)

@Star: natürlich bekommt ihr noch kommentarzeit. das ist bei mir i.d.R. eine Woche ab der Abgabe :)

@Splitter: alles klar. hauptsache den kärtchen ist nichts zugestoßen^^

Mein Brief ist auf der Reise :)

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Nachtmagie - #374

@prayer und calyses:
ich bin heute abend zu einem richtfest eingeladen und weiß daher nicht ob bzw wann ich dann dazu komme, hier reinzuschauen. bitte verzweifelt nicht, falls ich euch nicht meine adresse schicke.
wenn ihr die karten rechtzeitig hochgeladen habt, ist alles in ordnung. dann kriegt ihr ggf noch ein bisschen mehr versandzeit.

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Tiefseesammlung - #375

Und wie sieht es aus mit meinem brief? :O macht sich sollangsam sorgen

Leider nichts :/
Gestern kamen nur die von cara und splitter…

**die Kommentarphase beginnt **
Ihr habt bis einschließlich kommenden Samstag, den 25. November, zeit alles zu kommentieren.
Ggf kommen noch calyses karten dazu.
Am Sonntag verteile ich dann.

Oh nein ich hoffe der kommt überhaupt noch an :/

ich hoffs auch :(

Ich verlinke die Karten mal hier.

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich so spät bin und euch die Aktion in die länge ziehe.
Ich hoffe aber, dass euch die Karten gefallen:

Kriegst gleich die adresse

Ich verlängere nochmal die abgabe, damit du die karten einreichen kannst

Okay, danke.

Ich mache den Brief direkt fertig und schicke ihn morgen früh ab.