Huhu x3. Mein Brief hat mich heute ebenfalls erreicht =D!
WOW! Ich glaube ich hatte bisher bei noch keiner STA eine SO tolle Ausbeute ergattern können _! Gleich 2 meiner großen Favoriten waren dabei und die dritte Karte entspricht ebenfalls vollkommen meinem Geschmack!
Ich habe folgende, wundervolle Karten erhalten:
Von Petey - Unicorn-Glitter-Rainbow-<3 - MDS #2
Von prayer_at_night - Tiefseesammlung - #375
Und von Calyses - ** 422 - Memories (Material der Schande)**
Was es zu den Karten zu sagen gäbe hatte ich bereits schon in den Kommentaren erwähnt, aber was ich dennoch dazu sagen möchte ist, dass die Farben bei allen 3 Karten im Original wunderbar aussehen (das sieht man ja auf den Scanns und Fotos leider nicht so gut). Auch die Glittereffekte, die bei manchen eingebracht wurden, sehen im Original ganz herrlich aus <3. Außerdem liebe ich den Schütteleffekt bei den beiden Schüttelkarten x3.
Ich freue mich echt riiiiiiiiiiesig über diese Auswahl und würde mich ebenfalls sehr darüber freuen, wenn mich die anderen Teilnehmer, dessen Karten ich ergattern konnte, als neuen Besitzer ihrer Karten eintragen würden :).
Vielen lieben Dank noch mal an dich liebe CreepyCatCaro für die tolle Leitung dieser STA! Ich bin gespannt, welches dein nächstes STA-Thema sein wird.
Lg. das Sternchen <3