kakao-karten.de Forum

[STA] Material der Schande

Ich muss mich leider wieder von der STA abmelden, habe mich etwas überschätzt, was zeichnen und Uni angeht und ich will nicht, dass die Karten darunter leiden.
Wünsche euch viel Spaß noch :)

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Zweisamkeit [STA - Material der Schande]

Huhu
Alles in Ordnung
Diese woche bin ich leider etwas weniger online, da die uni wieder angefangen hat…
Ich hatte heute durch Arbeit und uni nen 12h-Tah, deswegen bitte ich um etwas nachsicht.
Ich schicke dir gleich noch die adresse

LittleDevilsArtbook hat eine neue Karte eingereicht: #83 armer kleiner Nixenjunge

Ist doch alles OK ;3. Diese 12 Stunden Tage kenne ich auch, die sind immer richtig ätzend. Und danke für die Adresse ^^.

Btw. eine gute Nachricht hätte ich jetzt auch noch zu verkünden: Und zwar hat seid gestern anscheinend schon die Post bei mir tatsächlich wieder aufgehört zu streiken! Ich hatte mich heute selber noch mal vergewissert und war bei der Post, nachdem mein Vater mit das gesagt hatte. Zum Glück ging der Streik nur eine Woche. Normalerweise kenne ich das so, dass der Streik bei mir in der Region sonst immer länger geht, aber diesmal nicht. Man muss ja auch mal Glück im Leben haben xD.
Ich gebe dann hier im Forum noch mal bescheid, wenn ich bei der Post war ^^.

Lg. das Sternchen <3

das sind in der Tat tolle Nachrichten!
Ich erwarte dann deinen Brief :3

Magst du mich noch bitte austragen?

Huch entschuldige, mir wurde als letzter Beitrag nur StarChilds angezeigt…
Komisch manchmal…
Bist ausgetragen ^^ ich kann das nur zu gut verstehen! :(

Hey,

Ich hab inzwischen 4 Karten fertig aber noch nicht hier hochgeladen. Ich wollte nur schon mal wissen ob die so zugelassen wären.

https://www.instagram.com/p/BajPTzmB5Cc/

@Petey: die rechte karte ist in ordnung (trotz relativ simplem HG ist das hauptmotiv detailliert genug), allerdings lasse ich nur einmal diese Art von Hintergrund zu, weshalb ich dich bitten würde, bei der mittleren karte noch etwas hinzuzufügen.
die linke karte hat für mich einen zu geringen eigenanteil…
es sieht aus, als hättest du lediglich das kleid ausgeschnitten und alle weiteren elemente sind nur aufgeklebt o.ä. (falls es anders ist, klär mich ruhig auf, aber vom foto her erkennt man nicht mehr)
Außerdem fehlt hier definitiv ein hintergrund.

Oarwen hat eine neue Karte eingereicht: “Deep sea flower”

Die linke Karte ist eine Schüttelkarte. Das Kleid wurde selbst aus Tonpapier, Borte und Steinchen zusammengesetzt. Der Hintergrund ist ein Komplett transparentes Schüttelfenster mit Herzen.

Soll ich bei der Mittleren den Rest lila noch mit Rosen füllen? Ich hatte nur Angst dass es dann mein Motiv schluckt, da ich für die Haare, Frisur und Haut recht lange gebraucht habe. Die hübsche Frisur und die Braut sollten da eigentlich im Fokus stehen.

Hast du die vierte Karte gesehen? Nebendran ist nochmal ein Post mit nährer Ansicht der linken Karte und einer weiteren Schüttelkarte mit einem Einhorn.

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Material der Schande ‘‘Maskenball’’

@Petey: ah, ich verstehe.
allerdings widerstrebt dem dennoch die regel der ausgearbeiteten hintergründe. ebenso bot ich ja auch die möglichkeit, mir vorher ideen und skizzen zu schicken.
ich werde mich nochmal hinsetzen und es überdenken.
die 4. hatte ich zunächst nicht gesehen, da ich nicht durchgeklickt habe^^°
das ist die einhorn karte, oder? diese fände ich komplett unbedenklich, da der Anteil des “leeren” Hintergrundes sehr gering ist. Ich könnte dir auch gern als alternative lösung anbieten, dass du diese anstatt des brautkleides einreichst (da ja eh nur 3 karten pro teilnehmer vorgesehen sind)
bei der Braut würde es für meine ansprüche genügen, wenn du zB weitere rosen andeutest, damit der fokus nicht zu sehr von der frisur genommen wird.

Ja genau die, das wollte ich eben Fragen dann werd ich den Kuchen, das Porträt (überarbeitet) und das Einhorn einreichen und das Brautkleid als Zusatz dazu :)

Ich muß mich leider auch abmelden. Ich starte nächste Woche meinen neuen Job, und kann noch so gar nicht einschätzen, wie mein Zeitmanagment sich verändern wird :(.

@Petey: alles klar ___

@Suriel: alles klar…

Mensch, diesmal sond wirklich viele abgesprungen ö.ö

Mal eine kurze Zwischenmeldung von mir. Ich bin nun mit der zweiten Karte fertig und die dritte ist bereits in der Mache :)

Alles klar :)
Ich freue mich schon :)

Ich finde es auch ziemlich krass, dass diesmal so viele abgesprungen sind. Allgemein hätte ich auch gedacht, dass bei so einem Thema wie diesem hier viel mehr Anmeldungen gekommen wären. Immerhin ist es sehr offen und irgendwelche Materialien hat man ja immer zu hause rumliegen, die mehr oder weniger vor sich hin existieren und nicht (oder ganz selten mal) benutzt werden.
Es wäre sehr schade, wenn wir noch weniger werden würden.