das seh ich auch so
ich denke aber mal, dass das mit dem allgemeinen vorweihnachtsstress zu tun hat und damit, dass die uni wieder los ging.
ich bin von beidem ja auch betroffen und häng bei einer sta deswegen arg hinterher.
ich denke mal, dass sich die situation ab januar wieder etwas normalisiert :>
Ich habe eine Frage!
Und zwar würde ich gern ein bisschen was von meinem Riesenvorrat an Glitzer und Blingbling verbrauchen, aber nicht für eins der klassischen Standardmotive wie Feen oder so (davon hab ich schon eine, trocknet grad noch durch, lad ich päter hoch ;) ). Da ich es vorhin im Fernsehen geschaut hab, kam mir die Idee, Eiskunstläufer zu nehmen - deren Outfits kann man ja herrlich mit Glitzer und Spitze und Steinchen und Co verzieren.
Nun komme ich dann auch zur Frage: Wäre es zulässig, wenn ich mir eine Referenz einer speziellen Eiskunstlaufpose nehme und den Körper letztendlich so abzeichne, wenn ich Outfit und Hintergrund selbst gestalte? Bei “normaleren” Posen würde ich ja versuchen, meine Mutter in Form zu drehen und abzuskizzieren oder eine Referenz zu nehmen und abzuwandeln, aber diese Figuren, die sie beim Eiskunstlauf vorführen, sind ja schon ziemlich speziell und die krieg ich aus dem Kopf nicht hin. :S
Wenn das nicht okay ist, denk ich mir was anderes aus, war nur so ne Idee! :)
Huhu
Das wäre zulässig, da es nur eine reine posenreferenz ist. Solange die person vom aussehen und outfit abweicht, ist das okay :)
Super, danke für die Antwort! :) Dann such ich mir mal n paar Eiskunstläufer raus… Tihi! :3
gerne doch :)
wie sieht es denn zeitlich so aus?^^
es sind ja noch ca 2 wochen; kommt ihr alle gut damit hin?
Gute Frage. Ich komme momentan kaum zum Zeichnen sodass ich gar nicht gemerkt habe wie nah die Abgabetermine rücken. :angst: Die Tage und Wochen sind so schnell rum. Weiß schon gar nicht mehr wo der Oktober schon wieder hin ist.
Ich hab meine Karten eben hochgeladen. :)
Wenn das mit dem Versand noch reicht komm ich also hin :D
Petey hat eine neue Karte eingereicht: Bride - MDSA #3
Petey hat eine neue Karte eingereicht: Unicorn-Glitter-Rainbow-<3 - MDS #2
Petey hat eine neue Karte eingereicht: Double Berry Choc Cake - #1 MDS
Petey hat eine neue Karte eingereicht: Wedding Dress - MDS Zusatz
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Material der Schande Regenbogen Landschaft
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #271 Regenspaziergang
Hallo ^^.
Ich wollte bescheid geben, dass ich den Brief heute zur Post gebracht habe (sogar per Einwurf Einschreiben, damit er auch ja ankommt). Ich hoffe er wird dich sicher und schnell erreichen, liebe CreepyCatCaro x3.
Lg. das Sternchen
Ich erwarte ihn x3
Btw. ich hätte noch eine Frage: Es sind ja nicht mehr viele Tage (um genau zu sein nur noch 3) bis zum Abgabetermin. Es haben aber bisher noch recht wenig Teilnehmer ihre Karten eingereicht. Wird es eine Verlängerung geben, wenn in den nächsten Tagen keine weiteren Beiträge mehr eingereicht werden? Ansonsten wären wir nämlich (jedenfalls bisher) nur 4 Teilnehmer (wenn ich mich nicht verschaut habe), die es geschafft haben bis zum Tag des Einsendeschlusses ihre Karten fertigzustellen. Es ist wie gesagt nur eine Frage, da die Zeit langsam ziemlich knapp wird.
Lg. das Sternchen
Sorry, ich bin schusselig und habe die STA völlig verpeilt. Denke, dass ich bis morgen noch was hinkriegen werde. :)
Moin,
ich würde mich tatsächlich sehr über eine kurze Verlängerung freuen. Ich habe zwar seit Montag Urlaub, bin aber bisher kaum zum Zeichnen gekommen, weil ich mir meinen Nacken verrenkt habe und kaum in der Lage war, im Bett hin und her zu rollen. Gestern ging es dann so langsam wieder. Noch bin ich nicht ganz fit und weiß nicht, ob ich noch zwei Karten bis Dienstag hinkriege. Ich versuche natürlich mein bestes.
Den gestrigen Tag habe ich dann auch direkt zum Kartenzeichnen genutzt, was mein Rücken mir gerade übel nimmt, aber zumindest eine fertige Karte kann ich vorweisen:
Ich reiche sie auch gleich ein.
Ganz entspannt~
Da diesmal auch so viele abgesprungen sind, werd ich da nicht so streng sein.
Ich würde max noch ne Woche mehr geben, aber mir wäre es lieb, wenn die betroffenen sagen, wieviel zeit sie ungefähr noch bräuchten^^
Starchilds Brief ist übrigens angekommen, aber ich konnte nur so halb reinschauen xD (nur schnell geguckt, von wem)
Das ist eine gute Einstellung, wenn du es in diesem Fall etwas lockerer siehst und so rücksichtsvoll bist <3. Es würde nämlich auch Aktionsleiter geben, die dennoch alles strikt durchziehen, auch wenn es eigentlich nicht machbar ist (solche kenne ich wirklich ^^"). Natürlich darf man als Aktionsleiter auch nicht zu lasch sein und alles durchgehen lassen, man muss nur einfach unterscheiden können, wann man streng sein muss und wann nicht :3.
Und freut mich, wenn mein Brief dich erreicht hat x3. Und von allen Dingen so schnell! Ich hoffe dir gefällt auch mein kleiner Zusatz, den ich dir mit reingelegt habe, wenn du den Brief dann richtig geöffnet hast um zu schauen was es ist x3. Ich weiß aber nicht, ob ich deinen Geschmack richtig getroffen habe ^^". Ich wollte mit Materialien passend zum Thema etwas gestalten, daher konnte ich manches nicht ganz so ausarbeiten wie ich eigentlich wollte, weil ich mit manchen Materialien noch nicht so geübt bin ^^".
Lg. das Sternchen <3
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 422 - Memories (Material der Schande)
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #272 Fly me to the Moon
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #273 Songbird
ich konnt jetzt endlich mal reinsehen <3
jaaa vielen lieben dank für das hübsche kärtchen <3
ich wär manchmal gerne strenger… xD
ich fänd auch ein “na dann hätte ich gern noch eine woche” von jemandem, der noch gar nichts vorgewiesen hat, auch zu dreist, muss ich ehrlich sagen… zum glück liegt der fall hier aber gar nicht vor^^
ein paar tage sind okay, aber man sollte auch nicht unverschämt werden ;)
ich mache also gleich noch ne durchsage und verlängere das abgabe datum
Supi x3! Ich habe die Zusatzkarte auch gerade hochgeladen und kurz danach wurde sie auch schon freigeschalten XD. Welch ein Glück :'D. Kann ich die Karte auch bei der STA einreichen, weil sie das Zusatzkärtchen für dich von diesem STA Thema ist ^^?